• Codemasters ist heute in Hamburg & macht eine kleine Preview.


    ddde76f6b48c1734bf0e01c9639d95a4.png


    - wie man aus Bildern entnehmen kann wird es sehr viel mit individuellen Sachen zu tun haben was man alles verändern kann.

    - man kann durch Online Rennen sich auch andere virtuelle Skins freischalten.

    7eff1076546977c2aca16230b678532e


    - Highlight Funktion, Replay Funktion. Wie genau das funktioniert wird man noch sehen bzw erfahren.

    Klingt für eine Liga zum Vorteil für wichtige Vorfälle & man kein separates Aufnahmeprogramm laufen haben muss.

  • Na dann lassen wa uns ma überraschen, was CM diesmal so raushaut :whistling:


    Cool finde ich schonma, dass man sein Fahrzeug nach seinen Wünschen gestalten und man die Fahrer so am besten von einander unterscheiden kann :thumbup:

  • Klingt erstmal ganz cool aber ich denke man muss bei den Formulierungen vorsichtig sein (Realität vs. Erwartungen).

    So wie ich mit den individuellen Lackierung deute wird es am Ende ein paar Vorlagen geben und dort kann man die Farbe individuell wählen. Das ist nett aber eine super fancy EASYdoesit Lackierung wäre damit nicht möglich.


    Die Highlights klingen für mich ziemlich cool. Da kann man zukünftig mit wenig Aufwand viel Content kreieren. Ich glaube es nicht aber theoretisch könnte es da am Ende darauf hinauslaufen, dass man aber nur ein Highlightvideo erhält und kein Video vom ganzen Rennen und/oder das ganze funktioniert nur Offline.


    Am Ende sind das auch nur Vermutungen aber ich will nur ein bisschen dafür sensibilisieren was da steht, was man meist hineininterpretiert und was es aber letztlich auch nur bedeuten könnte.

  • Na dann lassen wa uns ma überraschen, was CM diesmal so raushaut :whistling:


    Cool finde ich schonma, dass man sein Fahrzeug nach seinen Wünschen gestalten und man die Fahrer so am besten von einander unterscheiden kann :thumbup:

    schreit nach einem VR46 Formula1 wenns geht

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.