10. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali

Rennen

Strafen

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: dnf

Boxenstopps: -

Qualifying: konnte nur eine setzen

Rennen: erst lief alles gut soweit bis jemand meinte mein headset spa*** was auch häufiger vorkommt. bin dann ins menü ( sorry für die KI -.-) um kurz die kabel zu checken und dann hatte ich kein inet mehr. passiert irgendwie 1 mal in 2 monaten vlt ffs. Ich hab mich entschieden nicht wieder reinzujoinen wegen lobby crash und nichtheilen/kaputten hs is auch scheiße. anyway KI sucks also wenn da ne beschwerde kommt kann ichs absolut verstehen. ich übernehm für alles die verantwortung sry guys

Fazit: /

Highlight des Rennens: /

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:1

Qualifying: konnte heute nur eine niedrige 1:29 die 1:28 wollte heute nicht klappen

Rennen: Der Start lief sehr gut ich lief spawnie innen auf der geraden vorbei und zog hinter ihn durch die ersten kurven bis todeshörnchen sich drehte und mir den flügel abrasierte.

Anschließend box und harte die einfahc nicht das machen wollten was ich wollte

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:P7

Rennergebnis:5

Boxenstopps:1

Qualifying:Eine relativ gute Runde für mich war zufrieden aber die anderen waren sau schnell.

Rennen:Am start wurde mir direkt der Frontflügel abgefahren,danach wurde ich gedreht und bin in Runde 5 auf Hart gegangen und komplett durchgefahren.

Fazit: Habe mein bestes gegeben und es hat für die K-WM gereicht,da Tobi den Sieg geholt hat.

Highlight des Rennens:Zu viele geile Highlights.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P9 (1:27.573)

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: Runde 1 :supersoft:-->:medium:

Qualifying: Lief ganz gut. Hatte noch eine die ne Zehntel schneller war, habe die aber leider ungültig gemacht. Hätte eh nichts geändert.

Rennen: Start: Gut weggekommen habe dann vergessen in den 2. zu Schalten weshalb ich Speed verloren habe. Bin dann in der 1. Kurve zu weit nach Außen gekommen. @Spacemoon ist dann noch weiter nach Außen gekommen und hat mit den rechten Frontflügel gelb gefahren. Dann waren alle in der 3. Kurve noch relativ langsam und da habe ich mir die andere Hälfte auch Gelb gefahren. Bin dann direkt in die Box.

Danach dann erst vor TuRbsOn gefahren und nachdem er mich überholt hatte hinter ihm ne Zeitlang geblieben. Irgendwann konnte ich dann auf @Spacemoon aufschließen und habe ihn dann mit DRS gut überholen können.Kurz vor Ende schließt pera , der kurz vorher in der Box war auf mich auf. Eine Runde vor Schluss ist er vor den Esses ein bisschen schneller und möchte da überholen. Es kommt zur Berührung und ich drehe mich. (Ist meiner Meinung nach nicht der geeignetste Ort um zu Überhohlen. Hätte man ja auch gut auf der DRS-Zone danach machen können.) Dadurch dann 2 Plätze verloren. Finde aber sehr gute das er gewartet hat. Hätte bestimmt nicht jeder gemacht.

Bin dann durch einen Verbremser in der vorletzten Kurve auf P13 zurückgefallen doch da ich nur 6 sec hatte war es am Ende P10.

Fazit: Mega Geiles Rennen. Den Unfall hätte man vermeiden können und dann wäre mit P8 für mich nen wirklich gutes Ergebnis raus gekommen.

Highlight des Rennens: Die Kämpfe mit @Spacemoon und mit TuRbsOn

Bildmaterial?:ist vorhanden.

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P12 (1:28.256)

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :supersoft: (DRS OMEGALUL)

Qualifying: Joa was soll ich sagen, erste Runde die 28er, dann die letzte mit 1,5sec minus leider gecuttet, wär ne starke Runde gewesen.

