Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, ich bin Dima und 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: So richtig ernst mir Lenkrad erst seit nem knappen Jahr F1 2017 und F1 2018. Habe nebenbei aber auch Assetto Corsa, Project Cars 2 und Dirt Rally gezockt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe zwei volle Seasons und jetzt ne knappe halbe weitere in einer Liga gespielt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Bin interessiert langfristig daran teilzunehmen, gerade weil es Sonntags zeitlich super passt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen Mittelfeld.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch Google, den Stream, aber auch weil welche aus meiner jetzigen Liga hier mitfahren.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne auf der Strecke fighte, jedoch die meisten Ligen nicht Sonntags fahren. Dies ist aber der einzige Tag, an dem ich immer kann und da passt die Sonntags Liga super.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Dima! :)


    Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<

    Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich, um einen passenden Termin zu finden.


    Wir haben gerade das 4. Rennen in Baku abgeschlossen, das nächste steht am 18.11. in Spanien an. Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance, dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.


    Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße

    Starworx :f1:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.