4. Ligarennen | Aserbaidschan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Q:



    R:



  • Qualifyingergebnis:Qualisperre

    Rennergebnis: FUCKING 5.

    Boxenstopps::medium::soft::supersoft::inter:

    Qualifying: -

    Rennen: FUCKING NICE ALDA. Start war bissl hektisch dies das aber ganz gut weggekommen außer dass ich spawnieSTAR leicht berührt habe. Hatte auf den Hards so ca. 0 Grip und nach kurzem keinen Frontwing mehr. Bin rein für Mediums und dann gings ab alda dies das Position um Position gutgemacht 2-3 mal Kontakt mit anderen Autos gehabt und 2 mal vor anderen Autos gebremst (sry). Dachte mir am Ende vom Stint:"Vertraust in Jeff oda ned". Hab ihn vertraut, bin rein für Softs, Stint perfekt ausgenutzt zack zack dies das. Danach bissl Regen babam bin rein für Inters und nachdem gings einfach ins Ziel auf P MOTHERFUCKING 5 KEIN DNF KEIN DNS KEIN DSQ FINISHED UND P5. Lässig.

    Fazit: DARAUF KANN MAN FUCKING AUFBAUEN

    Highlight des Rennens: Zu dritt die lange Straight mit 300 ballern und 2 Positionen gutmachen. eZ

    Bildmaterial?: Nächstes Rennen wieder verfügbar BABABm

  • Qualifyingergebnis:15

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Wäre 11 gewesen, wenn ERS gerreicht hätte. Dadurch 3 Zehntel verloren

    Rennen:Sehr Guter Start, durch den Crashes viele Plätze gewonnen. Dann bei Castle Section durch MFD abgelenkt und Frontflügel beschädigt, danach habe ich angefangen Plätze zu verlieren, da ich nicht pitten wollte. Dann habe ich meine Mediums bis zum Regen kaputtgefahren, habe aber ausversehen meinen Frontflügel nicht reparieren lassen, was dazu geführt hat dass ich nochmal crashe und dann aufgebe.

    Fazit:Immer in der Castle Section aufpassen

    Highlight des Rennens:Der Start, ich war am Anfang sehr Konstant.

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2


    Runde 4 :supersoft: ---> :soft:


    Runde 21 :soft: --> :inter:

    Qualifying: Quasi von der Autobahn ins Cockpit, gerade so noch geschafft. Erstmal musste ich mich zurecht finden, war nicht perfekt die Runde, 3/4 Zehntel wären noch drin gewesen.

    Rennen: Beim Start hab ich die Außenbahn gewählt, war ne gute Entscheidung. Dann mit alle Mann durch Castle... DerMinGamSven hat sich einfach mal breit gemacht und alle haben fast parken müssen. Eine Kurve später hat sich donny dann gedreht, wieder drei Kurven später stand DerMinGamSven dann wieder inner Wand, so war ich nach Runde 1 auf P4. Dann in Runde 4 rein, wusste das Sticker in Runde 5 reinkommen wird und hab mir so den "Teaminternen Undercut" gegönnt. Dann war ne Zeit lang cesqwa vor mir, der sich dann aber glaub ich auch nen Flügelschaden eingefahren hat. DerMinGamSven war dann wieder vorne, ist aber dann deutlich zu früh auf die Inters, was dann im Nachhinein noch mit ihm passiert ist weiß ich nicht, hat aber den WM Kampf wohl eröffnet. :P

    Fazit: Mein Teammate Sticker zeigt endlich was er kann und holt sein erstes Podium, ich meinen ersten Sieg. Perfektes Wochenende, Payback für China #ComebackStronger

    Highlight des Rennens: Fast das komplette Rennen, aber dieser Moment war mega intens, ich hab mir fast eingestuhlt... 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: (P1) :cursing:DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Keine gute Runde gefahren :thumbdown:

    Rennen: Runde 1. --->CRASH (2X) ---->Sehr starke Pace. Wieder P1 ------>Regen (eine Runde zu früh) =BOXENCREW HAT GEPENNT. :gogoo:. ----->Zeit auf Micha90play verloren. -----> SAUER UND UNKONZENTRIERT IN DIE MAUER GEFAHREN ------>DNF 🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿🇦🇿❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😶🔫😶🔫😶🔫


    Fazit: Not my track. Bad track...... SPANIEN ===SIEG:wm::f1::f1::f1:


    Highlight des Rennens: PACE

    Bildmaterial?:-------

    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Die Runde war nicht super, aber okay. Ne hohe 37er wäre für mich nur mit einer perfekten Runde drin gewesen. Aber mit dem Startplatz war ich nicht unzufrieden.

    Rennen: Der Start war sehr chaotisch, aber konnte mich wieder mal gut aus allem raushalten und kam nach dem Crash von Sven im Castle auf P2 aus der ersten Runde zurück. Wollte cesqwa folgen, aber leider schon in Runde 2 ein unnötiger Fehler wodurch mein Frontflügel beschädigt wurde. Danach aufs Verteidigen konzentriert und dabei nichts riskiert, da die Strategie eigentlich war bis Runde 6 auf SS zu gehen und den Rest des Rennens auf Hart zu bestreiten. Aber waren ein paar coole Battles dabei, auch wenn ich mich eher defensiv verhalten habe.

    Beim Stop dann diesmal Flügelwechsel, wodurch ich leider mitten in den Verkehr gefallen bin. leon dann mit zwei sehr komischen Moves, aus dessen Folge er sich dann auch weggedreht hat. Nichtsdestotrotz sah es danach recht gut aus für mich, war dann gefühlt auch schneller als donny , aber zerstöre mir in Runde 9 selbst total blöd das Rennen im Castle.

    Danach war die Konzentration irgendwie weg und es waren immer mal wieder kleine Fehler dabei die zu gezwungenen Boxenstopps geführt haben. Hatte dann noch einen netten Ricciardo-Move gegen Simu , aber die Luft war irgendwie raus, ein SC kam auch nicht mehr und als ich dann auch noch zu früh auf Inters gegangen bin machte es dann irgendwann keinen Sinn mehr weiterzufahren.

    Fazit: Ich hatte schon einige so Horror-Rennen, aber diesmal bin ich eigentlich doch ganz zufrieden. Endlich wieder etwas Racing, der Speed war auch schon deutlich besser, nur die Routine hat noch gefehlt. Wird irgendwann auch noch wieder kommen, aber die ersten 9 Runden haben auf jeden Fall echt Spaß gemacht. Glückwunsch an Micha90play , der heute vielleicht nicht der schnellste, aber einfach der beste war.

    Highlight des Rennens: Einige schöne Zweikämpfe (siehe Video)

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P13 1:39.824

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :soft:--->:medium:--->:inter:

    Qualifying: Ganz zufrieden gewesen , sry DerDude_ hoffe , ich habe deine Runde nicht versaut^^

    Rennen: Kein guter Start und leider gedreht wurden. Viele Plätze wieder gut gemacht , durch Fehler der anderen.

    P10 in Runde 4 , noch alles drin.

    Kurz die Luft anhalten dank Micha90play & cesqwa:thumbsup: .
    Nach 9 Runden auf :medium: ( hat sich ja gelohnt :kappa: ) musste man notgedrungen auf :inter: wechseln.

    Nachdem war es ein relativ ruhiges Rennen und ein starker P6. :dancing:


    Fazit: Geiles Rennen und wichtige Punkte

    Highlight des Rennens: Dieser Moment mit Micha90play & cesqwa

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.