[PS4 F1 18.2-FH] Rennberichte 6. Ligarennen | Japan GP

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Olli

Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3 :supersoft::soft::medium:

Qualifying: War Okay, hätte besser sein können in meiner letzten schnellen Runde nen Fehler gemacht, war dann ungültig

Rennen: Start war Okay, konnte mich auch ganz gut halten, nach meinen 1sten Boxenstopp gings dann Bergab, zuerst eingedreht, wieder an die Box neue Reifen und Flügel holen. Dann wieder gedreht Flügel ab, Unkonzentriert dann die Boxeneinfahrt verpasst, und dann hab ich die 1ste Kurve nicht mehr erwischt und war zuschnell und Zack reifen weg.

Fazit: Das war einfach nicht mein Wochenende und Japan kann ich sowieso nicht Leiden hahaha

Highlight des Rennens: N/A

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 1 von :soft: auf :medium:

Qualifying: hatte nur 1 Schuss auf den :soft:, der gelang mir leider nur bedingt und die Runde war nicht gut. Reichte aber für Platz 5.

Rennen: Mein Start war okay, und konnte meine Position behaupten. Diesmal mache ich es kurz.. meine Pace war grundsätzlich gut. Ich konnte die Zeiten der Spitze fahren und das ohne großartig zu pushen. Leider war ich dermaßen unkonstant dass es der Sau graust und küsste alle 5 Runden das Kiesbett was mich immer weiter zurück warf. Bis auf ein paar kleine Kämpfe in der Anfangsphase fuhr ich fast das ganze Rennen einsam und allein gegen mich selbst.

Ich profitierte durch den Ausfall von @F1_Vettel93 und dem DC von @Vettelspeed92 und erbte P3. Endlich mal wieder ein Rennen beendet !! :banana: Glückwunsch an MaZeL und @wuschel zu den Plätzen 1 und 2.

Fazit: Geile Strecke, Auto lag super. Leider waren nach nicht einmal 20 Runden nur noch 9 von 17 Fahrern auf der Strecke. Ich glaube generell kamen nur 7 Fahrer ins Ziel. Das ist richtig schade.

Highlight des Rennens: Die Zielflagge

Bildmaterial?: logisch

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: DNF :cry:

Boxenstopps: 0 Geplant war eine 2 Stop von :soft: auf :supersoft: auf :supersoft:

Qualifying: erster Run lief nicht so gut, also noch einen Run dran gehängt, um mal nicht von hinten zu starten. Jedoch übertrieb ich es ein wenig, so dass mir der Arsch in den schnellen links rechts Kurven weg ging und ich die Wand küsste. Also ab von P16 ins Rennen, da Simon seinen Wagen auch wegwarf und er keine Zeit gefahren hatte :whistling:.

Rennen: Start ma wieder total verkackt, aber Rennen lief dann erstaunlich super gut. Versuchte in den ersten Runden am Feld dran zu bleiben und konnte erstmal zwei Positionen gut machen, da Antonia906090  @Logic zusammen stießen und beide von der Strecke rutschten. Im weiteren Rennverlauf schieden nach und nach weitere Fahrer aus, was mir dann weitere Positionen brachte. Antonia906090 kam auf ihren schnelleren :supersoft: auch nicht wirklich an mich ran und konnte mich weiter absetzen, bis dann THAG (tarihag) auf der Start/Ziel an mich ran kam. Ich bin recht weit nach rechts rüber gefahren, damit er links vorbei gehen konnte, jedoch blieb er ebenfalls rechts hinter mir :think:. Also beide auf die erste Kurve zu, er ging dann nach außen und versuchte mich dann in der Kurve zu kassieren, jedoch kam er viel zu weit auf meine Seite, so dass er sein Vorderrad an meinem Wagen hingen ließ :cHaO_Oz:. Hatte Glück, da ich keinen einzigen Kratzer davon getragen hatte. Dies brachte dann natürlich Antonia906090 wieder näher dran, kam aber nicht nah genug ^^. Fuhr dann ein einsames Rennen, wo mir dann in Runde 15 aufgefallen ist, dass ich noch garnicht überrundet wurde :dancing::banana:. Naja meine :soft: waren noch einigermaßen in Ordnung, so dass ich versuchte noch länger draußen zu bleiben, um nur einen Stop zu machen. In Runde 21 verließ mich meine Konzentration, so dass ich in den rechts links Kurven, wie auch schon im Quali mein Heck verlor, da ich bissel zu viel Gas gegeben hatte und krachte in die Mauer. Ich hab mich dermaßen über mich selbst geärgert, da ich bis dato 9er war und hab wertvolle Punkte weg geworfen :cursing::burn:

