4. Ligarennen | Australien | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

Driver of the day:

• Qualifyingergebnis:P9

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:0

Qualifying:ja wurde von Simu aufgehalten naja und dann auf meiner nächsten schnellen runde lost connection to steam ja leider

Rennen:ja Losti denkt er kann da rein diven in T1 und spint mich komplett ja shame dass der typ mich dreht

Fazit:Danke LOST ;)

Highlight des Rennens//////////////////////

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: :supersoft: -> :medium: -> :soft:

Qualifying: Zwei mal blöd gecuttet, bin sonst immer noch ziemlich weit weg von den top Zeiten

Rennen: Durch die vielen Ausfälle weiter nach vorne gekommen als erwartet. Ca. 10 Runden vor schleus habe ich mir dann leider noch den Flügel abgehauen was mich dann relativ schnell vom Feld getrennt hat

Fazit: Ärgerlich mit dem kaputten Flügel am Ende, sonst wäre vll. auch noch mehr drin gewesen

Highlight des Rennens: Fotofinish mit Simu

Bildmaterial?: Nix

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 3

R4 :supersoft: >:soft:

R13:soft:>:soft:

R17:soft:>:supersoft:

Qualifying: Nicht die beste Runde erwischt dementsprechend die Platzierung.

Rennen: In Runde 1 abgeschossen worden und dadurch auf den letzten Platz zurückgefallen, Runde 4 konnte ich Losti nicht mehr ausweichen was mich nen Frontflügel gekostet hat. In Runde 11 wurde ich das Opfer einer missglückten Divebomb und hätte beinahe mein Auto zerschrottet. Nachdem VSC auf den letzten Platz gefallen. Als dann das SC kam war es für mich nochmal ein kompletter Restart. In Runde 21 Simu überholt und eine Runde später OPAMEKANO.

Ansonsten von Fehlern und Zeitstrafen profitiert. Wahrscheinlich das verrückteste Rennen meines Lebens.

Fazit: Smooth Operation.:banana:

Highlight des Rennens: Runde 1 bis 29

Bildmaterial?: Beim nächsten Mal

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: S->H->M->S glaub ich

Qualifying: War kein gutes Qualifying. Hab mich nicht wohl gefühlt. An die "safe" 19.2 von @joaaha wäre ich aber nie im Leben rangekommen. Zu wild der Typ!

Rennen: Auch kein gutes Rennen. Start war blöd, eine Pos verloren. dann mal gedreht, etc. Hinter SC eine Sekunde auf Streamchat geschaut und dann war der FF auch schon weg. Dann hinten rumgefahren. Struggelte übelst mit dem Auto, Reifen nur am Überhitzen und ist halt Australien.

Fazit: Ein Rennen zum vergessen. Allerdings nice, dass Pascalus gewonnen hat!

Highlight des Rennens:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abflug von Sven auch, aber man kann ja keine Twitch Clips welche von anderen geclippt wurden schicken.

Bildmaterial?: Ja.

• Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P3 :wm:

Boxenstopps: 1x von :supersoft: --> :soft:

Qualifying: Das Qualifying verlief eigentlich anfangs nach Plan. Ich wusste das die Pace hier von mir nicht berauschend ist. Da war auch P10 keine grosse Überaschung. In der letzten Runde wollte ich dann zuviel und bin gecrasht.

Rennen: Es begann eigentlich so wie die letzten Rennen geendet haben mit einem Unfall vor mir. Ich konnte jedoch durch schnelle Reaktionen ausweichen und so dem Chaos entgehen. Dann habe ich viele in der Boxengasse überholt beim ersten SC. Dies verhalf mir zu einer guten Position beim Restart. Jedoch konnte ich mich nicht wehren gegen die schnelleren Fahrer wie @joaaha und Die_Kante. Habs wenigsten probiert :yoda:. Dann kam die zweite SC-Phase und ja was soll man dazu sagen. Gewisse Leute wissen halt nicht wie man sich verhalten muss beim SC und haben dann auch ihre Quittung bekommen :cheep:. "Social Distancing gilt auch im Rennsport :banana:. Naja danach konnte ich durch konstantes Fahren, etwas Glück und wenigen Strafen mein erstes Podium klar machen wooooooouuuuuu.
    Schade für meinen Mate @Daresco, dass er sich noch gedreht hat am Ende.