Rennen: 3 Wide in der ersten Runde ging nicht gut aus, dadurch sind ich und Cvbby rausgekommen, dadurch das vor mir wohl aber alle Demolition Derby gespielt haben bin ich aufn ersten Stint noch auf 3 gerutscht, auf Mediums dann konnt ich die Pace nicht so ganz halten wodurch TodesHoernchen und Finn3110 beide mich überholten, beim Versuch ihn zurückzuschnappen blieb mein DRS aber offen (gute RNG Aktion in nem Multiplayer Rennen Codemasters echt), dadurch musste ich mit 20 Runden alten Mediums an die Box (Ja Divinus01 und Sticker ich weiß das ihr gefacepalmt habt aber das war nicht freiwillig :D)

Auf den neuen Softs dann @Spacemoon geschnappt, beim Versuch Valle zu holen wurde ich was übermutig und wollte ihn in den Esses überholen, ging leider nicht gut aus, nochmal dickes fettes Sorry das hätte ich schlauer machen können.

Gewartet, dann in der nächsten Runde wiedergeholt aber durch Strafen leider noch auf P12 gerutscht.

Fazit: Hat zwar richtig viel Spaß gemacht, aber Codemasters mal wieder mit ner starken Aktion für mich. P7 wäre machbar gewesen.

Highlight des Rennens: Der kleine Fight mit TodesHoernchen.

Bildmaterial?: Nada

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1 :supersoft:--:medium:

Qualifying: Schlechte Runde! 26:6 wären drin gewesen

Rennen: Startcrash gehabt, bin dann in Runde 1 in Box und fuhr mit den Harten Reifen ins Ziel als 5er.

Fazit: Hatte eine starke Pace, leider Startcrash gehabt...

Highlight des Rennens: Überholmanöver über Überholmanöver...

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 1 (S-M)

Qualifying: Am Anfang erstmal 2 Spins #zuvielvettelgeguckt und dann 2 ordentliche Runden hinbekommen

Rennen: Sauberer Start - Top Pace gehabt - gewonnen

Fazit: 3 Siege in Folge Ligaübergreifend, bin wohl aktuell in Topform. Kann mich an keinen groben Fahrfehler im Rennen erinnern, so kann es weiter gehen.
    War eine klasse Saison mit KWM Sieg :). Freue mich schon sehr auf die nächste Saison mit dem persönlichen Ziel den Titel zu gewinnen.

Highlight des Rennens: Zielüberfahrt mit gewinn der KWM. Good Job Finn3110

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:P6

Rennergebnis:P4

Boxenstopps::supersoft:---->:soft:

Qualifying:am Ende des Qualis noch auf P 6 verbessert 1:27,207

Rennen: Guter Start direkt auf P 4. In Runde 6 Kampf gegen @Speeder der mir keinen Platz auf der Innenbahn lässt, wodurch er mir ins Auto fährt und ich mich fast drehe, dadurch blockiere ich spawnieSTAR der aufs Gras ausweichen muss. Sorry an spawnieSTAR ich konnte nichts dagegen machen. Im Anschluss in der selben Runde divebombed mich spawnieSTAR ich lasse ihm innen Platz, den er nicht nutzt und in die Mitte der Strecke kommt und mir keinen Platz lässt, wodurch er sich selber rausdreht. Sehr schöne Kämpfe gegen @MrGhostO1O hat echt Spaß gemacht. Danke an @Canyon1999 und Eto , beide sehr fair platz gemacht beim Überrunden #Ehrenmänner
    Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht leider wegen Zeitstrafe P4 statt P3.

Highlight des Rennens: Kampf mit @MrGhostO1O 

Bildmaterial?: Leider nicht

• Qualifyingergebnis: P13 (1:28.266)

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: :soft: -> :supersoft:

Qualifying: Geplant war, dass spawnieSTAR mir Windschatten auf der 2ten DRS-Geraden gibt, aber ich habe keine gute Runde hingelegt und habe nicht genug Abstand zu TodesHoernchen gehalten und es hat nichts gebracht. Dann noch 3 Versuche aber alle 3 mit nem Cornercut.