Fazit: Mein bisher stärkstes Rennen glaub ich :D

Highlight des Rennens: Bis zu meinem Ausscheiden nicht überrundet worden :thumbsup:

Bildmaterial?: Leider nur das Quali, Rennstart und den Rest nachdem ich ausgeschieden bin :facepalm:

Glückwunsch an MaZeL für den Sieg, an Marcel2502 für P2 , an Mr_Sing_ für sein erstes Podium :wm: und an den Rest der durchgekommen ist:thumbup:

• Qualifyingergebnis: P.4

Rennergebnis: DNF P.17

Boxenstopps: /

Qualifying: bin drei schnelle Runden gefahren. Hat dann zum glück für p.4
    gereicht. War mit einer meiner besten runden

Rennen:Am Start hätte ich an Marcel2502 vorbei ziehen können aber ich steckte lieber zurück da er die bessere Linie hatte und ich keinen Crash verursachen wollte. In Kurve 2 überholte mich auch noch Mr_Sing_ . Ich konnte ihn aber eine Runde später zurück überholen bis er mich dann mit noch 3 anderen Autos überhol. Nach den Überholmanöver ging ich zur Box und holte mir neue Soft Reifen. Ich fuhr hinter Olli raus und konnte in der Schikane vor start und Ziel angreifen. Beide bremsten stark und olli müsste so die kurve bisschen weiter außen fahren. Als wir dann beschleunigen drückte ich zu viel Gas und mein Heck kam. Olli hat für mich Platz gelassen so dass ich ihn auf start und Ziel überhol aber ich war zu weit weg. Deshalb war er auf der innen Bahn und musste vor der ersten kurve früher abbremsen. Mich überraschte es und ich fuhr mit meinem vorderreifen gegen seinen hinter Reifen.

Blöd gelaugen

Fazit: gutes Qualifying. Rennen war nicht so gut.

Glückwunsch an das Podium :f1:

Highlight des Rennens: unfall

Bildmaterial?: nein

• THAG , nimms mir bitte nicht übel, aber du musst unbedingt und zwingend bis zum nächsten Rennen ein LAN Kabel verwenden.

Ich hatte dermaßen Angst hinter dir her zu fahren weil du so abartig am hin, her, vor und zurück springen bist das ist völlig Banane.

Vor meinem inneren Auge habe ich schon den Flügel fliegen sehen.

• THAG , nimms mir bitte nicht übel, aber du musst unbedingt und zwingend bis zum nächsten Rennen ein LAN Kabel verwenden.

Ich hatte dermaßen Angst hinter dir her zu fahren weil du so abartig am hin, her, vor und zurück springen bist das ist völlig Banane.

Vor meinem inneren Auge habe ich schon den Flügel fliegen sehen.

Jo werde ich machen. Nächstes Rennen ging es dann eine 50k Leitung.:D

• Starker Tobak, das mit dem X Knopf drücken das werden die hier nie in den Griff bekommen ,solange immer wieder Ersatzfahrer hier mitfahren die dieses reglement nicht erklärt bekommen, es sind nähmlich immer die selben. aber auch welche wie ich gesehen habe die schon etliche Rennen hier gefahren sind in dieser Regel mächtig sein sollten. Dann diese Warterei geht bestimmt nicht nur mir auf die Titten, Einführungsrunde ok , scheint für mich immer etwas schwierig zu sein ich arbeite daran mich zu verbessern., denke aber ist nicht so wild ,wie einige hier tuen. Es gibt andere Baustellen die es zu beheben gibt.

