Was fürs Auge ?!
-
-
Nicht gesagt, dass es das nicht wäre. Gibt nur ein einheitlicheres bild wieder. Nicht mehr und nicht weniger
-
Ich bin dafür dass sich der Erstplatzierte im Ranking wie der Letztplatzierte umbennen muss. So haben wir mal ein anderes Fahrerfeld ganz vorne.
@HenkeTotal und ich zum Beispiel
-
Ich bin dafür dass sich der Erstplatzierte im Ranking wie der Letztplatzierte umbennen muss. So haben wir mal ein anderes Fahrerfeld ganz vorne.
@HenkeTotal und ich zum Beispiel
Oder einfach mal Rennen zu Ende fahren.
-
Oder einfach mal Rennen zu Ende fahren.
Uuuuhhh... Shots fired
-
Uuuuhhh... Shots fired
Ach Papalapap, ist Liebe.
-
Ich lese hier aufmerksam mit
Grundsätzlich befürworte ich die Idee der Teams im Namen, mit Blick auf den Stream. Klar sieht man auch die Farbe des Autos aber das wäre ein netter Zusatz und würde den Gedanken der Teams nochmal verstärken wie ich finde. Wir wollten aber in der Vergangenheit immer nicht zu viele Vorschriften machen, gerade solche, die eher kosmetischer Natur sind.
Ihr dürft aber gerne weiter diskutieren. Wir behalten das im Auge und überlegen nochmal intern.
-
-
Lurker. Das Wort heißt Lurker.
Achja, ich lese natürlich auch mit. Wie die gesamte Ligaleitung halt.
-
Finde die Idee mit den Teamnamen gut
-
Die Ligaleitung würde es begrüßen wenn die Fahrer den Teamnamen mit einbauen, es ist aber erstmal keine Pflicht.
-
Was machen die Ersatzfahrer?
-
Was sie wollen
-
Team Ersatz
-
Ersatzfahrer GT
-
Letztlich gibt es mehrere Möglichkeiten... man kann den Teamnamen annehmen, man kann komplett ohne Teamnamen fahren oder gibts sich halt den hashtag #ersatz oder sowas.
Da wir nach wie vor aber keine Pflicht draus machen wollen mag ich jetzt nichts festes bestimmen.
Ich will einfach mal abwarten ob sich das vielleicht von selbst reguliert oder so.
-
Fahrerersetzende Ersatzfahrer
-
Es wäre allerdings tatsächlich ein Vorteil für mich bei der Rennergebniserstellung.
-
Gut, dann geh ich jetzt auch wieder mit meinem Teamnamen an den Start.....
Mein spanischer und monegassischer Cousin haben die letzten beiden Rennen auch nen verdammt miesen Job gemacht
-
Als ob der echte Henke mehr reißen würde