- Offizieller Beitrag
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Qualifying:
Rennen:
Strafen:

R13 war es dann aber mit dem Glück für mich in dem Rennen - Mal wieder den Frontflügel abgehauen
Also rein, neuen Flügel und neue Reifen (M) drauf und ab, wieder aus - dadurch natürlich wieder Plätze verloren, aber nicht viele. Allerdings durch die relativ kalten Reifen leicht die kontrolle verloren und den neuen Flügel wieder angehauen, zwar nicht viel aber man merkte es schon deutlich. In R20 dann nochmal rein für neuen Flügel und auch SS Reifen geholt, vielleicht hätte man ja die schnellste Runde holen können, dacht ich mir - aber kaum die Reifen drauf, kam einer mit 1:29 und ein paar zerquetschte und das wars dann. Ich wusst dass ich die Zeit ohne DRS nicht holen kann und habe dann versucht, dass Rennen einfach zu beenden. 

In Runde 7 hatte ich ein Blackout und wollte mit
Und ja da hat Bugmaster auch bei mir zugeschlagen so wie bei meinem Teamkollegen
@Cobra_x ! Nach gefühlten 5 Stunden konnte ich dann auf Mediums weiterfahren, P15 ! Ich holte schnell auf meine Vorderleute auf, überholte
@Gammain und ein McLaren und hatte dann noch ein nettes Duell mit