Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich heiße Jean-Pierre Nachtwey und bin 17 Jahre jung. Ich wohne in Dortmund und meine Hobbys sind entweder Fußball spielen ( im Verein ) oder zocken :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe bis jetzt Race 07, Dirt Showdown, GTR Evolution, RaceRoom Experience, Gran Turismo Prologue, F1 2015, F1 2016 und natürlich F1 2017 gespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein habe aber schon länger denn Wunsch und ich hoffe das es bald so weit ist.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Natürlich ersteinmal reinschnuppern aber ich habe auf jeden Fall lust auf lange Zeit gesehen in der Liga zu bleiben wenn alles passt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke, auch wenn die Anwortmöglichkeit nicht gegeben ist das ich zu denn schnelleren im Mittelfeld zähle, das wird sich dann ja herausfinden lassen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Tatsächlich habe ich einen Ligateilnehmer ( Lightwind ) beim Matchmaking in F1 2017 kennengelernt und nachdem ich meinen Wunsch nach einer Liga oder ähnliches erwähnt habe hat er mir empfohlen mich hier mal zu Bewerben und jetzt tu ich es ^^:D



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe schon immer denn Wunsch gehabt gegen richtige Fahrer ( keine KI ) zu fahren gehabt, da das allerdings nicht möglich ist da es viele gibt die das Spiel nicht so ernst nehmen wie ich und "trollen" und mir das denn Spielspaß raubt wollte ich in einer Liga oder ähnliches fahren, wo es klare Regeln gibt und die Fahrer versuchen bestmöglich fair zu sein und natürlich das beste aus sich rauszuholen versuchen. Und natürlich wird das hier eine einmalige Erfahrung für mich sein und natürlich auch eine Herausforderung die ich gerne annehme. :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:http://www.speedtest.net/result/7296263777

  • Hallo Jean Pierre,

    erstmal herzlich Willkommen bei uns in der Community ;)


    Meine Kollegen von der PC Ligaleitung melden sich demnächst für weitere Informationen bei dir.


    Wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und viel Erfolg in der PC Liga :f1:


    Liebe Grüße


    Olli

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.