Und dann war es soweit PODIUM TIME :wm::wm:. und bestes Doppel D Ergebnis bis jetzt!

Fazit: So kann's weiter gehen. Nach dem verkackten Saison beginn ist dieses Ergebnis eine Wohltat!

Highlight des Rennens: Das Podium und die Konstanz :f1:

Bildmaterial?: Hätte ich am Start falls es benötig würde ;)

• Qualifyingergebnis:P4

Rennergebnis:P5

Boxenstopps: 4:D

Qualifying: zu viele fps drops. Konnte keine gute runde fahren. Raus aus game. Settings geändert dann ging irgendwie. Im letzten Versuch bis Sektor2 3 Zehntel schneller aber hat mich in der links rechts Kurve gekillt.

Rennen: Mein Rennen ist mit vielen highs and falls geschmückt :D. Fangen wir mal mit Runde 1 an. Guter Start war sofort auf Position 3. Aber 5 Kurve Vollgas genommen und hats mich rausgedreht. Glücklicherweise konnte ich einen Einschlag in die Mauer verhindern, dafür ist aber @Seb in mich reingefahren. Im so sorry mate. :( Ab in die Box und meds drauf. Runde später, lost connection. Eine Runde später gejoint und wieder Glück im Unglück dennn ein sc kam auf die Strecke. Wieder in die Box und hards drauf. Nach sc konnte ich mich relativ gut nach vorne arbeiten. Doch in Kurve 1 Valle gedreht tut mir auch sehr leid. In Runde 11 wieder ein Rückschlag. In turn drei wollen Cvbby divebombem, aber so hart verbremst das ich in den FeuerMaster reingefahren bin. Tut mir auch sehr leid. Vor der boxeneinfahrt kam das vsc, sofort an die Box meds drauf und durchfahren. 2 Runden später kam das sc. Während des sc fuhr sehr oft neben @DaveDigital1994 und letztendlich durch meine Dummheit das komplette Rennen zerstört. 2x 10 s strafe und zerstörtwr front flügel. Ey sorry man war geistlich irgendwie weggetreten :D. Box softs drauf und head down. Nach restart lief es eigentlich perfekt. Bis ich auf die Gruppe Die_Kante , @Daresco und @MrGhostO1O stieß. In Kurve 7 sah ich die Chance die ein normaler Mensch nie genutzt hätte an beiden vorbei zu fahren. Aber komplett verschätzt, und in die Wand rein. БЛЯТЬ. Sorry wenn ich dein Rennen dabei ruiniert habe @MrGhostO1O . In der vorletzten Runde drehte sich @Daresco Unglücklixh in turn 1. Hätte ich auf der start Ziel geraden keine lag, wäre ich Dritter. Aber darüber hatten man sich nicht gefreut. Ja ein rennen nur mit highs and falls

Fazit: erstmal einen fettem Glückwunsch an dich Pascalus .echt alles richtig gemacht. Strategie pace einfach perfekt alles. Gg an Die_Kante fur P2 und @DaveDigital1994 P3. Starke Leistung von euch boys. Hätte gern mit euch auf dem Treppchen gestanden :D

Highlight des Rennens: Runde 1 crash, dive bomb Runde 11, mein dummen spielchen mit @DaveDigital1994 XD, recovery nah letztem sc, und Zwischenfall mit @MrGhostO1O 

Bildmaterial?:-

• Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis:P1:fahne:

Boxenstopps:2 :soft:->:soft:->:supersoft:

Qualifying:Naja ist bisschen enttäuschend aber ich wollte dann noch auf P11 für die frischen Reifen bleiben.

