10. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali

    Rennen

    Strafen

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: -

    Qualifying: konnte nur eine setzen

    Rennen: erst lief alles gut soweit bis jemand meinte mein headset spa*** was auch häufiger vorkommt. bin dann ins menü ( sorry für die KI -.-) um kurz die kabel zu checken und dann hatte ich kein inet mehr. passiert irgendwie 1 mal in 2 monaten vlt ffs. Ich hab mich entschieden nicht wieder reinzujoinen wegen lobby crash und nichtheilen/kaputten hs is auch scheiße. anyway KI sucks also wenn da ne beschwerde kommt kann ichs absolut verstehen. ich übernehm für alles die verantwortung sry guys

    Fazit: /

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying: konnte heute nur eine niedrige 1:29 die 1:28 wollte heute nicht klappen

    Rennen: Der Start lief sehr gut ich lief spawnie innen auf der geraden vorbei und zog hinter ihn durch die ersten kurven bis todeshörnchen sich drehte und mir den flügel abrasierte.

    Anschließend box und harte die einfahc nicht das machen wollten was ich wollte

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P7

    Rennergebnis:5

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Eine relativ gute Runde für mich war zufrieden aber die anderen waren sau schnell.

    Rennen:Am start wurde mir direkt der Frontflügel abgefahren,danach wurde ich gedreht und bin in Runde 5 auf Hart gegangen und komplett durchgefahren.


    Fazit: Habe mein bestes gegeben und es hat für die K-WM gereicht,da Tobi den Sieg geholt hat.

    Highlight des Rennens:Zu viele geile Highlights.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P9 (1:27.573)

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Runde 1 :supersoft:-->:medium:

    Qualifying: Lief ganz gut. Hatte noch eine die ne Zehntel schneller war, habe die aber leider ungültig gemacht. Hätte eh nichts geändert.

    Rennen: Start: Gut weggekommen habe dann vergessen in den 2. zu Schalten weshalb ich Speed verloren habe. Bin dann in der 1. Kurve zu weit nach Außen gekommen. Spacemoon ist dann noch weiter nach Außen gekommen und hat mit den rechten Frontflügel gelb gefahren. Dann waren alle in der 3. Kurve noch relativ langsam und da habe ich mir die andere Hälfte auch Gelb gefahren. Bin dann direkt in die Box.

    Danach dann erst vor TuRbsOn gefahren und nachdem er mich überholt hatte hinter ihm ne Zeitlang geblieben. Irgendwann konnte ich dann auf Spacemoon aufschließen und habe ihn dann mit DRS gut überholen können.Kurz vor Ende schließt pera , der kurz vorher in der Box war auf mich auf. Eine Runde vor Schluss ist er vor den Esses ein bisschen schneller und möchte da überholen. Es kommt zur Berührung und ich drehe mich. (Ist meiner Meinung nach nicht der geeignetste Ort um zu Überhohlen. Hätte man ja auch gut auf der DRS-Zone danach machen können.) Dadurch dann 2 Plätze verloren. Finde aber sehr gute das er gewartet hat. Hätte bestimmt nicht jeder gemacht.

    Bin dann durch einen Verbremser in der vorletzten Kurve auf P13 zurückgefallen doch da ich nur 6 sec hatte war es am Ende P10.



    Fazit: Mega Geiles Rennen. Den Unfall hätte man vermeiden können und dann wäre mit P8 für mich nen wirklich gutes Ergebnis raus gekommen.

    Highlight des Rennens: Die Kämpfe mit Spacemoon und mit TuRbsOn

    Bildmaterial?:ist vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P12 (1:28.256)

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :supersoft: (DRS OMEGALUL)

    Qualifying: Joa was soll ich sagen, erste Runde die 28er, dann die letzte mit 1,5sec minus leider gecuttet, wär ne starke Runde gewesen.

    Rennen: 3 Wide in der ersten Runde ging nicht gut aus, dadurch sind ich und Cvbby rausgekommen, dadurch das vor mir wohl aber alle Demolition Derby gespielt haben bin ich aufn ersten Stint noch auf 3 gerutscht, auf Mediums dann konnt ich die Pace nicht so ganz halten wodurch TodesHoernchen und Finn3110 beide mich überholten, beim Versuch ihn zurückzuschnappen blieb mein DRS aber offen (gute RNG Aktion in nem Multiplayer Rennen Codemasters echt), dadurch musste ich mit 20 Runden alten Mediums an die Box (Ja Divinus01 und Sticker ich weiß das ihr gefacepalmt habt aber das war nicht freiwillig :D)

    Auf den neuen Softs dann Spacemoon geschnappt, beim Versuch Valle zu holen wurde ich was übermutig und wollte ihn in den Esses überholen, ging leider nicht gut aus, nochmal dickes fettes Sorry das hätte ich schlauer machen können.

    Gewartet, dann in der nächsten Runde wiedergeholt aber durch Strafen leider noch auf P12 gerutscht.

    Fazit: Hat zwar richtig viel Spaß gemacht, aber Codemasters mal wieder mit ner starken Aktion für mich. P7 wäre machbar gewesen.

    Highlight des Rennens: Der kleine Fight mit TodesHoernchen.

    Bildmaterial?: Nada

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1 :supersoft:--:medium:

    Qualifying: Schlechte Runde! 26:6 wären drin gewesen

    Rennen: Startcrash gehabt, bin dann in Runde 1 in Box und fuhr mit den Harten Reifen ins Ziel als 5er.

    Fazit: Hatte eine starke Pace, leider Startcrash gehabt...

    Highlight des Rennens: Überholmanöver über Überholmanöver...

    Bildmaterial?: nein

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.