3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



  • Qualifyingergebnis: nicht Teilgenommen

    Rennergebnis: P20 DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: / (Sorry für das weiterdrücken zwischen Quali und Rennen, war durch die kurzfristige Entscheidung mitzufahren noch nicht ganz bei der Sache)

    Rennen: Eau Rouge Crash Runde 1

    Fazit: Belgien mag mich nicht

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Im letzten Sektor fünf Zehntel verloren, hätte zweiter sein können.

    Rennen: Hab mich gedreht, weil ich mit Micha90play durch eau rouge gefahren bin, habe ich mich 20 mal gedreht und jeder ist in mich rein gescrasht

    Fazit: Einfach nur kacke, wenn man halbe Stunde Qualifying fährt und dann nach der ersten Kurve draußen ist.

    Highlight des Rennens: Crash

    Bildmaterial?: Ne

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S M

    Qualifying: Gute letzte Runde hingehauen. Sehr Zufrieden.

    Rennen: Verbindung zum Lenkrad verloren. Lenkrad war an und erkannte auch meine Inputs, nur das Spiel dachte sich nö da is nix.

    Fazit: fick dich CM

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P7 (1:43.734)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Zero

    Qualifying: Solide Runde für mich, 43er endlich mal geknackt.

    Rennen:


    Joa was soll man dazu sagen, Eau Rouge nebeneinander zu fahren war noch nie so eine gute Idee.

    piz zu weit raus gekommen berührte Micha90play, Piz dreht sich, steht quer auf der Strecke und joa konnte nichts mehr machen.

    Aber sieht man ja unten im Video.


    Fazit: Hatte mich echt gefreut, aber ja scheiß drauf erstes DNF in der simRC.

    Highlight des Rennens: Welches?

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:P11

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:3

    Qualifying:P11 habe drauf gehofft weil ich mit medium wegen dem Regen starten wollte

    Rennen:Lange Zeit p4 dann gedreht und auf p6 gelandet sonst langweiliges Rennen

    Fazit:Zufrienden da Belgien einer meiner schlechtesten Strecken ist.

    Highlight des Rennens:Runde mit Soft auf Regen.

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.