Hohe 36 bis tiefe 37
![](https://simrc.de/images/avatars/a5/1707-a5c5a179311d0154a0526f314ed2a5f9bbe6561e.png)
[PC F1 2017.2] 4. Ligarennen | Singapur / Singapur (Sonntag, 15. April 2018, 17:00 - 19:00)
Termin
[PC F1 2017.2] 4. Ligarennen | Singapur / Singapur
Sonntag, 15. April 2018, 17:00-19:00
Teilnehmer
18 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 8 Absagen
Anmeldeschluss: 15. April 2018, 16:55-
-
keine ahnung, time trial 37,6... schneller wirds auch nicht, die strecke liegt mir mal so garnicht
schonmal gg an spawnie
-
Eh...
Rennen ist lang, da kann viel passieren.
-
keine ahnung, time trial 37,6... schneller wirds auch nicht, die strecke liegt mir mal so garnicht
schonmal gg an spawnie
Ich muss sagen ist auch nicht meine Strecke.. aber sie macht spass und ist fahrerisch sehr anspruchsvoll..
-
1:39, hoch
...also ich meine so a bissl kleineren Longrun
-
Das war meine Zeit bei nem Longrun
-
Das war meine Zeit bei nem Longrun
....Fahrhilfen?!
-
1,39... so viel fahr ich im tt auf ner guten runde.. RIP
-
Schaffe es leider nicht teilzunehmen, hab leider viel zu tun.
-
Schaffe es leider nicht teilzunehmen, hab leider viel zu tun.
harter Schlag für die Team-WM
-
Mehr Chancen für Henke
-
So, gibt dann auch mal ne Zuteilung
@Julius1902 - Ferrari
@xBenHD - Williams
-
Tut mir für meinen Kacknoob-Kollegen echt leid aber ich kann heute doch nicht teilnehmen. War eben bei nem Trainingsspiel und hab beim Warm machen schon mein Knie wieder derartig gespürt das ich vor Anpfiff schon wieder zu Hause bin/war. Das ganze tut gerade mega weh, dass ich mir nicht vorstellen kann auch nur 5 Runden zu fahren.
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
-
Ich wünsch dir ne gute Genesung mein Führer; jetzt kannste dir den Tag über Kuchen en masse reinhauen
-
-
Weiß ich noch nicht genau... Bin gerade ziemlich genervt davon. Ich entscheide spontan.
-
-
@HenkeTotal Ich glaube du wirst dieses rennen doch noch überleben
-