Q. 14

Rennen : Ende nach 13 Runden oder so, nach dem Boxenstopp am Ende der Schlangenkurven ohne fremde Einwirkung leicht nach rechts auf den grünstreifen gekommen hab mich gedreht und versucht zu korriegieren dabei aber doch leider links in die Planke eingeschlagen, beim zurückprallen leider gottes mit ein paar Fahrern von der Spitze ins Gehege gekommen, unter anderem auch mein Rennstallkollege. Mia kulpa. Sorry war keine Absicht. tut mir unendlich leid , so ein Mist.

Werde mich bemühen das so etwas nicht wieder vorkommt.

Glückwunsch an das Podium

und sorry nochmal wegen des Ausrutschers.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:kotz::kotz::kotz::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

• Jo werde ich machen. Nächstes Rennen ging es dann eine 50k Leitung. :D

Die Bandbreite ist nicht entscheidend wenn dein Ping scheisse ist. Du kannst auch mit 100K spielen, wenn du eine scheiss WLAN Verbindung hast, die du auch laut Lobby hattest (dort hattest du nur 2 von 5 Balken) hilft das nichts. Du brauchst dringend für die Rennen ein Kabel. Danach kannst du es ja bis zum nächsten Rennen wieder weg machen aber sowas geht schneller ins Auge als einem lieb ist.

• Qualifyingergebnis: P 10

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1 von :soft:auf:medium:

Qualifying: Ab Minute 05:00 im Video. Bin um noch mal in die Strecke rein zu kommen auf den Mediums raus, die erste Runde musste ich leider abbrechen da ich schon schlecht in die S gefahren bin und dann da auch noch ein RedBull quer stand. Also Systeme alles wieder runter gefahren und noch eine weitere Runde dran gehangen. Danach bin ich auf Soft noch mal raus und stellte mit der Zeit das Auto auf P10. Ich ging in den letzten Minuten noch mal mit :supersoft: raus, jedoch wurde mir in der Outlap mitgeteilt das mein DRS nicht funktioniert. Also pushte ich in der Folge zu hart um das zu Kompensieren aber drehte mich dadurch in den S Kurven und setzte das Auto in die Wand.

Rennen: Ab min 54:45. Start hab ich etwas verschlafen, bin dann mit zu wenig Drehzahl los und hab dadurch 3 Positionen verloren. Also ging es auf P13 in die S kurven wo jemand zu weit raus kam und ich somit wieder ein Platz gewonnen habe. Ich war hinter hendrix1991 der auf :supersoft: gestartet war. Ich sah wie die vorderen Leute schon eine kleine Lücke aufmachen konnten also musste ich schnell vorbei damit ich den Anschluss halten kann. Ich drückte mich in den beiden schnellen links Kurven vorbei (Zu sehen bei min 56:00) und machte mich ordentlich breit das er nicht kontern konnte. Ich verlor dann noch leicht das Heck konnte es aber abfangen und auf der Geraden gab ich alles was das Auto hatte damit Hendrix nicht wieder vorbei kam. Vor mir war dann NoiZeZwerGaL mit dem ich beim letzten Rennen schon einen guten Fight hatte, ich pushte um an Ihn ran zu kommen und setzte ihn unter Druck. Ab min 58:30. Ich probierte ein Überholversuch in der Haarnadel und setzte mich eine Runde später an der selben Stelle vorbei wie zuvor bei Hendrix.

