Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von Micha90play am

Umfrage Ligateilnahme 2019.2

  • An welchen Ligen nehmt ihr teil? 48

    1. Stammfahrer Friday League (20) 42%
    2. Stammfahrer Sunday League (17) 35%
    3. Ersatzfahrer Friday League (19) 40%
    4. Ersatzfahrer Sunday League (18) 38%
    5. Ich bin mir noch nicht sicher (Ligawahl) (0) 0%
    6. Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehme (Ligateilnahme generell) (4) 8%
    7. Ich nehme nicht mehr teil (1) 2%

    Hallo werte Fahrergemeinde,


    Gestern ist die Saison 2019.1 in unseren beiden F1 Ligen zu Ende gegangen. Und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, dementsprechend beginnen wir auch gleich mit der Umfrage zur Teilnahme an der Saison 2019.2 .


    Wie es die meisten von euch bereits aus den vergangen Jahren kennen, bitten wir euch in der folgenden Umfrage kurz über eure geplante Ligateilnahme in der Saison 2019.2 abzustimmen. Anhand der Stimmen können wir uns dann einen besseren Überblick verschaffen, zudem wird eine vorläufige Teilnehmerliste für beide Ligen erstellt, aus welcher ihr euch dann später zu Teams zusammenfinden könnt.


    Jeder von euch hat zwei Stimmen zu vergeben. Beachtet bitte, das ihr euch NUR FÜR EINE LIGA ALS STAMMFAHRER ANMELDEN KÖNNT. Für die andere Liga könnt ihr euch, wenn ihr möchtet, als Ersatzfahrer anmelden. Möchtet ihr dies nicht, gebt einfach nur eine Stimme ab. Dementsprechend werdet ihr in Zukunft dann auch die Einladungen zu den Rennterminen erhalten.


    Da die Saturday League Saison 2019.1 noch zwei Rennen ausstehen hat, wird die Umfrage für diese zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


    Also, ran an die Wahlurnen.


    Die Umfrage läuft bis zum 10. November, 23:59 Uhr.


    Vielen Dank


    Eure Ligaleitung.



    Vorläufige Teilnehmerliste Saison 2019.2:


    Stammfahrer Friday League:


    Stammfahrer Sunday League:

  • Obwohl das letzte Rennen echt geil war bin ich mir nicht sicher ob ich die nächste Saison fahren werde. Die Motivation ist leider nicht mehr so hoch wie früher. Es ist jetzt auch leider sehr stressig in der Schule und Arbeit geworden.


    Obwohl die Saison für mich kacke war hat mir der Aufenthalt hier bis jetzt echt Spaß gemacht. Ich bezweifle, dass F1 2020 einen großen Sprung in der Entwicklung machen wird da nächstes Jahr die neuen Konsolen erscheinen werden und Codemasters höchstwahrscheinlich das meiste des Budgets auf eine neue Engine für F1 2021 investieren wird. Daher werde ich, wenn ich 2019.2 nicht mitmache, wenn dann wieder 2021 wieder dabei sein.

  • Obwohl das letzte Rennen echt geil war bin ich mir nicht sicher ob ich die nächste Saison fahren werde. Die Motivation ist leider nicht mehr so hoch wie früher. Es ist jetzt auch leider sehr stressig in der Schule und Arbeit geworden.


    Obwohl die Saison für mich kacke war hat mir der Aufenthalt hier bis jetzt echt Spaß gemacht. Ich bezweifle, dass F1 2020 einen großen Sprung in der Entwicklung machen wird da nächstes Jahr die neuen Konsolen erscheinen werden und Codemasters höchstwahrscheinlich das meiste des Budgets auf eine neue Engine für F1 2021 investieren wird. Daher werde ich, wenn ich 2019.2 nicht mitmache, wenn dann wieder 2021 wieder dabei sein.

    Hab dir ja meine Meinung gesagt & auch geschrieben. Wie auch immer du dich entscheidest TÜR steht dir immer offen Bro.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden