Hab mich btw Mittwoch angemeldet und das vor 19 Uhr .
Termin
2. Ligarennen | Deutschland
Freitag, 3. April 2020, 19:00-21:00
Teilnehmer
36 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2020, 19:00-
-
-
Kleiner Tipp: wenn man erneut auf anmelden drückt wird die zeit zurückgesetzt das war wahrscheinlich dein fehler
-
Kleiner Tipp: wenn man erneut auf anmelden drückt wird die zeit zurückgesetzt das war wahrscheinlich dein fehler
Selbe bei mir, hatte mich am Samstag um 19:36 Uhr schon angemeldet
-
rocketship76 hast deinen Namen alle Ehre gemacht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber die Lobby heut war sehr "interessant".... -
[user = '2473'] rocketship76 [/ user] lived up to your name!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
But the lobby today was very "interesting" ....o had the same ... but he actually hit me ..... and he wasnt a ghost
-
Das Game ist so broken.
Auch was die Jungs so schrieben, da muss ich ganz dringend los...
-
Keine Ahnung aber vor kurzem ist es noch einmal viel schlimmer geworden mit der ganzen Netzwerkscheiße. Ich hoff einfach dass die das zum neuen Spiel fixen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber die Lobby heut war sehr "interessant"....Da hab ich wohl einen kleinen Ausflug gemacht
Sorry an alle die dadurch betroffen waren!!
-
Aber die Lobby heut war sehr "interessant"....Da hab ich wohl einen kleinen Ausflug gemacht
Sorry an alle die dadurch betroffen waren!!
Das war seit deinem Rejoin. Der hat im Übrigen schon öfters Bugs bei den anderen verursacht
Autspeeder hat Recht, seit ein paar Wochen ist es ziemlich schlimm, seit der Corona Krise etwa, evtl liegts an Netzüberlastung?
-
Kann mir das nicht vorstellen dass das von dem so betroffen ist, ich glaube Codies hat da einfach was gemacht.
-
Die verschlimmerten Netzwerkprobleme sind uns auch aufgefallen. Und doch, es hat mit der Pandemie und erhöhten Netzwerkauslastung zu tun - die PS4-Liga kann derzeit gar nicht stattfinden, da die PSN-Server scheinbar kaum noch vernünftig funktionieren. Ich denke mal, ein ähnliches Problem besteht mit den Steam-Servern, wenn auch nicht ganz so dramatisch.
-
Es hat einen Grund, warum die so genannten "eSport"-Rennen von F1 nur 25% lang sind. Je kürzer das Rennen, desto weniger Probleme. Wenn die könnten, würden die nur 1 Runde fahren - die Einführungsrunde.
Die F1-Spiele benötigen stabile Internetverbindungen. Bei den kleinsten Unregelmäßigkeiten steigen die aus. Ich glaube nicht, dass CM da etwas geändert hat. Es fällt nur jetzt vermehrt auf, wie schlecht die Fehlerbehandlung und das Syncing im Netcode sind.
-
Soweit ich verstanden habe wurden die Synchronisationsprobleme durch Wiederbeitritte verursacht.
Vielleicht sollte man sich überlegen den Wiederbeitritt zu verhindern, indem die Lobby auf "Nur Einladung" gestellt wird und alle Teilnehmer eingeladen werden. Von mir aus kann man dann die Lobby um 18:45 starten und langsam alle einladen bis 19:10. Wer dann die Verbindung verliert oder wem das Spiel abstürzt hat dann einfach Pech. Sollte es am Grid oder im Qualifying passieren, noch bevor jemand eine Zeit gesetzt hat dann kann man noch die Lobby neu starten. So wird keiner benachteiligt.
So werden die Leute benachteiligt bei denen das Spiel abstürzt
-
Dann sollte man das beobachten bzw die, bei denen das Spiel scheinbar häufiger abstürzt, sollten mal gucken, ob die da was dran machen können, also den Fehler für die Abstürze herausfinden. Denn, soweit ich das jetzt verstanden habe, kommen die lobbyprobleme durch das reconnecten der anderen. Dadurch zerstört man den spielspaß der anderen, was auch nicht unbedingt sein muss.
Ich würde aber auch gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich in deine oben fliegende KI reingefahren wäre. Beide Autos wären definitiv hinüber gewesen. Nur wen macht man dann dafür verantwortlich?
-
Ericcson fault
-
Dann sollte man das beobachten bzw die, bei denen das Spiel scheinbar häufiger abstürzt, sollten mal gucken, ob die da was dran machen können, also den Fehler für die Abstürze herausfinden. Denn, soweit ich das jetzt verstanden habe, kommen die lobbyprobleme durch das reconnecten der anderen. Dadurch zerstört man den spielspaß der anderen, was auch nicht unbedingt sein muss.
Ich würde aber auch gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich in deine oben fliegende KI reingefahren wäre. Beide Autos wären definitiv hinüber gewesen. Nur wen macht man dann dafür verantwortlich?
Meines Wissens nach treten die Probleme nicht nur nach dem reconnecten auf sondern auch teilweise einfach ohne Grund. Das reconnecten scheint nur ein Katalysator zu sein!
Ich hab schon mehrmals nachgeschaut obs da irgendwie einen Fix gibt, aber leider erfolglos. Was richtig weird ist, ist aber, dass ich jetzt mal 3 Rennen ohne Crash fahren konnte und jetzt tritt das auf einmal wieder auf. An meiner Hardware kann das eigentlich nicht liegen. (R5 1600, GTX 1060 6GB, 16GB RAM und F1 ist auch auf einer m2 ssd installiert)
Das mit dem reincrashen... Keine Ahnung! Ich denk mal, dass das als Bug abgestempelt worden wäre.
-
Die De-Syncs sind zufällig, hatten wir ja im letzten Sunday League Rennen in Österreich auch, da ist keiner rausgeflogen/disconnected und trotzdem gab es Probleme.
-
Valle ist 2 mal in Österreich rausgeflogen
-
Valle ist 2 mal in Österreich rausgeflogen
Achso oh, bei mir nicht das erklärt einiges