Rennen:Am Start hab ich viel Glück,dass ich an den Unfällen ohne Schaden vorbeifahren konnte.Bin dann so weiter gefahren bis das SC kam und ich noch mal auf :soft: gegangen bin.Ich habe dann gedacht,was ein Fehler das war,habe aber dann ein paar Leute überholt und hab versucht aus @MrGhostO1O DRS Fenster raus zu kommen.Ein paar Runden konnte er sich ziehen lassen,aber dann als ich es geschafft hatte kam das nächste SC.Da ich wusste,dass das SC ungefähr 2-3 Runden fährt und die :supersoft: ungefähr 9-10 Runden halten und ich sowieso noch in die Box musste lag es dann auf der Hand.Beim Restart hab ich erst @Daresco überholt und dann ist @joaaha weit gegangen und ich konnte durchschlüpfen.Am Ende der zweiten Geraden hab ich dann noch mit Ach und Krach Die_Kante überholt.Ab dann ging mir richtig die Pumpe.Ich hab dann einfach versucht wegzufahren.Ich habe mich zwischendurch,als ich meine Strafe bekam kurz aufgeregt,aber zum Glück hatte Die_Kante auch eine.Hab dann den Vorsprung in Ziel gerettet und mich natürlich heftig gefreut.:banana:

Fazit:Geilstes Rennen bisher und naja... Teamziel ist erreicht!:fahne::fahne:

Highlight des Rennens: Restart und Runde danach.

Bildmaterial?: leider nicht

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 2x

:supersoft: Runde 5 -> :medium: Runde 23 -> :supersoft:

Qualifying: Die ganze Zeit fps Probleme und Mikroruckler gehabt, wie wild an den Einstellungen rumgeschraubt bis es irgendwann dann mal ging. Hatte dann nur noch einen Versuch und bis dato keine gezeitete Runde, also musste ich auf Nummer sicher gehen und konnte mir dann trotzdem die Pole holen.

Rennen: Ich weiß nicht, ob Die_Kante den Start seines Lebens hatte oder Desync am Start vorhanden war, er war jedoch noch vor Kurve 1 an mir vorbei. Danach Druck gemacht und versucht ihn zu überholen, das gestaltet sich in Australien aber mehr als schwer. In Runde 5 hat es dann endlich geklappt und sofort kam das SC raus. Bin dann in die Box, um auf :medium: Reifen zu wechseln, dabei war ich stuck und meine Pitcrew wollte mich nicht losfahren lassen. Somit P1 wieder verloren und auf P6 zurückgefallen. Beim 2. SC Restart in Runde 19 lag ich dann wieder auf P2 hinter Die_Kante. Hab dann versucht ihn direkt in Kurve 3 und 4 zu attackieren, doch leider ist es bei unserem Fight zu einer Berührung gekommen, wodurch ich von der Strecke abkam und dann über den Sausage Curbs geräubert bin und keine Kontrolle mehr über mein Auto hatte. Bin dann auf P6 zurückgefallen und ab da war mein Rennen dann gelaufen. In Runde 21 bei der Anfahrt auf Kurve 3 einen Angriff auf @DaveDigital1994 gemacht, welcher mich, obwohl ich neben ihm war, auf's Gras gedrückt hat und ich Glück hatte, das dabei nicht noch mehr passiert ist. Das nächste Mal bitte auf das was um einen herum passiert achten!;) Mir waren sowieso einige Manöver von dir ziemlich suspekt, ich hatte fast das Gefühl, dass du mich jedes mal brakechecken wolltest vor den S's. Es ist eine schnelle Kurvenkombination und warum man dann überhaupt da auch noch so krass jedes Mal auf die Bremse treten muss ist mir ein Rätsel. DerMinGamSven hatte mich dann auch noch auf seinen frischen :supersoft: überholt, weil ich hinter @DaveDigital1994 fest hing und beim Überholmanöver in Kurve 1 von Sven an Dave hab ich mir dann meinen Frontflügel stark beschädigt, weil Dave wieder meinte so extrem abrupt und früh bremsen zu müssen. Naja, dann FF gewechselt und auf Soft noch die schnellste Rennrunde und P9 geholt.

