Anmerkung: chaoz hat während des Meetings nen Kasten bier gesoffen. Ohne uns.
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Edit zu starworx Post: Wir haben die Flaschen klimpern gehört!
-
Und wir 4 Superligaleiter wurden alle gekickt... UND ICH WAR KURZ ADMIN MUAHAHAHHAHA
-
Edit zu starworx Post: Wir haben die Flaschen klimpern gehört!
Ich glaube eher, das war nicht auf seinem Balkon, sondern das Geldklimpern in seinem Geldspeicher. Und der Bagger waren eigentlich die Panzerknacker.
Wäre doch eine schöne Sommerlochstory, Iri. chaoz Geldspeicher-Leak und spontane Vergabe von Adminrechten, sowie Freiheit fürs Volk durch das Entfernen des TS-Passworts.
-
das Geldklimpern in seinem Geldspeicher. Und der Bagger waren eigentlich die Panzerknacker.
Sicher?? Hätte auch seine Kronkorkensammlung sein können
-
Wäre doch eine schöne Sommerlochstory, Iri. chaoz Geldspeicher-Leak und spontane Vergabe von Adminrechten, sowie Freiheit fürs Volk durch das Entfernen des TS-Passworts.
Ich weiß nicht was du meinst...
-
Mach was für dein nicht vorhandenes Gehalt und schreib was dazu.
-
Mach was für dein nicht vorhandenes Gehalt und schreib was dazu.
Darf ich dann auch nen paar Sachen leaken? Also aus den Gesprächen jetzt...
-
Vll dass divinus ausgeschlossen wurde und die Leitung eine Zweiteilung der Liga plant. Iri ist für die Fahrer eh unglaubwürdig.
-
Krieg ich dann auch für die nächste Saison nen Presse-Thread wo solche Vorschläge gemacht werden können? Also so Ideen und Anregungen, und bei Änderungen damit ich weiß was ich so schreiben darf/soll.
-
Den kannste auch jetzt haben. Mach dir halt nen thread auf.
Andere Infos aber bitte noch nicht raus. Da darfst du dann aber bei Gelegenheit noch eine extra news raushauen
-
-
Einen casual Bereich macht sicher Sinn. Bzgl Liga weiß ich gerade nicht. Können uns sonst auch nochmal zusammensetzen.
-
Alles klar, machen wir so
-
Termin für 50% Liga Freitag oder Samstag 19 Uhr. (Hier hätten wir gerne noch deine Meinung Divinus01 welcher Wochentag der beiden besser wäre)
Freitag. Samstags haben dann einige sicherlich einige was vor. Das ist auch für mich der klassische Tag für "Wochenende". Ich persönlich würde mich eher Freitagabends entspannt nochmal vor ein kleines 50% Rennen setzen. Dazu haben die anderen aus der Sonntagsliga noch den gesamten Samstag um Sachen zu testen, wenn ihnen Freitags was aufgefallen ist. Zusätzlich ist Freitags auch noch der alte Tag, an dem wir unsere Rennen hier gefahren sind und wenn wir Samstags fahren würden hätten wir potentiell auch mit der echten F1 wieder kleine Terminprobleme aufgrund des Qualifyings, wenn wir in Amerika sind.
-
Freitag. Samstags haben dann einige sicherlich einige was vor. Das ist auch für mich der klassische Tag für "Wochenende". Ich persönlich würde mich eher Freitagabends entspannt nochmal vor ein kleines 50% Rennen setzen. Dazu haben die anderen aus der Sonntagsliga noch den gesamten Samstag um Sachen zu testen, wenn ihnen Freitags was aufgefallen ist. Zusätzlich ist Freitags auch noch der alte Tag, an dem wir unsere Rennen hier gefahren sind und wenn wir Samstags fahren würden hätten wir potentiell auch mit der echten F1 wieder kleine Terminprobleme aufgrund des Qualifyings, wenn wir in Amerika sind.
Also für mich wäre der Freitag bzgl. des Wochenendcharakters schon wie der Samstag auch. Zumindest bin ich Freitags genau so häufig wie auch Samstags unterwegs. Da wir 19h angedacht hatten als Startzeit sehe ich da aber allgemein wenig Probleme, wenn man an klassisches Feiern gehen denkt. Das könnte man ja an beiden Tagen problemlos auch noch danach machen. Das man Samstags noch Sachen testen kann finde ich plausibel, da wir die andere Liga an anderen Wochen fahren lassen wollen hätte man nicht jeden Sonntag dann auch ein Rennen aber immerhin jedes 2. (wenn ich nicht gerade falsch denke). Das mit dem Qualifying könnte an 2 Terminen problematisch sein, da stimme ich dir auch zu.
Insgesamt kann ich die Meinung verstehen, auch wenn ich persönlich mit Freitag weniger glücklich wäre, da ich durch mein Hockeytraining somit leider weder als Fahrer noch als Caster daran teilnehmen könnte aber es geht hier ja nicht um mich, da es auch ehe nicht meine primäre Ligawahl wäre. (Wobei ich mich gerne mal am casten versuchen würde)
-
Nur mal ne kurze Nachfrage, habt ihr an das eine Rennen extra in dieser Saison gedacht? Sind ja diesmal 21 Rennen anstatt 20...
-
Ja haben wir.
-
Wie schauts denn aus mal mit ner neuen News mit den Änderungen und Neuerungen für die nächste Saison? Oder wollt ihr da noch was ausarbeiten?
-
Die Diskussion ist ja noch nicht ganz vom Tisch, da sich keiner weiter geäußert hatte. Nehmen wir jetzt endgültig den Freitag?
Wenn wir das dann geklärt haben, können wir ne News raushauen und auch die Umfrage zur potentiellen Teilnahme an einer der Ligen besprechen.
Wir sollten außerdem auch schon mal einen Termin für das kommende TS Meeting einplanen und die Dinge die wir bis dahin abgefrühstückt haben.
Aber zuerst... Punkt 1