Der Nächste vor mir war Simon und direkt vor ihm Zipbeutel die um P8 kämpften. Smxnkrs überholte Zipbeutel auf der Geraden kam aber bei den Doppel Rechts zu weit raus so dass ich Ihm im Getriebe hing. Zu sehen ab Min 01:03:00

Ab Minute 01:04:45 Liefen wir 3 gemeinsam auf THAG auf. Simon überholte daraufhin Zipbeutel und ab min 01:06:12 kann man sich getrost das danach folgen Überholmanöver von mir gegen Zipbeutel geben, was ich zu meinen Besten Überholmanövern überhaupt zählen würde ;)

Kurz darauf verbremste ich mich etwas zur Haarnadel wo ich in THAG rein rutsche, er sich dadurch fast drehte was ich aber noch verhindern konnte, indem ich an ihm dran blieb :D

Im Rückspiegel sah ich dann Das Zipbeutel und deZobels (weiß nicht wie er hier Heist) aneinander geraten sind.

THAG bog dann in die Box und ich hatte erstmal freie Fahrt und holte schnell wieder auf Smxnkrs auf der schon ein guten Vorsprung raus fahren konnte. Ich hing dann ganze 8 Runden hinter Simon wo ich immer wieder versucht hab ihn zu überholen, einmal war ich kurz vorbei konnte er aber wieder kontern bis ich dann ab min 01:22:22 zum finalen Manöver ansetzte und an ihm vorbei war.

Eine etwas komische Situation war ab Min: 01:28:00. Mr_Sing_ kam von hinten mit frischem :medium: immer näher, um nicht durch den Druck von Ihm mich in ein Fehler treiben zu lassen, habe ich auf der Geraden etwas langsamer gemacht und bin sehr weit rechts, fast auf dem Rasen gefahren und hab kurz das Gas gelupft damit er mit meinem Windschatten vorbei kam. Auf mittlerer Fahrzeughöhe gab er mir aber einen kleinen Stoß der mein Auto versetzte, das hätte auch anders ausgehen können wobei ich da eh so viel platz gelassen habe ?

In Runde 23 kam ich dann in die Box um meine frischen :medium: abzuholen und durch zu fahren. Als ich aus der Box raus kam sah ich jemanden hinter mir, ich dachte smxnkrs wäre es, weil er eine runde Früher gestoppt hat, und wollte deswegen unbedingt vor ihm bleiben also pushte ich aus der Box raus, war nur knapp vor ihm doch nach den zwei Rechts kam mein Heck leider mit, was ich noch abfangen konnte, aber musste ihn ziehen lassen, und da hab ich dann erst gesehen das es DeZobel ist mit frischen :supersoft:, also keine Gefahr für meine Strategie.

Dann kam aber Simon von hinten mit :supersoft: und ich dachte mir so, yeah der muss auch noch mal stoppen, also kein stress, ruhig bleiben und Pace halten. Also ließ ich ihn an der Selben stelle ziehen wie Mr_Sing_ so ganz ohne Berührung. Ab min 01:33:00

Und da die beiden sich um die Position stritten, konnte ich auch gut dran bleiben was mich in meiner Strategie noch mehr beruhigte. DeZobel wurde mir dann aber doch zu langsam so dass ich ihn ab min 01:38:30 überholte.

Ab dann war es nur noch ein ruhiges Rennen, durch ein Ausfall an der Spitze lag ich dann auf P4. In der letzten Runde drehte ich dann noch mal alles auf und fuhr was ging, leider verpasste ich die Schnellste Runde um 65tausendstel, mit 30 runden alten Mediums ;) aber gibt ja hier eh kein Punkt für die schnellste Runde :D

Fazit: Mein bestes Liga Rennen bisher, super geile und faire Kämpfe

Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Zipbeutel ab min 01:06:12

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P17/DNF

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: S -> SS (R23), SS -> SS (R37)

Qualifying: Wollte am Ende der Session eine Runde auf dem Soft fahren. Ich habe mich davor jedoch entschlossen, mich für eine Runde auf die Strecke "einzuschießen". Auf meiner Hotlap hab ich dann in der zweiten Kurve den Kerb innen zu krass berührt und bin irgendwie abgeflogen. ||

Rennen: Da es ja auch um die KWM geht, musste ich so viele Punkte holen wie möglich. Von hinten auf dieser Strecke ist das aber nicht so leicht.