Fazit: Pff, eins der frustrierendsten Rennen überhaupt. Mikroruckler im Quali, dann ist mein Game auch noch abgeschmiert, dann anscheinend entweder einen ultra schlechten oder einen desync Start, dann jedes Mal wenn es um die Führung ging und ich attackieren wollte kam ein VSC oder SC, ganze Rennen über nur Verkehr und konnte meine Pace nie zeigen und dann auch noch die zwei Zwischenfälle mit Kante und Dave. Ein Rennen zum Vergessen und das genau jetzt, wo es für mich extrem wichtig wäre, viele Punkte auf rocketship76 gutzumachen.

Highlight des Rennens: keine vorhanden

Bildmaterial?: vorhanden

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1

Qualifying: gute Runde 3 Zehntel noch drin gewesen aber kein Land gesehen gegen @joaaha 

Rennen: bester Start meines Lebens gehabt, @joaaha irgendwie hinter mir halten können, bei SC 2 bin ich draußen geblieben wegen Trackposition gegen @joaaha dann paar enge fights gehabt gegen ihn leider wurde er dann vom Sausage Kerb überrumpelt und viel damit zurück, dann Pascalus mit neue softs ich mit 15 runde alten hards keine Chance gehabt, P2 nach Hause getragen;

Fazit: bei SC 2 hätte ich mir unbedingt neue Reifen holen müssen habe mich aber einfach zu sehr von @joaaha ablenken lassen und hab die anderen wie z.B Pascalus überhaupt nicht auf der Rechnung gehabt;

Highlight des Rennens: Battles mit @joaaha 

Bildmaterial?: ein paar sieht man im Stream

• Qualifyingergebnis: P13 (1:21.479)

Rennergebnis: P17

Boxenstopps: :soft: --FF--> :supersoft: --> :soft:

Qualifying: Hätte 6 zehntel schneller gekonnt.

Rennen: Beim Start wieder ganz komisch nen lag gehabt. Nen hit von @NoAiiM mitbekommen, war aber alles sehr eng in T1. L1 reingegangen und neuen Flügel. Beim SC Auf Mediums wieder gewechselt um durchzufahren. L11 versucht DerMinGamSven mich nach T1 auf der Geraden rechts zu überholen und schießt dann zu T3 hin FeuerMaster ab. [Link]

L14 hab ich gemerkt, wie ich immer mehr auf @Canyon1999 gaine. Wollte zur Gegen-DRS-Geraden an ihm vorbei kommen, aber zu weit auf den Curb gekommen und abgeflogen und nicht mehr abfangen gekonnt. [Link]

Fazit: Nicht vorbereitet fürs Rennen und auch nicht enttäuscht, auch wenn bis zu meinem DNF ne gute Position drin gewesen wäre.

Highlight des Rennens: Das Bier

Bildmaterial?: Gibbet

• Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 2

Qualifying: Australien ist nicht meine Strecke. Und mitten in der Hotlap einen Verbindungsabbruch zu haben, ist nicht schön...

Rennen: Sehr chaotisches Rennen allgemein, bin aber eigentlich gut gefahren.
    Knapp vorm ersten VSC von @Canyon1999 in Kurve 6 berührt und gedreht worden, dadurch dann Flügel verloren.
    Kurz vor der Box dann nochmal einen von DerMinGamSven mitbekommen, dadurch nochmals gedreht. (Was habt ihr alle gegen mich? :()
    Hinter dem 1. SC dann einen Verbindungsabbruch sowie einen anderen "Zwischenfall" gehabt, sorry an alle hinter mir die ich dadurch eventuell blockiert habe.
    Am Ende noch knapp P10 verpasst, aber schönes Fotofinish mit OPAMEKANO :D

Fazit: Ohne Verbindungsabbrüche sowie "Zwischenfälle" hier bei mir wären bestimmt Punkte drin gewesen.

Highlight des Rennens: Fotofinish!

