Moin!
Wir haben mal wieder eine Team- und Fahrzeugwahl vor uns! Den Veteranen unter euch dürfte dieses Schriftstück bereits bekannt vorkommen, es hat sich auch nicht allzu viel geändert. Wieder würden wir euch nämlich bitten euch in Teams zusammenzufinden! Den wunderbaren Teamnamen, der bitte sinnvoll gewählt wurde, zusammen mit den beiden Fahrern und der Liga (also Freitag oder Sonntag) dürft ihr uns hier zukommen lassen. Übersichtshalber werden auch alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:
"Teamname"
"Fahrer1" und "Fahrer2"
"Freitag" / "Sonntag"
Nichts anderes bitte! Weitere Diskussion zur Teambildung dann gerne privat oder hier: Fahrerbörse
Wie auch letztes Jahr gibt es noch einen zweiten Teil: Die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich ( Divinus01 ) geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an @HenkeTotal , Starworx und Micha90play, sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren, die anderen Drei könnten dies durchaus Sollte ich das wider Erwarten doch vorhaben die Verteilung zu beeinflussen, kommt die eigens für diesen Anlass konstruierte Papageienschaukel aus den letzten Jahren zum Einsatz, womit wir dann ein paar Runden durch die Kieler Fußgängerzone drehen. Wem ihr ansonsten eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal
Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:
"Teamname"
"Freitag" / "Sonntag"
1. Priorität: "Fahrzeug1"
2. Priorität: "Fahrzeug2"
3. Priorität: "Fahrzeug3"
4. Priorität: "Fahrzeug4"
5. Priorität: "Fahrzeug5"
WICHTIG: Mercedes ist in der Sonntagsliga bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!
Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.
Ich weiß, alles ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen einen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.
Der ganze Spaß endet Freitag, den 26.07. um 19 Uhr!
Zur F2 Liga folgt bald etwas neues..!
Ansonsten wünsche ich euch auch weiter eine entspannte Woche,
Friday | | | Sunday | ||||
Rasende Reporter | Micha90play | Sticker | | | LeBarack Damn Racing | Oktopoden | primaximus |
Potsdam GT | leon | TuRbsOn | | | Rookie Racing Team | TodesHoernchen | Marcelovic |
Das Napalm-Team! | JaNn0rRiz0r | Ralle555 | | | ?? | Iridescent | @HenkeTotal |
Phoenix Racing | Lotz | Simu | | | STÜTZRÄDER AMG | spawnieSTAR | Pascheck |
Chaoten Racing Team | cesqwa | donny | | | Ajax Hackenstramm | tbschmd | Finn3110 |
Uncreative Racing | Daresco | Canyon1999 | | | Potsdam GT |
dani | Dima |
Restfett Racing | Autspeeder | Nxtflow | | | Simple Racing | Sindre1991 | Sn0w |
RacingHour | DerMinGamSven | Gammain | | | ?? | Divinus01 | Fubar |
BiermaFIA Racing | Starworx | DaveDigital | | | Die r. und die l. Hand des Teufels | @MrGhostO1O |
J.Mason |
Creative Racing | DerDude_ | Pascalus | | | DonPromilo | Emrah Mujanovic | DennisEscobar |