Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Wieder alle sehr sportlich und sehr fair gefahren, das macht richtig Spaß!
gemacht und dem ich doch brav Platz machen wollte , rechnete wahrscheinlich überhaupt nicht mit meinem Plötzlichen Gasfußheber und schob mich ganz zärtlich etwas von hinten sanft an,
oooooohhhhhhhhhh war das schön ,
erst dachte ich weiter bitte noch einmal , aber dann kam ich wieder von diesem sinnlichen Traum runter
, und besann mich darauf schnell aus dem Weg zu fahren. An dieser Stelle nochmal tausend dank, neeeeee tausend mal sorry. hoffe hab dir dadurch deine Platzierung nicht kaputt gemacht. Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh war das ein schreck, ich bin danach eine komplette Runde mit zittrigrm Körper rumgefahren, danach beruhigte ich mich wieder und fuhr etwas verhaltener , es folgetn dann auch schon die ersten Überundungen, da hab ich aber mal sowas von platz gemacht , das passieert mir nicht mehr , das mich einer von hinten auf die Hörner nimmt, obwohl nach dem erstenSchreck wars doch ganz angenehm.
Zur Strafe am Ende kurz vor Zieldurchfahrt noch von meinem Teamkollegen Zippbeutel überundet worden, war ok, der hat einfach einen geilen Lauf im Rennen , und einen geilen Rennnamen noch dazu. ich muss bei dem Namen immer an ................................ denken. So Ende des Rennberichts.