Bildmaterial?: vorhanden

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: War keine schlechte Runde, aber ausbaufähig. Für's erste mal ohne Hilfen, fand ich die Runde gut

Rennen: Ja gut hab ich gesagt... Gleich nach dem Start kleine Action mit @Salva gehabt, wodurch ich nen kleinen Flügelschaden bekam und auf P17 zurückfiel. Nach ein paar Boxenstopps anderer, und einem Überholmanöver gegen OPAMEKANO auf P10 wieder gewesen. Dann wollte ich auf der Geraden nach dem schnellen S @Canyon1999 auf P9 liegend überholen, dies geling mir, jedoch verbremste ich mich sau hart in die Kurve, kam aufs Gras, TK Probleme gehabt, links leicht in die Wand einschlug, nach rechts, neben die Ideallinie rollte, und unglücklicherweise fuhr mir dann FeuerMaster den Reifen ab. Er wollte ausweichen, konnte gar nix dafür.

Fazit: Schade

Highlight des Rennens: Quali

Bildmaterial?:

• Qualifying: P6

Race result: DNF

Pit stops: 0

Qualifying: Probably my best lap on the game yet, destroyed in the last corner.

Race: Ended really fast, mistake from Sven. It was poorly timed for me unfortunately, so i just hit his car retiring in the same incident.

Conclusion: It was looking to be a good conclusion, shame it wasnt.

Highlight of the race: The start.

Images ?: No.

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1

Qualifying: Enttäuschend. Im Training bin ich konstant 1:20,1 gefahren und mit einer guten Runde wäre eine hohe 1:19er auf jeden Fall drin gewesen. Seit dem MondayLeague Rennen, dass wir vor ein paar Wochen hatten, wusste ich dass ich hier zum ersten Mal seit Abu Dhabi mal wieder die Pace hatte wirklich vorne mitzufahren. Im Qualy dann leider nach meiner Sicherheitsrunde immer wieder kleine Fehler drin gehabt, am Ende dann im letzten Versuch nicht mehr ganz so viel Risiko gegangen und mit P5 dann zwar nicht die erhoffte, aber immerhin auch keine total schlechte Ausgangsposition gehabt.

Rennen: Am Start kam @Seb aufgrund eines sehr gutem Get-Aways vorbei und ich sortierte mich erstmal auf P6 ein. Am Ende vom 1. Sektor drehte sich DerMinGamSven und fast 1:1 wie in Spa damals konnte @Seb nicht mehr ausweichen, während ich durch einen (unbewussten) Reflex ganz knapp vorbei kam. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auf meine Anzeige geschaut und wirklich erst ganz kurz vorher bemerkt, was da vor mir los war. Natürlich ziemliches Pech für @Seb , aus meiner Sicht sieht man aber auch dass er einfach die falsche Seite gewählt hat um auszuweichen, rechts vorbei wie ich wäre deutlich einfacher gewesen.

Danach auf P4 etwas konservativer gefahren, da mein Mate @DaveDigital1994 und ich auf jeden Fall die 1-Stop durchbringen wollten. Die Fahrer vor mir zogen leicht weg, @MrGhostO1O hinter mir konnte ich aber gut auf Distanz halten. Als das SC rauskam war es uns zu früh um zu wechseln, daher entschieden wir uns draußen zu bleiben. Beim Restart nach der Erfahrung aus Abu Dhabi sehr vorsichtig gewesen, aber trotzdem gut weggekommen. Da ich dieses Rennen die bessere Pace als @DaveDigital1994 hatte konnte ich mich auch gut absetzen und bis zu meinem Stop in Runde 12 die Führung behalten.

