Kannst gerne eine PN schreiben @Logic . Sowas gehört hier einfach nicht her und Punkt . Das hat nichts mit hohen Ross zu tun. Ich weiß ja nicht was für ein Problem du mit mir hast . Aber wie gesagt Klär sowas per PN oder Whatsapp mit mir .
-
-
Werde im neuen Spiel wieder fahren, nur nicht mehr bei euch in der Simliga, weiteres darf und möchte ich noch nicht verraten
erzähl mir aber jetzt bitte nicht ihr habt vor 2 getrennte ligen zu machen. Das hat seit 2013 nicht mehr funktioniert und selbst dort sind wir am ende nur mit 6 mann gefahren. Bravo..
Will damit nur sagen, wenn wir die Anzahl der Bewerber nehmen, hätten wir Anfangs 4 Ligen füllen können und die Realität und natürliche Auslese hat dann gezeigt wie schwer es doch tatsächlich ist/wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OMG! Ich hab so boooooock!!!
-
Wow. Man sieht die Spiegel nicht. Die nutze ich in F1 2017 sehr viel...
-
Daran ist das Spiel jetzt nur bedingt Schuld, was soll man da denn machen?
-
Halo ausblenden. Komplett.
-
Die Lösung wäre zwar zweckmäßig aber ich finde das verfläscht zu sehr das Auto. Alternativ kannste ja immernoch an der Kamera rumspielen.
-
Virtuelle Spiegel.
-
Die Lösung fände ich noch uneleganter...
-
Hat Assetto aber auch
-
Hat Assetto aber auch
Ist ja auch in der echten f1 so, da siehste die Spiegel genau so wenig, schon gar nicht in der TV Cam, mit genug FOV geht das im Cockpit sogar noch, aber ich nutz eh schon seit anfang an einach die guten alten nach Links, Rechts, Hinten gucken Tasten
-
Daran ist das Spiel jetzt nur bedingt Schuld, was soll man da denn machen?
Ins Cockpit wechseln
-
Die Lösung ist mir wohl bekannt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Karriere bei Dave Gaming geht los
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht von den deutschen Synchronstimmen. Erstens, es sind die gleichen Stimmen wie in den Vorgängern (obwohl z.B. der Chefingenieur ein anderer ist) und besonders schöne Stimmen (wie z.B. Interviewerin Claire im Englischen Original
) sind das auch nicht.
Und weiterhin: Wer zur Hölle ist Stefan Römer!?
Aber das sind ja nur marginale Kleinigkeiten
Der Rest des Spiels sieht doch ganz ordentlich aus, bin mal gespannt wie der MP dann aussieht
-
Ich spiele sowieso auf English.
Ich habe gehört das die "Hotlap" in "heiße Runde" übersetzt haben...
-
Auch eher englisch für mich. Das bisschen Text...
Hatten die in den letzten beiden Versionen das Wetter "Clear" nicht irgendwie komisch übersetzt?
-
Im Menü wo man das ERS einstellen kann, steht auf deutsch "Hotlap" wie die Sprachausgabe ist, falls Jeff mal einen unnötigen Kommentar von sich gibt wie "stell dein ERS mal auf eine heiße Runde", weiß ich nicht ob das implementiert ist,
-
Auch eher englisch für mich. Das bisschen Text...
Hatten die in den letzten beiden Versionen das Wetter "Clear" nicht irgendwie komisch übersetzt?
In der Tat. An einigen Stellen wurde für die deutsche Übersetzung einfach Google benutzt.
Bestes Beispiel: Bis heute wurde auch nicht gefixt, dass in einer Karriere-Rivalität "Draw" mit "Ziehung" übersetzt wird