2. Ligarennen | Deutschland (Freitag, 3. April 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

2. Ligarennen | Deutschland

Freitag, 3. April 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 3. April 2020, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

    • Offizieller Beitrag

    Tjo...schon jetzt > 20 Anmeldungen.


    Hauptsache die Rechtskurven werden rechtsmäßig gefahren. In ACC werden Linkskurven auch sehr linksmäßig gefahren. Hatte ich dort extra erwähnt. Die nächsten Twitch-Emoticons müssen Rechts- und Linkspfeile sein. :keks:


    Ich kann mich noch an daviiid erinnern, der unter lautem Gelächter, unter anderem von beninho106 , in Baku eine Rechtskurve sehr linksmäßig gefahren ist. Ich finde den Clip gerade nicht wieder.


    #simrcMemesFTW

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.