An welchen Ligen nehmt ihr teil? 46
-
Stammfahrer Friday League (20) 43%
-
Stammfahrer Sunday League (16) 35%
-
Ersatzfahrer Friday League (19) 41%
-
Ersatzfahrer Sunday League (17) 37%
-
Ich bin mir noch nicht sicher (Ligawahl) (0) 0%
-
Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehme (Ligateilnahme generell) (3) 7%
-
Ich nehme nicht mehr teil (1) 2%
Hallo werte Fahrergemeinde,
Gestern ist die Saison 2019.1 in unseren beiden F1 Ligen zu Ende gegangen. Und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, dementsprechend beginnen wir auch gleich mit der Umfrage zur Teilnahme an der Saison 2019.2 .
Wie es die meisten von euch bereits aus den vergangen Jahren kennen, bitten wir euch in der folgenden Umfrage kurz über eure geplante Ligateilnahme in der Saison 2019.2 abzustimmen. Anhand der Stimmen können wir uns dann einen besseren Überblick verschaffen, zudem wird eine vorläufige Teilnehmerliste für beide Ligen erstellt, aus welcher ihr euch dann später zu Teams zusammenfinden könnt.
Jeder von euch hat zwei Stimmen zu vergeben. Beachtet bitte, das ihr euch NUR FÜR EINE LIGA ALS STAMMFAHRER ANMELDEN KÖNNT. Für die andere Liga könnt ihr euch, wenn ihr möchtet, als Ersatzfahrer anmelden. Möchtet ihr dies nicht, gebt einfach nur eine Stimme ab. Dementsprechend werdet ihr in Zukunft dann auch die Einladungen zu den Rennterminen erhalten.
Da die Saturday League Saison 2019.1 noch zwei Rennen ausstehen hat, wird die Umfrage für diese zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Also, ran an die Wahlurnen.
Die Umfrage läuft bis zum 10. November, 23:59 Uhr.
Vielen Dank
Eure Ligaleitung.
Vorläufige Teilnehmerliste Saison 2019.2:
Stammfahrer Friday League:
- TuRbsOn
- Micha90play
- cesqwa
- Salva
- Gammain
- DerMinGamSven
- Sticker
- Autspeeder