Moin!
Auch dieses Jahr wäre es wieder toll, wenn ihr euch zu Teams zusammenfinden könntet. Den wunderbaren Teamnamen, der bitte sinnvoll gewählt wurde, zusammen mit den beiden Fahrern und der Liga (also Freitag oder Sonntag) dürft ihr uns hier zukommen lassen. Übersichtshalber werden auch alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:
"Teamname"
"Fahrer1" und "Fahrer 2"
"Freitag" / "Sonntag"
Nichts anderes bitte! Sämtliche Diskussionen könnt ihr privat oder hier führen: [PC F1 2018] Fahrermarkt
Das ist der erste Teil. Nun zum zweiten, die Fahrzeuge. Diesmal, da das beste Verfahren was wir zum Verteilen der Autos gefunden haben trotzdem potentiell beeinflusst werden könnte, werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an cHaOz taB_ouT oder Starworx , sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren, die anderen Drei könnten dies durchaus Sollte ich das doch vorhaben, werden die drei anderen beschriebenen Personen mich öffentlich rügen und zur Schau stellen. Wem ihr eure Wünsche dann sonst noch so anvertraut ist mir egal
Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. Die Nachricht hat also ungefähr die Form:
"Teamname"
1. Priorität: "Fahrzeug1"
2. Priorität: "Fahrzeug2"
3. Priorität: "Fahrzeug3"
4. Priorität: "Fahrzeug4"
5. Priorität: "Fahrzeug5"
WICHTIG: Ferrari ist in der Sonntagsliga bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist! Danke, für die Erinnerung!
Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.
Ich weiß, alles ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen einen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.
Entsprechend wünsche ich euch auch weiter einen entspannten Tag,
Edit cHaOz:
Die Nummerierung dient nur der Übersicht und hat keinerlei Relevanz.
Friday League
Nr | Team | Fahrer 1 | Fahrer 2 |
1 | die rasenden Falken | dev-null | Ralle555 |
2 | Speederonson | Autspeeder | jujonson |
3 | RacingHour | DerMinGamSven | Gammain |
4 | Die Unglaublichen | Marnex | TuRbsOn |
5 | PriX Racing | gefreiter77 | Sticker |
6 | Chew Racing | @RS Racing 86 | Chew |
7 | Iron Force Racing | Cobra_x | insanesumse |
8 | Hauptsache nicht letzter | JaNn0rRiz0r | ben^q |
9 | Modern Talking |
Kunnia | Forte555 |
10 | ???? | Murphy | Suplimex |
Sunday League
Nr | Team | Fahrer 1 | Fahrer 2 |
1 | Stützräder GT | spawnieSTAR | Barack Afgana |
2 | Lightout Racing | Lightwind | taB_ouT |
3 | Quick & Dirty | primaximus | Oktopoden |
4 | Racing Point DSGVO | Iridescent | @HenkeTotal |
5 | EASYdoesit | cHaOz | Starworx |
6 | TurboFish Racing | fischi | Turbo_Gandalf |
7 | Curb Riders | tbschmd | Baby Samurai |
8 | Fubini GP | Divinus01 | Ryuu |
9 | FährstQuerSiehsteMehr | maxwaitforitpaul |
Amphetameme |
10 | NevJul-Racing | nevs | Julius1902 |
(Alle Angaben sind vorläufig und ohne Gewähr)