Rennen: Start war ganz ok viele Plätze gutgemacht bis Turn 3 (glaub 7ter oder 8ter), aber dann fährt mir pera hinten rein, sodass ich gegen TuRbsOn rutsche und dann dreht mich in der Ausfahrt pera noch und ich muss einen 360 machen (Link aus dem Stream) und habe gut 10 Sekunden Rückstand zum Rest. In den nächsten Runden immer mal wieder andere überholt. Dann bis Runde xx mit Eto gekämpft. Nie wirklich an ihm vorbei und weg gekommen. Ab ~Runde 23 vorbei gekommen und versucht Abstand zu gewinnen. In Runde 26 pera in Turn 2 vorbei gelassen um DRS zu kriegen und von Eto wegzukommen, was gut funktioniert hat. Aber danach wieder die gewonnene Zeit verloren. In Runde 28 dreht sich Eto weg und OPAMEKANO kommt wieder an mich dran, nachdeem ich das ganze Rennen über versucht habe von ihm wegzukommen. In Runde 29 dann von Finn3110 überholt worden und da hab ich dann die Chance vor ihm ins Ziel zu kommen nicht mehr möglich gesehen, weil die weißen Reifen einfach das ganze Rennen lang halten ohne große Probleme. In Runde 31 in die Box um wieder nach vorne kämpfen zu können. Die nächsten Runden hinter TuRbsOn her gefahren. Leider gar nicht wirklich schneller als er gewesen, deshalb hats sehr lang gedauert an ihn ran zu kommen. In Runde 44 dann endlich im DRS-Fenster von TuRbsOn. Dann noch schön die 2te 3 Sekunden Strafe geholt. In Runde 47 dann erfahren, dass @Spacemoon 12 Sekunden Strafe hat und dann noch versucht bis auf 6 Sekunden ranzufahren. In Runde 50 drehen sich dann Valle und pera, wodurch ich an ihnen vorbeikomme. Dank spawnieSTAR´s Versuch die schnellste Runde nochmal zu verbessern, macht ihm @Spacemoon platz und dreht sich in den esses und ich komme an ihm vorbei zu P9

Fazit: Ich hasse Silverstone | Schlimmste Strecke überhaupt. Im Practice nichts hingekriegt. Einfach gehofft ordentlich über die Strategie mitzuhalten und nicht in Crashs verwickelt zu sein. Hat ja bis Turn 3 geklappt. Hat heute aber trotzdem Spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Halbes Rennen Kampf mit Eto und die vorletzten 2 Runden, wo ich noch 3 Plätze gut gemacht habe.

Bildmaterial?: Ja Link (Sorry für schlechte Qualität)

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: :supersoft: -> :medium:

Qualifying: Ich habe eine relativ gute Runde hinbekommen, sogar schneller als in der Friday League, aber durch die schnellen vorne nur P8.

Rennen: Mein Start war relativ gut, konnte meine Position halten und auch dran bleiben an Finn3110 , in Runde 6 kam es dann zum Massencrash, wo spawnieSTAR , Finn3110 , @piz involviert waren und ich krachte voll ins Auto von Finn3110 . Bin sofort in die Box gefahren und musste meinen Frontflügel wechseln und habe mir gleich :medium: drauf ziehen lassen und bin damit bis zum Ende gefahren. Dann kam die böse KI von @Fubar der mir ein gelben Frontflügel gab und dann fuhr ich einsam und verlassen meine Kreise.

Fazit: War ganz gut bis zum Crash....ich wollte unbedingt diese Strecke beenden, nicht so wie in der Friday League :D

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis:P15

Rennergebnis:P15

Boxenstopps::soft:->:supersoft:

