Ist die Strecke in Frankreich cool? Kenne die überhaupt nicht^^
Dafür wieder in Deutschland und Malaysia fällt weg, finde ich schade. Fande sie nicht schlecht
Ist die Strecke in Frankreich cool? Kenne die überhaupt nicht^^
Dafür wieder in Deutschland und Malaysia fällt weg, finde ich schade. Fande sie nicht schlecht
Frankreich müsste „Circuit Paul Ricard“ sein, gibts schon einige Videos zu auf YouTube in Assetto Corsa z.B.
Malaysia is ja leider der Vertrag abgelaufen
Aber Deutschland wird sehr geil!
Also die Ticketpreise für Hockenheim sind ja abartig....
yo echt ne frechheit wer soll sich dat noch leisten können
http://www.motorsport-total.co…-kasachstan-17111706.html
F1 auf der Nordschleife wär ein Traum ? die einzige Strecke die ich blind kenne bin ja da aufgewachsen
ich war mal so frei und habe die offtopic Themen gelöscht.
Immer die gleichen drei
Zurück zum Thema: Im rennkalender ist jetzt keine große Überraschung dabei. Trotzdem Immernoch schade um Malaysia
ja echt ey sollten sich ma wat schämen
Was tippt ihr denn wer nächstes Jahr Niki Louda vertritt??
um mal zum Thema zurück zu kommen
Vllt mal einer der im Renault oder Ferrari Aufsichtsrat sitzt?
naja ich schätze ma Timo Glock
Kubica anscheinend aus dem Rennen um das Williams Cockpit, Sirotkin wird wohl neben Stroll fahren:
http://www.motorsport-total.co…-dem-rennen-17121110.html
Williams hat wohl wieder Geld nötig, wobei ich Sirotkin eigentlich nicht so schlecht einschätze.
Richtig schade wäre das
Klingt vllt blöd aber ich dachte mir schon das Kubica leer ausgehen wird, war eine nette Geschichte aber ich denke da fehlt der Speed, wenn er 100% überzeugt hätte, dann hätte ihn schon Renault genommen.
Aber mit so einem Arm kannst du nicht 100% der alte sein.
williams muss das geld echt bitter nötig haben wenn man einen sirotkin 'nem wehrlein vorzieht ohne worte
Ist das nicht das Problem der "neuen" Formel 1 ?
Da fährt doch schon lange nichtmehr der schnellere Fahrer, sondern der mit den meisten Millionen Sponsoring im Rücken, außer du stichst als Talent heraus...
Dem Team bringt ja der schnelle Fahrer nichts, wenn sie kein Geld haben das Auto vorwärts zu entwickeln. Zum Kotzen echt
Das wird sich 2021 hoffentlich endlich ändern mit den neuen, billigeren Motoren!
Was ich komisch finde ist, dass Martini eigentlich einen 25+ Jahre alten Fahrer haben wollte, damit sie überall wirklich mit ihm ihre Produkte vermarkten können, aber der Sirotkin is ja auch erst 22, also ich bin gespannt wie happy Martini da sein wird
Aber schneidet er sich damit nicht ins eigene Bein, wenn er selbst nen Fehler macht ist er ja genauso am Arsch gekniffen ????
Les den Artikel ganz aufmerksam . Erspricht ja davon das die Fahrer für Fehler wieder bestraft werden sollten. Damit schließt er sich ja auch nicht aus .