bin dabei
Thursday Event
-
- ACC PC
- TodesHoernchen
-
-
da schau ich doch morgen auch mal rein
-
spawnieSTAR keine Angst. ich mach dir auch immer schön Platz
-
Ich nicht ;P
-
Hallo bin neu und noch etwas überfordert 😅 wie genau kann ich mich für den Testlauf Morgen anmelden?
-
Hallo bin neu und noch etwas überfordert 😅 wie genau kann ich mich für den Testlauf Morgen anmelden?
Komm einfach morgen aufs TS.
Ab 18 uhr startet training und ab 19 uhr geht das quali los.
Aufm ts erkläre ich dir dann alles .
-
danke schön:)
-
So Leute. Wo ihr grade noch am fahren seid muss ich mich schonmal entschuldigen. Ich weiss nicht ganz wen ich da abgeräumt habe aber das war nicht ziel der Sache.
Bin dieses Rennen zum ersten mal seit langem ACC gefahren und zum ersten mal ACC ein Rennen in Vr. Hab das einfach noch nicht so gut einschätzen können. Hoffe ich hab dir das Rennen nicht versaut!
-
Warst du der Bentley? Ich bin in den ersten Runden nicht aus dem Quark gekommen... Bitte nicht so eine Aktion am Samstag bringen.
-
...in den ersten Runden...
DER WAR GUT
-
Warst du der Bentley? Ich bin in den ersten Runden nicht aus dem Quark gekommen... Bitte nicht so eine Aktion am Samstag bringen.
Der war ich. Keine Sorge. Samstag fahre ich ohne VR. Da sollte mir sowas nicht passieren!
-
Wer bock auf Teammate hat mit dem Benz bitte melden
-
Seit ihr dabei ? 22
-
ja (16) 73%
-
nein (6) 27%
Moin Jungs,
da wir am Donnerstag ein paar neue Fahrer testen, möchte ich euch herzlich zu einer kleinen Runde ACC einladen!
Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen!
Kanischta Fabson4821 @MausBlau @PhilippLieder @hiimJKM @Pall. @Stoli
Termin: Donnerstag 11.06
Zeit: 19 Uhr
Strecke: Silverstone
20 Min Quali + 30 Min Rennen
-
-
kann leider nicht
-
-
Ich würd so gern, aber Prüfung am Freitag und ewig viele Seminararbeiten
Hoffentlich geht sich das Liga Rennen am Samstag aus...
-
bin dabei
-
GUTES GAME . Rennstart und wer fliegt, natürlich Barack, is ja nich so das Stream und ts ect alles läuft aber im Game keine Connection zum SERVER.... Gleicher Müll wie F1 ..
-
GUTES GAME . Rennstart und wer fliegt, natürlich Barack, is ja nich so das Stream und ts ect alles läuft aber im Game keine Connection zum SERVER.... Gleicher Müll wie F1 ..
Wie du sagst... SERVER. Das Problem sind die Server, und nicht das Spiel.
-
Und ich dacht ich wäre der einzige mit nem Disconnect