Das ist aber auch alles nur geschauspielert, bzw für die "Show", denn hintenrum halten Ferrari und Mercedes ziemlich gut zusammen...
-
-
-
Muss ich hier mal verlinken, unzensiertes Team-Radio nach dem Vettel Ausfall
-
Hmm wusste garnicht, dass Vettel seine Stimme in Wirklichkeit ganz anders klingt
-
Wo klingt die Stimme denn anders?
-
Wenn du genauer hinhörst, ist die nicht so verhunzpipelt wie im TV
-
Ich nehme an das sollte nen Witz werden... Üb mal weiter
-
Naja Leute ohne Humor, können auch nicht über gute Witze lachen
-
Haben die keine Push2Talk-Pflicht im TeamSpeak?
-
Haben die keine Push2Talk-Pflicht im TeamSpeak?
Doch aber ich glaub rumschreien ist erlaubt bei denn
-
2018 Singapore Grand Prix: FP2 Highlights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War ja schon ganz schön was los...
-
Freu mich schon so auf das Qualifying! Go Seb!
-
Ich auch, drücke auch dem Seb die Daumen.
-
Hoffe nur, dass er es im Rennen nicht wieder weg wirft
-
Oh man, da hat Hamilton mal wieder eine Zauberrunde hingelegt.
Seb leider nur auf 3 und dann noch hinter Verstappen, an dem vorbei zu kommen ist fast unmöglich.
Wird morgen sehr interessant.
-
SPOILER TAG PLEASE
-
Verstappen schnappt er sich gleich in der ersten Kurve durch die Ferrari Start Power und Hamilton fährt nach ca 1,5h in die Mauer und bricht sich links vorne die Radaufhängung dadurch kommt ein Safety-Car raus und Vettel macht seinen 2. Stopp hat aber die Gap um vor Verstappen zu bleiben der sich den Frontflügel etwas beschädigt hat durch eine Kollision mit Raikkonnen.
100% Safe Prediciton
-
Verstappen schnappt er sich gleich in der ersten Kurve durch die Ferrari Start Power und Hamilton fährt nach ca 1,5h in die Mauer und bricht sich links vorne die Radaufhängung dadurch kommt ein Safety-Car raus und Vettel macht seinen 2. Stopp hat aber die Gap um vor Verstappen zu bleiben der sich den Frontflügel etwas beschädigt hat durch eine Kollision mit Raikkonnen.
100% Safe Prediciton
Also die coolere Variante wäre ja, Verstappen, Bottas und Hamilton kollidieren in der ersten Kurve, alle drei fallen aus, Vettel gewinnt das Ding knapp vor Raikkönnen und Hülkenberg
Die wahrscheinlichere Variante, Verstappen attackiert Hamilton am Start, und fährt dann die 2h hinter Hamilton, der dann irgendwann durch den Wingman ne Minute vorsprung hat. Also, langweiligstes Rennen der Geschichte.
-
100% Safe Prediciton
Ich möchte gern auch was von dem Stoff den du durchziehst
-
Ich möchte gern auch was von dem Stoff den du durchziehst
Öhm Henke du nimmst den Stoff schon länger, du weißt es nur nicht