6. Ligarennen | Russland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]^


    Quali:



    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: DSQ

    Rennergebnis: DFN

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Technisches Problem mit meinem Lenkrad. Konnte aus irgendeinem Grund nicht Hochschalten. Ich muss mich bei pera entschuldigen. Tut mir mega leid. Ich konnte da nichts für. ;(

    Rennen: In Kurve 1 bin ich in Marlagant gecrasht, da er Quer auf der Strecke stand. Sry dafür. Ich hätte den Crash ohne zweifel verhindern können. Bin dann im 3. Sektor mit meinem kaputten Frontflügel zu schnell in eine Kurve rein gefahren und habe dann die Mauer geküsst.


    Fazit: Technische Probleme kommen mal vor, sollte aber nicht sein. Sry nochmal an pera. Im Rennen waren beide Unfälle von meiner Seite aus vermeidbar gewesen. Sry auch hier noch mal an Marlagant.

    Highlight des Rennens: Der Crash in Kurve 1.

    Bildmaterial?: Vorhanden, falls nötig.

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: 1. runde cut und die 2. vorsichtig gefahren...naja, geht besser

    Rennen: start war mies, aber ich konnte wieder auf p6 vorfahren. cHaOz sorry für die weirde Aktion . hab mich in der folge hart verbremst und auch null Erfahrung mit vollem Tank in Russland und deswegen gleich in die wand gerutscht. 1:1 wie in Singapur. Hoffe, ich hab dir da den flügel nicht abgefahren. Danach bin ich dann in die Box für Mediums. als ich hinter TodesHoernchen war, bin ich dann zufrüh auf gas bzw auch zuweit nach außen gekommen und ab in die Wand

    Fazit: Ein paar mehr runden mit vollem tank wären nicht schlecht.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: dnf zu viel gewollt ^^

    Rennergebnis: DNF in turn 1

    Boxenstopps:0

    Qualifying: 18

    Rennen: In kurve 1 wurde ich von Speeder getriffen wodurch mein auto begann sich Quer zustellen und Canyon1999 konnte nichts mehr machen

    Fazit: heute wäre definitiv mehr drin gewesen, in quali auf einer 1:32 runde gecrasht und das rennen lief nur bis turn 1

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: bei Twitch

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 (S-M-S)

    Qualifying: Die Runde war ganz in Ordnung

    Rennen: Start war so naja, Sven war speziell auf den Soft wahnsinnig stark. Anschließend haben wir ein tolles Battle gehabt. Als ich mich vorne ein bisschen Absetzen konnte, kam auch sofort der Undercut, wo bei mir dann eine Qualirunde gefordert war. Anschließend gings mir auf dem Soft wohl ein bisschen besser als DerMinGamSven und ich konnte mir einen 9 sek Gap rausfahren. Als Sven sich für den 2. Stop entschied ich mich das auch zu machen. Anschließend wurde um die schnellste Runde gekämpft, die ich mir auch geholt habe.

    Fazit: Geiles Rennen, du warst hzeut echt richtig gut DerMinGamSven, der Zweikampf war Klasse. GZ an piz, heut hast deine Pace mal auf die Strecke gebracht und bisschen unglücklich für Micha :)

    Highlight des Rennens: DerMinGamSven im Verteidigungsmodus

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P15 (1:33.385)

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: :soft: --FF--> :soft: --FF--> :soft: --(FF)--> :supersoft:

    Qualifying: Nichts hingekriegt.

    1. Run Cut

    2. Run Cut

    3. Run FF broken und schlechte Zeit

    4. Run Cut

    5. langsam

    Rennen: Richtig guten Start gehabt aber leider hat NoAiiM außen im Knick langsam gemacht und OPAMEKANO hat war knapp rechts von mir, sodass ich abbremsen musste. Im Knick der Geraden verliere ich die Kontrolle und haue mir meinen FF an -> letzter. An die Box. Gefahren. Nach keine Ahnung 20 Runden überholt mich Sn0w in T13/T14, lässt mir gerade noch so genug Platz und ich drehe mich fast weg und komme wieder hinter cHaOz raus. In T15 hat er früher gebremst als ich und ich habe wieder einen kaputten Flügel. An die Box. -> Vorletzter. Gefahren. Gefahren. Tilt. Nur Tilt. Kein Bock. Quali scheiße. Rennen scheiße.

    Runde 49 (50) ich weiß nicht wie groß mein Abstand zu tbschmd ist, ob er mich noch ein zweites mal überrundet. Also rote Reifen und bis auf 4 Zehntel an die schnellste Runden ran. hätte zwar noch einen zweiten Run versuchen können, aber mein Benzin und ERS hätten nicht gereicht und der DRS von pera würde auch nicht genug helfen.

    Fazit: Scheiß Strecke. Aber immerhin Rekord mit 36 Sekunden Zeitstrafe. Hätte locker von der Pace auf P7/8 landen können. Hab zu Valle weniger als ~ ne halbe Sekunde pro Runde verloren.

    Schade aber auch, da mir die Strecke an sich vom Fahren her spaß macht.

    Highlight des Rennens: yoa, war keins. Am ehesten der Kampf mit cHaOz und Felix-RC.

    Bildmaterial?: Ja, falls gebraucht.

  • Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 2 s - >m - >s

    Qualifying: Hauptsache nicht Erster

    Rennen: start war gut. An tbschmd vorbei. Konnte mich auch gut gegen seine Angriffe verteidigen. Aber hatte während des ersten und zweiten stints bremsprobleme. Weiß nicht warum, und das Auto war so schwer das es mir wirklich schwer fiel ordentliche Runden zu fahren. In Runde 12 bin ich an die Box gefahren, weil ich im dritten Sektor meine Reifen getötet hab. Auf den Mediums war ich nicht schnell genug um tbschmd einzuholen. 10 Runden vor Schluss ab auf softs im noch die schnellste Runde zu fahren. Und in diesem letzten Runden füllte ich mich sauwohl im Auto. Am Ende nur knapp hinter Tobi. Zum dritten Mal kein Sieg hier in der simrc

    Fazit: was für ein battle tbschmd .hat mega Spaß gemacht. Die ersten Runden waren anstrengend aber auch cool. Ich freue mich schon auf die nächsten fights mit dir. Du warst heute unerreichbar. (aber auch nur heute:P) gg an piz stqrke Leistung, sehr sehr sehr knapp vor Micha90play .echt schade, die ki von Autspeeder hat vielen das Rennen beeinflusst. Aber beim nächsten Mal schaffst du es.

    Highlight des Rennens: die schönen fights mit tbschmd

    Bildmaterial?:--:f1::fahne:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.