Als die Lichter aus waren, habe ich einen richtig krassen Start hingelegt. Ich überholte 7 Leute auf dem Weg in die erste Kurve und ab diesem Zeitpunkt war wieder alles möglich. Durch einen Fehler von Zipbeutel kam ich dann noch an @MrFisch vorbei, da er ziemlich abbremsen musste, um nicht abzufliegen. Damit war ich auf P9. Jedoch überraschte mich Zipbeutel und ich fuhr im leicht hinten drauf -> orangener Frontflügel.

Ich entschloss mich draußen zu bleiben und konnte die Pace der anderen überraschenderweise mitgehen. Zipbeutel und ich hatten dann Mal den ein oder anderen kleinen Fight und ich konnte mich sogar an ihm vorbeiquetschen, nach dem er einen kleinen Fehler hatte und wir auf den vor uns liegenden THAG aufgeholt hatten.

In R9 war ich dann 7. (Hinter Schoco_F1_Tobi), der dann irgendwann ausschied.

Jedoch konnte sich die Top5 dermaßen absetzen, weshalb ich auf Mr_Sing_ einen Abstand von 16.8 Sekunden hatte.

@Toben23 kämpfte sich ebenfalls durch und hat mich in R19 überholt.

In R23 kam ich in die Box mit 81kmh und bekam natürlich eine 5-Sek-Zeitstrafe.

Ich liebe dieses Spiel.

Ich musste meinen Flügel tauschen und kam auf P7 wieder aus der Box mit so 3Sekunden Abstand zu @Toben23. Ihn überholte ich in R24.

Ich musste durchgängig Pushen damit ich vor @Toben23 wieder aus der Box komme, aber hab leider mir dabei auch 2 Zeitstrafen geholt.

In R37 war ich dann zum letzten Mal in der Box. Ich fuhr mit 81kmh wieder rein. Hab ich schonmal gesagt, das ich dieses Spiel liebe? Ich war dann so 20 Sekunden entfernt und pushte den Wagen bis zum Limit, kam am Ende nur auf 3 Sekunden leider Ran.

Fazit: Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Pace, vor allem im 1.Stint. Leider war mein Wagen nicht so gut abgestimmt... Ich wäre wohl vor @Toben23 ins Ziel gekommen, hätte ich keinen Frontflügel Schaden + 5 Sekunden warten, aber er ist super schnell gewesen. Glückwunsch zum 4.

Auch an alle die durchgekommen sind

Highlight des Rennens: 1. Stint

Bildmaterial?:

• Fazit: Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Pace, vor allem im 1.Stint. Leider war mein Wagen nicht so gut abgestimmt... Ich wäre wohl vor Toben23 ins Ziel gekommen, hätte ich keinen Frontflügel Schaden + 5 Sekunden warten, aber er ist super schnell gewesen. Glückwunsch zum 4

• @Toben23 sorry das geht auf meine Kappe. Ich wollte nämlich absolut nicht in der Kurve überholen, ich bin ja nicht Lebensmüde ! Als ich wieder hinter dir einscheren wollte hab ich gemerkt dass du in die Eisen bist und so kam es dann zur Berührung. War keine Absicht :D Ich habe nur überhaupt nicht damit gerechnet, war etwas irritiert :hammer:

• @Toben23 sorry das geht auf meine Kappe. Ich wollte nämlich absolut nicht in der Kurve überholen, ich bin ja nicht Lebensmüde ! Als ich wieder hinter dir einscheren wollte hab ich gemerkt dass du in die Eisen bist und so kam es dann zur Berührung. War keine Absicht :D Ich habe nur überhaupt nicht damit gerechnet, war etwas irritiert :hammer:

ist ja alles noch gut gegangen ;) dacht auch nicht das es Absicht war

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: DNF

Qualifying: In den ersten beiden Runs auf Nummer sicher gegangen und im dritten abgeflogen.