Qualifying: Durchwachsen aber ok mit P15

Rennen:Start war ok, hab paar Positonen verloren, konnte mein Auto aber ohne Schaden durch die erste Kurve Wuchten. Durch diverse Kollisionen und Flügelschäden sind ein paar Fahrer gezwungen gewesen früh zu stoppen und konnte dadurch auf P12 vor fahren.Durch den Disconnect von @Fubar konnte ich auch an ihm vorbei ziehen ,, Hätte mich gefreut ,wenn es ein richtiger fight gewesen wäre.Schade an der Stelle. " In Runde 3 musste ich dann eine Position an pera abgeben.Mit immer besser werdenden Reifen konnte ich die Lücke zu @Canyon1999 zu fahren und schließlich an ihm vorbeiziehen.Bei Runde 10 ungefähr begann der lange Kampf mit Cvbby der sich bis Runde 29 andauerte. Durch einen Fahrfehler in Runde 29 war ich gezwungen in die Box zu Fahren , da ich mich weggedreht habe ....Mit weichen Reifen bewaffnet hab ich dann ziemlich shcnell die Lücke zu @Canyon1999 wieder zu gefahren und konnte ihn schließlich in Runde 36 an ihm vorbeiziehen. Ab da hab ich mich nur noch darauf konzentriert die vorderen Kollegen an der besten Stelle überrunden zu lassen.
    Fazit: Tolle Kämpfe mit Cvbby und @Canyon1999 gehabt .Hätte ich mich nicht gedreht wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen :) Hat mega Spaß gemacht an der Stelle und freue mich auf weitere hitzige Gefechte !

Highlight des Rennens: das Duell mit Cvbby über mehrere Runden

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:P16

Rennergebnis:P11

Boxenstopps::medium: -> :supersoft:

Qualifying:

Hab mir bei den ersten beiden Runs jeweils nen Cut geholt, der dritte war dann gültig dafür aber auch relativ langsam

Rennen:

Bin den Großteil des Rennens für mich alleine gefahren. Die ersten 30 Runden war ich immer ca. 5-3 Sekunden hinter Eto und Cvbby. Danach dann eigentlich keinen großen Verkehr mehr gehabt. Am Ende durch Zeitstrafen von den Fahrern vor mir noch von P14 auf P11 verbessert.

Fazit: Zum Glück keine Zeitstrafen

Highlight des Rennens: der 360 von Eto :D

Bildmaterial?: Nix

• Qualifyingergebnis: P18 (keine Zeit gesetzt)

Rennergebnis:P2

Boxenstopps:x2 :soft: 1708-pfeil-png :supersoft: 1708-pfeil-png:supersoft:

Qualifying: Wie in der Woche schon angekündigt hatte Ich Familie im Haus & musste quasi in dem Zeitraum wo Quali startet halt Kaffee & Kuchen und sowas hinter mich bringen. Hatte versucht meinen Teamkollegen Cvbby Windschatten zu geben damit er sich eventuell weiter nach vorne katapultiert. Leider jedoch war mein Windschatten nicht so geil & seine Runde auch nicht. Shit Happends.

Rennen: Letzte Rennen in der Saison, Titel in der Tasche. Was will man mehr außer nochmal Spaß haben im "letzten" Rennen in der SimRC. Natürlich weiß Ich ganz genau das egal von wo Ich starten muss oder werde immer Favorit bin. Bzw als Favorit gesehen werde. Und da mir England eigentlich super gut liegt und Ich meine Pace kenne die Ich hier hatte in Vergangenheit kann das nur ein absolutes Vollgas gejette werden. Da Ich natürlich wusste das tbschmd auf dem:supersoft: fährt & von P1 startet musste Ich so schnell wie es geht nach vorne kommen. Am besten ohne krasse Zweikämpfe oder Sachen die Zeit kosten. Aber eins nach dem anderen. Start: Wieder eine niceone Reaktion gehabt und in t2 Ausgang t3 schon 9 Positionen gut gemacht & auf P9

Start:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte dann eine leichte Berühung mit Sn0w in Backkets. Im folgenden Clip hört man dann auch @Fubar seine Mikroskills

VS Sn0w :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ende Runde 1 also schon auf P8! Not bad so far.

