[PS4 F1 18.2-FH] Rennberichte 10. Ligarennen | VAE GP

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: P4 SS

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: meine beiden ersten Runde waren echt gut. Mit SS anfangs Pole und mit HS 1:34:000 (ungültig). Wollte aber auf US starten und bekam ungültig auf dem run

    Rennen: ich will eigentlich gar nicht so viel darüber reden. Anfangs konnte ich die Pace mitgehen bis ich dann im Zweikampf mit MrFisch 2-3 sek verloren hab. Als das sc raus kam stoppte ich nur um mir eine Runde später einen Frontflügel Schaden abzuholen. Gurkte dann hinten alleine rum und hab das Rennen vorzeitig beendet

    Fazit: GW zum letzten Saison Sieg und zum 2. Platz Marcel2502. Hast es dir auf jeden Fall verdient. Wäre bestimmt ziemlich spannend geworden aber naja so ist es halt denn wir waren hier ziemlich gleich schnell.


    Ich bin ziemlich glücklich wie die Saison verlief, wie sehr ich mich von der anderen Saison verbessern und meinen ersten Sieg überhaupt holen konnte. Anfangs war das Ziel die KWM und ich bin selber überrascht wie Marcel2502 und ich das überhaupt drehen konnten wegen dem riesigen Abstand den wir mal hatten. KWM gewonnen und 3. insgesamt hätte ich echt nicht für möglich gehalten.


    Aber für die nächste Saison gibt es volle Attacke. MaZeL kriegt den Titel nicht geschenkt ;)

    Bis zur nächsten Saison ^^

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: geplant war ne 1stop aber durchs SC wurde da ne 2 Stop draus von :hypersoft: auf :ultrasoft:auf :ultrasoft:

    Qualifying: Naja dafür dass ich krankheitsbedingt nicht trainieren konnte, war ich doch sehr zufrieden.

    Rennen: Durch die Strafversetzung von THAG konnte ich dann von P8 ins Rennen starten. Hatte jedoch einen miesen Start, dadurch dass ich zu viel Gas gegeben hatte brach mein Heck aus und hätte beinahe THAG abgeräumt, aber zum Glück konnte ich den Wagen noch gerade so abfangen :hammer:. Im weiteren Rennverlauf hatte ich es dann mit Antonia906090 zu tun bekommen, kam jedoch nicht wirklich an ihr vorbei, da sie echt hartnäckig ist. In Runde 11 oder 12 weiß ich jetzt nicht mehr so genau kam dann durch einen Vorfall mit hendrix1991 das SC raus, wo dann alle bis auf Antonia906090 an die Box sind um sich neue Schlappen zu holen. Dadurch dass Antonia nicht an die Box gegangen war und noch mit ihren abgerockten Reifen über den Kurs peste, konnte ich dann doch ziemlich schnell überholen und lag erstmals auf P7. Gegen Rennende kam ich etwas zu weit von der Strecke, was mir dann eine 3 sec. Strafe einbracht. Also musste ich mehr puschen, da ich ja noch einen Stop machen musste und vor Antonia906090 bleiben wollte. Plan ging auf und kam nach dem Stop weit vor Antonia906090 wieder auf die Strecke zurück. Antonia906090 war dann ebenfalls nochmal an der Box und konnte entspannt mein Rennen zuende fahren. Paar Runden vor Schluss schied auch Simon aus, und gewann eine Position und lag somit dann erstmals in meiner Karriere auf P6. Kurz darauf schied auch Antonia906090 leider aus. 2 Runden vor Rennende kam Marcel2502 dann zum Überrunden immer näher, aber ich wollte wenigstens im letzten Rennen nicht überrundet werden und puschte noch mehr. Phu letzte Runde Marcel2502 holte sich den Sieg und ich wurde daher nicht mehr überrundet, jedoch setzte ich trottel in Schikane vor Start/Ziel meinen Wagen natürlich in die Wand.:facepalm:


    Super geiles Rennen hat mega Spaß gemacht und für mich bislang das erfolgreichste Saisonfinale :banana:

    Glückwunsch an Marcel2502 für den Sieg, an db-freak für P2 , an MrFisch für P3 und an meinen Teamkollegen Zipbeutel für die 12 Punkte :thumbsup::wm::yeah:

    Fazit: Trotz fehlendes Training super Rennen abgeliefert :fein:

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Antonia906090 :D

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P.5 1:35.929 :ultrasoft: Strafversetzung: P.8

    Rennergebnis:P.5

    Boxenstopps: :ultrasoft::ultrasoft::supersoft:

    Qualifying: War ein gutes Qualifying und konnte direkt meine pace finden. Könnte mich dann mit einer 1.35.929 für p.5 qualifizieren

    Rennen: Da ich von p.8 gestartet bin musste ich einen guten Start hinlegen. Das gelingt mir auch ich konnte direkt am Start auf P5 vorfahren und etwas später dann auch db-freak überholen. Dann hatte ich noch einen kleinen Kampf mit Simon . Ich hatte dann aber keine Chance und fuhr dann kurze Zeit später an die Box (safety car Phase). Ich fuhr dann eigentlich konstant meine Runden und am Ende wurde ich noch in der letzten Runde von db-freak überholt. Er wäre eh vor mir da ich leider zu viele Strafen hatte . Naja ich freu mich das es zum Abschluss noch mal so gut lief, und ich auch seit Deutschland endlich mal wieder ins Ziel kommen bin. Die Saison mit euch hat echt Spaß gemacht.

    Fazit:Ein versöhnendes Ergebnis zum Ende, freue mich schon auf die nächste Sitzung.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Simon, Zipbeutel, db-freak und MrFisch

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis: P. 8 HS 1:37.299 lahme Ente

    Rennergebnis: P. DNF traurig

    Boxenstopps: glaube 3 :hypersoft::hypersoft::hypersoft::ultrasoft:

    Qualifying: Nichts besonderes, einfach nur zu lahm gewesen.

    Rennen: Okay nach diesem Chaos mit dem ( neue Lobby) :kotz:immerhin gut weggekommen. Hatte echt mal ein paar schöne zweikämpfe, weiß nur nicht mehr mit wem???? Hat meien liebe Last auf die Straße zu schauen, da kann ich nicht noch schauen wer da so alles sich gerne um mich herum schwänzelt.....

    Hab dann schön brav meine Runden abgespult, und hab auch immer mal bei meinen heißen Jungs in der Box vorbeigeschaut. Ansonsten träumte ich warscheinlich schon von einem Boy und einem coolen Drink an der Hotelbar , denn sonst wäre ich bestimmt nicht in diese blöde Mauer geknallt, Männer ich sags euch die Mauer muss männlich gewesen sein , oder warum ist die mir so nah gekommen, ich wollte bestimmt nichts von der .Aus und vborbei.

    Ich denke ich brauche nun mal eine Pause und fahre mal nach IBIZA zum abtanzen :dancing::banana::bier:und was frau da noch so tolles treibt.

    Von mir die aller liebsten Grüße und Küsse an alle heißen Rennfahrerkollegen.


    Wünsche euch eine heiße und geile Zeit. genießt das Leben bis bald


    Eure Antonia :heart::f1::heart:

    Fazit: Immer geile zeit mit euch.

    Highlight des Rennens: Hot fighting with ?????? olli :heart::heart::heart::heart::heart:

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.