Es gibt dazu schon etwas, allerdings bei mutwilligem Zerstören.
Bei ausgelöster SC-Phase: 2 Rennsperren
Ohne SC: 1 Rennsperre
Da es aber auf das selbe hinausläuft (hat mir Kanada den Sieg gekostet) frage ich mich ob es auch fürs Aufgeben gilt.
Es gibt dazu schon etwas, allerdings bei mutwilligem Zerstören.
Bei ausgelöster SC-Phase: 2 Rennsperren
Ohne SC: 1 Rennsperre
Da es aber auf das selbe hinausläuft (hat mir Kanada den Sieg gekostet) frage ich mich ob es auch fürs Aufgeben gilt.
Tut mir leid aber eine Sache noch, unzwar da ja oft der fall ist das Leute aufgeben in der Box und anschließend die Lobby quiten, und es ja sogesehen dann für beides einen Strafpunkt geben müsste, das sollte nicht sein, heißt wenn jemand in der Box aufgibt oder on Track absichtilich Crasht sollte es weder eine Verwarnung noch einen Strafpunkt geben für das " Lobby verlassen Konto" sondern da sollte es nur eine Verwarnung bzw. einen Strafpunkt geben wenn es einen normalen Ausfall ( Rennunfall anschließend DNF ) gegeben hat und man dann die Lobby verlässt.
Ich denke das mit dem in der Box aufgeben sollte nicht direkt bestraft werden sondern vlt mit 1verwarnung und beim 2mal in einer Saison bekommt man dann 1Strafpunkt, da man natürlich nie weiß was passiert und es immer mal sein kann das man wirklich weg muss und da finde ich wäre es blöd jemanden direkt dafür zu bestrafen deshalb 1.mal verwarnung und da das natürlich nicht immer wieder passieren soll beim 2.mal nh strafpunkt. Wie das beim 3. und 4. ect. mal bestraft wird ob es dann erst wieder 1.Verwarnung gibt oder direkt Strafpunkt das weiß ich nicht.
Deswegen meinte ich, dass es schwierig ist sowas nachzuweisen. Kann natürlich immer mal passieren, dass irgendwas dazwischen kommt oder sonstiges.
Deswegen meinte ich, dass es schwierig ist sowas nachzuweisen. Kann natürlich immer mal passieren, dass irgendwas dazwischen kommt oder sonstiges.
Es geht ja auch eher darum die Häufigkeit dadurch etwas einzugrenzen weil genauer hingesehen wird. Jemand der jedes 2. Rennen "zufallig" an schlechter Position liegend n "Disconnect" hat, das ist dann ja schon auffällig. Oder wenn der Disconnect immee "zufällig" nach nem Fahr fehler o. ä. ist.
Absichtlich zerstören des Autos sollte meiner Meinung sehr hart bestraft werden, da es sehr unfair gegenüber dem Rest ist und das rennergebnis komplett verfälschen kann. Ein Piquet und einige von Renault sind damals dafür aus der F1 verbannt worden.
Ja, sehe ich auch so.
Für absichtliches Zerstören des Autos haben wir bereits eine Regel.
Wir lesen uns hier aber alles aufmerksam durch.
Ihr könnt gerne Vorschläge und Ideen einbringen über das eigentliche Strafmaß etc. braucht ihr aber nicht diskutieren. Das übernimmt dann schon die Ligaleitung separat und ist somit hier nicht notwendig.
Zusammengefasst Ideen gerne, fürs Detail ist dann ggf die Ligaleitung verantwortlich.
Das gute ist doch, das sich Leute Gedanken darum machen .
Und wenn wir schon dabei sind wegen Ideen und dies das.
Vielleicht sollten wir auch mal über einen Ersatzstreamer bzw. Kommentator nachdenken.
@taB_ouT macht einen 1A Job keine Frage, aber auch er hat mal auf’n Sonntag zu tun. Oder Freitag. Oder ist mal krank oder oder oder oder.
Letztes Mal hat er quasi Freitag sich abgemeldet, aber es wird dann einfach nicht geschafft bis Sonntag irgendwie Ersatz zu beschaffen, was natürlich kein Drama ist. Aber so ein Forum, so eine Community wird es ja wohl hinkriegen das es eine andere Person gibt die dazu in der Lage ist zu streamen oder kommentieren.
Aber mir geht es immer noch nicht ausn Kopf, wie Leute einfach aus Lustlosigkeit die lobby verlassen. Das ist einfach unfair denen gegenüber Die sich unter der Woche hingesetzt haben und als ersatzfahrer sich angemeldet haben und gehofft haben zu fahren.
Ich find sowas immer sehr charakteristisch als Schwäche. Ist wie im realen Leben. Mal läuft es nicht, trotzdem muss man seinen arsch hinhalten und Vollgas geben sonst zieht es einen runter. Und wenn man es nicht tut dann hat das alles gar kein Sinn.
Nicht jedes Rennen läuft perfekt.
Nicht jeder Schritt im Leben läuft perfekt.
Aber man muss durchziehen.
Es gibt nicht 50%.
Entweder Vollgas volles Rohr oder fettsackstyle bergab.
Das aber wie so oft eine persönliche Meinung.
