4. Ligarennen | Australien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:



    Strafen:


    Driver of the day:


  • Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:ja wurde von Simu aufgehalten naja und dann auf meiner nächsten schnellen runde lost connection to steam ja leider

    Rennen:ja Losti denkt er kann da rein diven in T1 und spint mich komplett ja shame dass der typ mich dreht

    Fazit:Danke LOST ;)

    Highlight des Rennens//////////////////////

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :supersoft: -> :medium: -> :soft:

    Qualifying: Zwei mal blöd gecuttet, bin sonst immer noch ziemlich weit weg von den top Zeiten

    Rennen: Durch die vielen Ausfälle weiter nach vorne gekommen als erwartet. Ca. 10 Runden vor schleus habe ich mir dann leider noch den Flügel abgehauen was mich dann relativ schnell vom Feld getrennt hat

    Fazit: Ärgerlich mit dem kaputten Flügel am Ende, sonst wäre vll. auch noch mehr drin gewesen

    Highlight des Rennens: Fotofinish mit Simu

    Bildmaterial?: Nix

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    R4 :supersoft: >:soft:

    R13:soft:>:soft:

    R17:soft:>:supersoft:



    Qualifying: Nicht die beste Runde erwischt dementsprechend die Platzierung.

    Rennen: In Runde 1 abgeschossen worden und dadurch auf den letzten Platz zurückgefallen, Runde 4 konnte ich Losti nicht mehr ausweichen was mich nen Frontflügel gekostet hat. In Runde 11 wurde ich das Opfer einer missglückten Divebomb und hätte beinahe mein Auto zerschrottet. Nachdem VSC auf den letzten Platz gefallen. Als dann das SC kam war es für mich nochmal ein kompletter Restart. In Runde 21 Simu überholt und eine Runde später OPAMEKANO.

    Ansonsten von Fehlern und Zeitstrafen profitiert. Wahrscheinlich das verrückteste Rennen meines Lebens.

    Fazit: Smooth Operation.:banana:

    Highlight des Rennens: Runde 1 bis 29

    Bildmaterial?: Beim nächsten Mal

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: S->H->M->S glaub ich

    Qualifying: War kein gutes Qualifying. Hab mich nicht wohl gefühlt. An die "safe" 19.2 von joaaha wäre ich aber nie im Leben rangekommen. Zu wild der Typ!

    Rennen: Auch kein gutes Rennen. Start war blöd, eine Pos verloren. dann mal gedreht, etc. Hinter SC eine Sekunde auf Streamchat geschaut und dann war der FF auch schon weg. Dann hinten rumgefahren. Struggelte übelst mit dem Auto, Reifen nur am Überhitzen und ist halt Australien.

    Fazit: Ein Rennen zum vergessen. Allerdings nice, dass Pascalus gewonnen hat!

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abflug von Sven auch, aber man kann ja keine Twitch Clips welche von anderen geclippt wurden schicken.

    Bildmaterial?: Ja.

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P3 :wm:

    Boxenstopps: 1x von :supersoft: --> :soft:

    Qualifying: Das Qualifying verlief eigentlich anfangs nach Plan. Ich wusste das die Pace hier von mir nicht berauschend ist. Da war auch P10 keine grosse Überaschung. In der letzten Runde wollte ich dann zuviel und bin gecrasht.

    Rennen: Es begann eigentlich so wie die letzten Rennen geendet haben mit einem Unfall vor mir. Ich konnte jedoch durch schnelle Reaktionen ausweichen und so dem Chaos entgehen. Dann habe ich viele in der Boxengasse überholt beim ersten SC. Dies verhalf mir zu einer guten Position beim Restart. Jedoch konnte ich mich nicht wehren gegen die schnelleren Fahrer wie joaaha und Die_Kante. Habs wenigsten probiert :yoda:. Dann kam die zweite SC-Phase und ja was soll man dazu sagen. Gewisse Leute wissen halt nicht wie man sich verhalten muss beim SC und haben dann auch ihre Quittung bekommen :cheep:. "Social Distancing gilt auch im Rennsport :banana:. Naja danach konnte ich durch konstantes Fahren, etwas Glück und wenigen Strafen mein erstes Podium klar machen wooooooouuuuuu.
    Schade für meinen Mate Daresco, dass er sich noch gedreht hat am Ende.


    Und dann war es soweit PODIUM TIME :wm::wm:. und bestes Doppel D Ergebnis bis jetzt!

    Fazit: So kann's weiter gehen. Nach dem verkackten Saison beginn ist dieses Ergebnis eine Wohltat!

    Highlight des Rennens: Das Podium und die Konstanz :f1:

    Bildmaterial?: Hätte ich am Start falls es benötig würde ;)

  • Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P5

    Boxenstopps: 4:D

    Qualifying: zu viele fps drops. Konnte keine gute runde fahren. Raus aus game. Settings geändert dann ging irgendwie. Im letzten Versuch bis Sektor2 3 Zehntel schneller aber hat mich in der links rechts Kurve gekillt.

    Rennen: Mein Rennen ist mit vielen highs and falls geschmückt :D. Fangen wir mal mit Runde 1 an. Guter Start war sofort auf Position 3. Aber 5 Kurve Vollgas genommen und hats mich rausgedreht. Glücklicherweise konnte ich einen Einschlag in die Mauer verhindern, dafür ist aber Seb in mich reingefahren. Im so sorry mate. :( Ab in die Box und meds drauf. Runde später, lost connection. Eine Runde später gejoint und wieder Glück im Unglück dennn ein sc kam auf die Strecke. Wieder in die Box und hards drauf. Nach sc konnte ich mich relativ gut nach vorne arbeiten. Doch in Kurve 1 Valle gedreht tut mir auch sehr leid. In Runde 11 wieder ein Rückschlag. In turn drei wollen Cvbby divebombem, aber so hart verbremst das ich in den FeuerMaster reingefahren bin. Tut mir auch sehr leid. Vor der boxeneinfahrt kam das vsc, sofort an die Box meds drauf und durchfahren. 2 Runden später kam das sc. Während des sc fuhr sehr oft neben DaveDigital und letztendlich durch meine Dummheit das komplette Rennen zerstört. 2x 10 s strafe und zerstörtwr front flügel. Ey sorry man war geistlich irgendwie weggetreten :D. Box softs drauf und head down. Nach restart lief es eigentlich perfekt. Bis ich auf die Gruppe Die_Kante , Daresco und @MrGhostO1O stieß. In Kurve 7 sah ich die Chance die ein normaler Mensch nie genutzt hätte an beiden vorbei zu fahren. Aber komplett verschätzt, und in die Wand rein. БЛЯТЬ. Sorry wenn ich dein Rennen dabei ruiniert habe @MrGhostO1O . In der vorletzten Runde drehte sich Daresco Unglücklixh in turn 1. Hätte ich auf der start Ziel geraden keine lag, wäre ich Dritter. Aber darüber hatten man sich nicht gefreut. Ja ein rennen nur mit highs and falls

    Fazit: erstmal einen fettem Glückwunsch an dich Pascalus .echt alles richtig gemacht. Strategie pace einfach perfekt alles. Gg an Die_Kante fur P2 und DaveDigital P3. Starke Leistung von euch boys. Hätte gern mit euch auf dem Treppchen gestanden :D

    Highlight des Rennens: Runde 1 crash, dive bomb Runde 11, mein dummen spielchen mit DaveDigital XD, recovery nah letztem sc, und Zwischenfall mit @MrGhostO1O 

    Bildmaterial?:-

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.