Danach waren wir gemeinsam auf Aufholjagd, bis das SC das nächste Mal wieder rauskam. Da unsere Reifen noch ziemlich neu waren entschieden wir uns wieder draußen zu bleiben. Vielleicht hätten wir wechseln sollen, denn da (fast) alle anderen auch wechselten hätten wir nur wenig Positionen verloren. So fand ich mich dann aber auf P3 wieder. Hinter mir war Pascalus auf Softs und ich ließ ihn direkt am Restart vorbei, damit er die vorderen beiden Fahrer auf Hart unter Druck setzen und in Duelle verwickeln konnte, sodass ich eventuell hätte profitieren können. Er kam allerdings sehr schnell vorbei und konnte sich dann auch absetzen, ich sortierte mich erstmal auf P3 ein. @MrGhostO1O hatte frischere Reifen und konnte mich deshalb in Runde 24 nach einem kleinen Fehler auch in Sektor 2 angreifen. Dabei berührte sein Auto meinen Hinterreifen und ich wurde nach außen gedrängt. Als ich dann die Innenseite hatte in der Schikane, in der man selbst innen nur sehr schwer überholen kann, versuchte er trotzdem außen mitzuziehen, sodass sich unsere Autos verhakten, ich konnte allerdings ohne großen Zeitverlust weiterfahren.

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt allerdings schon zwei Strafen gesammelt, und da es mir eigentlich ziemlich egal war ob ich jetzt auf P3 oder P5 ankam ging ich volles Risiko um noch einmal ganz vorne anzugreifen, da die Reifen sowohl bei Die_Kante als auch bei Pascalus langsam in die Knie gingen. Leider kam ich bei dem Versuch, mit einem guten Exit Die_Kante anzugreifen zu weit auf den Kunstrasen und drehte mich weg, wobei ich jedoch keinen Schaden davontrug. Durch den Dreher und meiner Strafen kam dann am Ende noch mein Mate @DaveDigital1994 zu seinem mehr als verdienten ersten Podium :thumbup:

Fazit: Diesmal wäre sicherlich mehr drin gewesen, es hätte aber auch noch schlechter ausgehen können, sodass ich mich mit P4 insgesamt zufrieden geben muss (für das Team ist es ja sowieso ein tolles Ergebnis). Glückwunsch an Pascalus , der diesmal einfach die perfekte Strategie hatte und seine Chance genutzt hat, als sie da war - da muss ich noch dran arbeiten (ich glaube es ist das erste Mal überhaupt, dass ich mehr Strafen gesammelt habe als @DaveDigital1994 , und dann natürlich in so einer Situation :D ). Aber habe mich auch gefreut dass ausgerechnet Dave das Podium von mir geerbt hat.

Highlight des Rennens: Der Reflex zum Ausweichen vor DerMinGamSven

Bildmaterial?: Leider hat mein Aufnahmeprogramm mal wieder einen rausgehauen und den Ton nicht mit aufgenommen. Wer es sich trotzdem ansehen möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P17 1:22.142

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 2 :supersoft:--->:medium:--->:soft:

Qualifying: Viel Luft nach Oben ^^

Rennen: Was ein Start , gegen Ende von Runde 1 auf P7. Das 2te SC war einfach nur unnötig, hätte ich mal die :supersoft: ausgepackt.

Dadurch das Duell gegen @Canyon1999 verloren. Wegen einer Zeitstrafe war FeuerMaster noch vor mir :(

Fazit: Wäre mehr drin gewesen. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Highlight des Rennens: Runde 1 :D

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P16

Boxenstopps: 100

Qualifying: Ging nicht viel besser

Rennen: Naja das Game ist Müll hat bei 2 VSC´s kein delta und dafür dann Duchfahrtsstafen bekommen...

Fazit: 187 für immer

Highlight des Rennens:/

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P14

Boxenstopps: zu viele :D Runde 1 Runde 4 Runde 9 Runde 15 Runde 16

Qualifying: War ganz gut. Leider meine letzte Runde gecuttet und damit eine gute Zeit verpasst. war nochmal 6 Zehntel schneller.

Rennen:Turn 1 mich leicht verbremst und FeuerMaster leicht angestubbst. und somit gedreht. Danach dann in die Box. Nach dem SC restart dann von DerMinGamSven in Turn 1 einen Stupser bekommen und auch wieder gedreht. --> Flügelschaden. Nach dem nächsten SC dann überrundet worden und dann DNF gegangen, da ich als Gastfahrer niemanden behindern wollte.

Fazit: Naja

• SimRC

Hat das Label PC Friday hinzugefügt.