Bin dann auf TuRbsOn aufgelaufen. Hatte durch T1 einfach so viel mehr Geschwindigkeit & bin an ihm vorbei. Leider konnte ich Renault von @Fubar nicht einschätzen was der da macht, weil es so übertrieben nach Parken im Apex aussah & ich deshalb Lenkung aufgemacht habe. Zum Glück hab Ich TuRbsOn da nicht weggehauen, sollte eigentlich keine Divebomb sein. Auch in diesem Clip @Fubar seine Mikroskills :D

vs TuRbsOn :

Weiter geht es, nächster auf der Liste @Fubar 
    Der hatte aber glaub mehr Probleme mit seinem MIC als sonst was & hat mich deshalb fahren lassen.

vs @Fubar :

Nächstes Ziel Herr Finn3110

vs Finn3110

Danach bin Ich dann relativ flott auf die Kampfhähne um Autspeeder  @MrGhostO1O & @piz er aufgefahren

Aber so gut wie das Rennen gestartet ist, musste ja irgendwann das Karma für mich kommen und es ging in Runde 5 los durch @piz zum Glück kein Flügelschaden abgeholt sonst wäre ganz böse geworden.

@piz :

Danach hieß es Kopf runter und weiter. Leider in der gleiche Runde direkt das nächste Ding mit @piz & Finn3110

vs @piz & Finn3110 :

noch eine Aufnahme aus dem Stream von Sticker

Dazu noch folgendes zusagen: @piz du schreibst:"Im Anschluss in der selben Runde divebombed mich spawnieSTAR ich lasse ihm innen Platz, den er nicht nutzt und in die Mitte der Strecke kommt und mir keinen Platz lässt, wodurch er sich selber rausdreht." Ich weiß nicht, ob du blind bist oder Finn3110 nicht gesehen hast aber selbst beim Einlenken in die rechtskurve bin ich schon weit vorne für die Kurve. Und ich habe Finn3110 gesehen und bin deshalb sehr weit in die Mitte gefahren.

49450084ac7c059d94ef3b628b72cc1f.png

Wie bei dem Bild sieht bin ich deutlich vorne.

b2da395af13fefb8ddbe6777a6ff56fa.png

bei dem Bild sieht man wie weit ich schon von deinem Auto weg bin @piz & wo Finn3110 da hin wollte weiß ich leider auch nicht.

23d59e983cbbefa2ae3ca1f1247a6cb6.png

Mehr brauch Ich dazu nicht zu sagen Finn3110

Außer das es mir für TuRbsOn sehr leid tat...

TuRbsOn Sicht: https://www.youtube.com/watch?v=RrfEQ66tecA&feature=youtu.be

Weiter geht es. Finn3110 & @Spacemoon dann vor mir. Finn mit Flügelschaden hatte dann Probleme das Auto zu halten in T1 und Ich bin da spielend vorbei.

Space hatte dann auch einige Probleme und kam weit raus & daher auch lockeres Spielchen.

@Spacemoon :

Nächster ist dann pera gewesen auf der Liste, dem Ich dann eine Bombe gegeben hab wo er auch freundlich mitgespielt hat.

vs pera :

Nächster dann wieder mal @piz aber mit DRS und Overtake kein sehr schweres Manöver

vs @piz :

Dann die dauerstreithähne @MrGhostO1O & Autspeeder vor mir.

Ghost hatte dann ein eher weniger guten Exit, ich hingegen einen umso besseren & Ich wollte dann auch ganz ganz schnell vorbei und hab das noch vor t1 gemacht, Ghost hat natürlich auch mitgespielt und hat mich fahren lassen.

vs @MrGhostO1O :

Dann kam Autspeeder meiner Meinung unnötig der Kontakt aber kannst in dem Moment eh nicht ändern. Ab dem Zeitpunkt wusste Ich dann aber auch das ist es gewesen mit dem Rennsieg von daher gab es nach dem Zwischenfall nichts mehr zu berichten.

vs Autspeeder

Fazit:Geiles Rennen, krasse Pace auf :soft: ohne Kollisionen etc wäre das Nice geworden.

Glückwunsch ans Podium tbschmd & @MrGhostO1O 

Highlight des Rennens: Stehen im Rennbericht

Bildmaterial?:ja aber sowas von!

• Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: Soft -> Hard

Qualifying: Zufrieden mit meiner Runde, eigentlich nie Verkehr gehabt und die Reifen gut eingeteilt.

Rennen: Guter Start aber leider keine gute Linie gefunden und nirgendwi vorbei gekommen. Dann sogar 2 Plätz verloren und weiter kämpfen müssen. In Runde 17 dann an die Box um auf den Hard zu wechseln. Leider mit 2 km/h zu schnell -5Sekunden... Gute Pace auf dem Hard gefunden und konnte gut mithalten. Komischerweise sehr viele Corner/Cut Strafen bekommen. Deshalb ging es definitiv um keine Punkte mehr. Trotzdem zufrieden bis ich dann in der Vorletzten Runde auf die KI von @Fubar traff. Wortwörtlich... Selbst den ganzen Frontflügel auf Rot abgefahren und in der letzten Runde nochmal 2 Plätze her geschenkt.

Fazit: Im Grunde trotzdem zufrieden, dass ich von der Pace her im Mittelfeld mitfahren kann. Lieblingsstrecke wirds trotzdem keine mehr.

Highlight des Rennens: Clean Race, keine Kollisionen, außer mit der KI:S

Bildmaterial?: Leide nein

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 2 | Runde 6 :supersoft: -> :supersoft: | Runde 25 :supersoft: -> :soft: |

Qualifying: Zufriedenstellend ... :)

Rennen: Am Start von P10 direkt auf P7 geschossen, jedoch nach den harten Kämpfen wieder auf P9 gerutscht. In Runde 6 dann leider nicht gesehen, dass einige Fahrzeuge mitten auf der Strecke stehen und durch TuRbsOn aufprall auf Finn3110 wurde das Fahrzeug regelrecht vor mich geschleudert. Ausweichen war leider nicht mehr möglich und somit standen wir zu fünft nebeneinander wie eine Perlenkette. In Runde 6 sofort abgebogen in die Box und auf Mediums ... ACH NE AUF SOFTS gewechselt :burn: Tatsächlich gut aufgeholt, da der Rest auf Hard/Mediums unterwegs war. Von da an nurnoch geile Duelle gehabt und alles gegeben, um irgendwie wieder nach vorne zu kommen. Kurz vor Schluss , genauer gesagt in MEINER 50. Runde kollidierten Valle und pera wodurch ich mir P8 und erneut P6 sichern konnte. :fahne:

Fazit: WIESO SOFTS! ... Öhm ich meine, ein geiles Abschlussrennen in dieser Saison und ich bedanke mich für diese geile Erfahrung. Ich freu mich schon auf die neue Saison, die sogar bald wieder startet 8o

Schade für die Beteiligten in Runde 6, aber auch für Valle und pera ,dennoch ein gutes Rennen von allen und GZ an spawnieSTAR für den 4. Titel und an tbschmd und Finn3110 für die K-WM! :bier:

Highlight des Rennens: Der Unfall in Runde 6 und das geile Racing zwischendrin.

Bildmaterial?:

FULL RACE:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Runde 6:

Runde 50:

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P16

Boxenstopps: Runde 13: :supersoft: --> :medium:

Qualifying: Nichts spannendes passiert. Bin aber mit meiner Zeit relativ zufrieden gewesen.

Rennen: Fand mich am Start in den Top 10. Das war schon was besonderes für mich. Auf P8 fuhr es sich in Runde 8 echt gut. Ich bekam aber ganz schön Druck von Eto. Irgendwann hatte er mich dann auch überholt. Meine Reifen wollten auch bald nicht mehr und musste dann dringend in die Box in Runde 13. Mit denen ging bei mir gar nichts mehr.

Mit den Harten Reifen hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl gehabt aber irgendwie ging es einfach nicht mehr nach vorne. Ich hing hinten Fest und war scheinbar doch sehr langsam unterwegs. Somit am Ende dann doch nur P16. Schade, hatte am Anfang Hoffnung gehabt.

Fazit: Ein schöner Kampf mit Eto.

Highlight des Rennens: Eto und P8

Bildmaterial?: Bei Bedarf vorhanden.