Die SIMRC ist KING
Vielleicht sollten wir auch mal über einen Ersatzstreamer bzw. Kommentator nachdenken.
taB_ouT macht einen 1A Job keine Frage, aber auch er hat mal auf’n Sonntag zu tun. Oder Freitag. Oder ist mal krank oder oder oder oder.
Letztes Mal hat er quasi Freitag sich abgemeldet, aber es wird dann einfach nicht geschafft bis Sonntag irgendwie Ersatz zu beschaffen, was natürlich kein Drama ist. Aber so ein Forum, so eine Community wird es ja wohl hinkriegen das es eine andere Person gibt die dazu in der Lage ist zu streamen oder kommentieren.
Das mit dem Streamer-Backup kann/würde Ich wohl machen. Zumindest für die nächste Saison, zum 2019er Spiel will ich auch wieder Stammfahrer sein
Im Allgemeinen würde Ich mich wohl für etwaige Hilfstätigkeiten in der 2018.2 - Saison in beiden Ligen anbieten (wie neulich, als ein Host gebraucht war)
Das mit dem Streamer-Backup kann/würde Ich wohl machen. Zumindest für die nächste Saison, zum 2019er Spiel will ich auch wieder Stammfahrer sein
Im Allgemeinen würde Ich mich wohl für etwaige Hilfstätigkeiten in der 2018.2 - Saison in beiden Ligen anbieten (wie neulich, als ein Host gebraucht war)
Das lob ich mir doch mal
Wie ich gesehen habe, haben die fetten aus dem PS4 bereich das was ich mir schon oft gewünscht habe, und zwar jeder seine fucking Wagennummer. Als ich hier in die Liga kam habe ich nie jemanden mit meiner 12 auf dem Wagen rumgurken gesehen und mittlerweile gefühlt alle und mehr
Wie wäre es wenn wir ab der nächsten Saison auch immer nur einer Person eine Nummer geben, natürlich sollte dann versucht werden das auch jeder seine Nummer bekommt fals welche doppelt kommen sollten was ich jetzt schon weiß, das es passiert, kann man ja kp irgendwie guckn wär vlt länger dabei ist oder random wer seine behalten darf oder oder das kann ja dann noch entschieden werden wenns überhaupt dazu kommen sollte.
Wie ich gesehen habe, haben die fetten aus dem PS4 bereich das was ich mir schon oft gewünscht habe, und zwar jeder seine fucking Wagennummer. Als ich hier in die Liga kam habe ich nie jemanden mit meiner 12 auf dem Wagen rumgurken gesehen und mittlerweile gefühlt alle und mehr
Wie wäre es wenn wir ab der nächsten Saison auch immer nur einer Person eine Nummer geben, natürlich sollte dann versucht werden das auch jeder seine Nummer bekommt fals welche doppelt kommen sollten was ich jetzt schon weiß, das es passiert, kann man ja kp irgendwie guckn wär vlt länger dabei ist oder random wer seine behalten darf oder oder das kann ja dann noch entschieden werden wenns überhaupt dazu kommen sollte.
Die Idee find ich top. So hätte man auch n Identifizierungszeichung...
Die 1 bleibt dann aber dem Weltmeister vorbehalten
Das hatten wir schonmal, hatte einen riesigen organisatorischen Aufwand und schließlich keinen Mehrwert.
Einfach mit in den Namen und aufs Auto.... bei der Anmeldung dazuschreiben... sollte doch simpel realisierbar sein... oder?
Ich finde die Nummern unnötig. Einfach jeden mit seiner Nummer fahren lassen die er will.
Dito. Die Nummern sind so irrelevant, den Aufwand fände ich auch unnötig
Also riesig war der Aufwand nicht aber der Mehrwert ist wirklich marginal. Die Startnummern werden so gut wie nie im Spiel gezeigt und wer achtet jetzt wirklich auf die Nummer, wenn man sich den Stream anschaut?
Das hat dann auch zur Folge das sich kaum einer daran hält und als Ligaleiter sieht man es an der Stelle auch nicht wirklich ein Kontrollen durchzuführen, wenn man ehe nicht mehr als eine Ermahnung dafür aussprechen kann/will.
Ich will die Idee damit nicht schlecht machen. Ich denke es ist nur schwer vernünftig umsetzbar und juckt dann doch keinen oder nur wenige.
Also riesig war der Aufwand nicht aber der Mehrwert ist wirklich marginal. Die Startnummern werden so gut wie nie im Spiel gezeigt und wer achtet jetzt wirklich auf die Nummer, wenn man sich den Stream anschaut?
Das hat dann auch zur Folge das sich kaum einer daran hält und als Ligaleiter sieht man es an der Stelle auch nicht wirklich ein Kontrollen durchzuführen, wenn man ehe nicht mehr als eine Ermahnung dafür aussprechen kann/will.
Ich will die Idee damit nicht schlecht machen. Ich denke es ist nur schwer vernünftig umsetzbar und juckt dann doch keinen oder nur wenige.
Tja das stimmt dann auch wieder... die meisten fahren ja eh schon mit Ihrer Wunschnummer rum schätze ich
Auf die Nummern achte ich persönlich auch gar nicht, von daher bräuchte ich es jetzt auch nicht unbedingt