2. Ligarennen | Ungarn | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Q:



    R:




  • Qualifyingergebnis: p14

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:1 M H

    Qualifying: scheiße

    Rennen: absolut scheißdreck von vorne bis hinten, dauernd lagt einer 10meter vor und zurück und man kann nicht mal ansetzen zum vorbei fahren weil man sich sonst die karre weg schießt. Shitshowmasters hat heute mal richtig zugeschlagen.


    Ich bin eigentlich nicht der typ der sein rennbericht so kurz hinscheißt, aber die session heute stinkt mir.


    Abgesehen von laggenden fahrern und absolutem bugfest wurde ich in der zweiten hälfte des rennens erst offtrack gepusht von Finn3110 um später dann mein auto in die wand zu setzen durch nen verworfenen frame beim beschleunigen.

    Fazit: fick dich Codemasters

    Highlight des Rennens: vergiss es

    Bildmaterial?: gelöscht

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Quali lief sehr gut konnt um P10 mit fighten und am ende um 0,2 gescheitert ^^

    Rennen: beim Start zu viel wheelspin gehabt und 2 platze verloren die aber in turn 1 wieder holen konnte, erstaunliches weise hat mir diesmal niemand/Ich selber den flügel geschrottet.

    stint 1 lief dann recht ereignislos nach stopp kam VSC und danach wollte ich in sektor 3 zu früh aufs gas und der wagen drehte sich so ab das ich in die wand knallte

    Fazit: leider ein potenziel gutes ergebnis verschenkt

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P11 :burn:

    Boxenstopps: 3 :supersoft:??? -> :soft: -> :soft: ->:medium:

    Qualifying: Schrott.

    Rennen: Ein Stopp ausgewählt. AUF SOFT GESTARTET? ... naja. Von P17 auf Soft los und in der ersten Runde auf Wolfson aufgefahren. Box. Dreher. Crash. Kaffee trinken. Unfall. Dreher. ROTZE!

    Nicht mein Tag in Ungarn. Zwar nen schöner Versuch nach vorne aber mal wieder kurz vor knapp aus den Punkten raus... :(

    Fazit: Mag Ungarn immer noch ungern. Viele harte und spannende Kämpfe aber ansonsten war es nur eigene Dummheit und alles Scheiße.

    Highlight des Rennens: Die Kämpfe im Mittelfeld mit den McLaren

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P 3

    Rennergebnis: P 4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: 1:15.699


    Rennen: sehr guter Start, leider in Runde 5 einen MEGALAG von 6 Sekunden gehabt, dadurch sehr viel Zeit verloren und auch Positionen. Runde 9 in die Box auf :soft: gewechselt und ein paar Runden später durch VC sehr viel Zeit und Plätze verloren. Runde 42 auf :soft: und wollte dann noch ins 3 Sekunden Fenster von DennisEscobar fahren, weil Jeff mir sagte das er eine 3 Sekunden Strafe hat. Am Ende hab ich in den letzten zwei Runden richtig hart gepusht und am Schluss noch durch die Strafe überholt.

    Fazit: Bombenstart gehabt leider durch fetten Lag viele Plätze verloren. Wäre mehr drin gewesen ohne den Lag.

    Highlight des Rennens: Start des Rennes

    Bildmaterial?: Nop

  • Qualifyingergebnis: P 9


    Rennergebnis: P 14


    Boxenstopps: 4 R-G-W-R-R


    Qualifying: P9 zufrieden


    Rennen: Wurde leider in der ersten Runde abgeschossen -.-

    ab da an war das Rennen für den Ar***.

    Bin dann noch hinten bis zum Schluss mit gefahren und hab mich dann noch paar mal gedreht.

    Ende,


    Fazit: Rennen zum vergessen!


    Highlight des Rennens: /



    Danke

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.