Rennen: Guten Start gehabt, direkt 3 Leute überholt. Dann ein paar schöne Fights mit Simon gehabt. Musste dann einem früh bremsenden Fahrer bei der Einfahrt zu Spoon ausweichen und bin aufs Gras gekommen - dadurch fast gedreht, leider aber in die Bahn von @MrFisch gekommen, der dann mit seinem Hinterreifen meinen Vorderreifen abgefahren hat.

Fazit: Meine schlechteste Strecke, bin also nicht besonders enttäuscht. Hatte nur gehofft ins Ziel zu kommen. Schade.

Highlight des Rennens: Die paar Runden, die ich gefahren bin waren sehr spaßig, da ich durchgehend am fighten war.

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 1 von :soft: auf :medium:

Qualifying: Hatte einen guten Run mit :soft: was mir meine erste Pole sicherte:thumbsup:

Rennen:

Mein Start war gut, konnte mich gegen @F1_Vettel93 behaupten und fuhr auf P1 in Turn 1.

Die Folgenden Runden waren sehr nerven aufreibend da mit @F1_Vettel93 die ganze Zeit im Getriebe hing, bis dann in Runde 14 in der bergauf Antonia906090 queer auftauchte, ich konnte noch so grade ausweichen und das Auto abfangen aber @F1_Vettel93 hatte nicht die Chance dazu und musste das Rennen durch Friendly Fire beenden.

Bis zum ersten Stopp lief es recht unauffällig ab, bis plötzlich das VSC kam und meine Verfolger dies zum Stopp nutzten.

Da ich aber leider schon an der box vorbei war konnte ich nicht mehr viel tun.

Nach meinem Stopp viel ich dann hinter Marcel2502 und @Vettelspeed92 zurück:facepalm:

Die Siegchancen waren zu dem Zeitpunkt gleich 0, zwar konnte ich Marcel2502 auf der Start/Ziel überholen aber @Vettelspeed92 war einfach zu schnell unterwegs.

Dann hatte plötzlich @Vettelspeed92 einen DC :facepalm:

Mich hat es zwar dadurch auf P1 gespült aber @Vettelspeed92 hätte den Sieg verdient gehabt.

Ich beendete das Rennen auf P1 vor Marcel2502 auf P2 und Mr_Sing_ auf P3

GW an alle die durchgekommen sind.

Fazit: Rennpace war gut und bin mehr als zufrieden mit P1

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis:P3

Rennergebnis:P2

Boxenstopps: von :soft: Auf :medium:

Qualifying: Erstaunlich gute Pace gehabt. Vorher nur kurz paar Runden gefahren und mehr nicht.

Rennen: Relativ Blind ins Rennen gegangen was Reifenverschleiß angeht. Konnte die Pace der ersten beiden nach dem Start nicht ganz mit gehen und musste etwas abreißen lassen. Dann kam das VSC und @Vettelspeed92 und ich nutzten die Chance zu stoppen. MaZeL ging paar Runden später rein und wir kamen an ihm vorbei. Ab da legte @Vettelspeed92 eine enorme Pace hin. Er überholte mich und hätte das Rennen wohl gewonnen, wenn er kein DC hätte. Naja so kam ich dann auf Platz 2 ins Ziel.

Fazit: Konnte nun wohl endlich meine Pechsträhne hinter mir lassen, die seit Belgien in jedem Rennen vorhanden war. Es gab immer etwas, was mein Rennen beeinträchtigt hat. Somit war ich mehr als zufrieden, weil ich nicht wirklich testen bzw. Mich einfahren konnte.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: Kommt irgendwann :P:P:f1: