• Also ehrlich gesagt ist es denke ich genau andersrum, wenn du mehr wiegst (und vielleicht keinen ganz glatten Untersatz hast) solltest du dich eigentlich eher wenig mit dem Stuhl bewegen, als wenn du leichter wärst. Ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren, es kommt auch drauf an was für Pedale du hast und wie du das hinstellst (ich hatte zB das umgekehrte Problem dass sich meine Pedale nach hinten verschoben haben wenn ich gebremst habe, musste deswegen etwas dahinterstelllen dass sie sich nicht mehr bewegen). Einen neuen Stuhl kann man danach immer noch holen.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne jetzt das Video gesehen zu haben, weil bei der Arbeit und so.

    Ich hab damals mein Lenkrad immer mit nem Küchenstuhl benutzt, also extra was ohne Rollen. Da gabs dann eigentlich nie Probleme bis ich meine Fanatec Pedale mit LoadCell bekommen hatte. Da war die Bremse dann doch ne Nummer zu hart für und ich bin selbst damit nach hinten gerutscht.

  • Also ehrlich gesagt ist es denke ich genau andersrum, wenn du mehr wiegst (und vielleicht keinen ganz glatten Untersatz hast) solltest du dich eigentlich eher wenig mit dem Stuhl bewegen, als wenn du leichter wärst. Ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren, es kommt auch drauf an was für Pedale du hast und wie du das hinstellst (ich hatte zB das umgekehrte Problem dass sich meine Pedale nach hinten verschoben haben wenn ich gebremst habe, musste deswegen etwas dahinterstelllen dass sie sich nicht mehr bewegen). Einen neuen Stuhl kann man danach immer noch holen.

    Danke. Ich bin halt wirklich absolut unerfahren deshalb frage ich so viel :D

  • Meine F1 Zeit neigt sich nunmehr dem Ende zu. Und ich möchte mehr Richtung Iracing gehen. Wer weiß vielleicht fühle ich irgendwann nochmal F1. Ich bin auch ein sehr spontaner Mensch kann ich jetzt so nicht sagen, hab auch letztes Mal gesagt ich fahre nicht mehr und fahre immer noch friday. Ich weiß nur eins das nach der friday League Saison Schluss ist mit f1 hier.


    Und von f1 2020 erwarte ich nicht zu viel, von 2021 umso mehr. Und ich sehe ja wie viele die Spiele wechseln. Iracing. Asseto etc.


    Ich meine ich hab schon Iracing mit dem gamepad gespielt das geht dann auch eventuell im Mazda ( da ich übrigens Divinus01 öfter gewonnen :D) aber andere Serien sind dann nicht mehr fahrbar.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.