Bitte an der Abstimmung im ersten Thread teilnehmen.
Ist das nicht der hier?
Ist das nicht der hier?
Jo...ersten Post meinte ich.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Melde mich unter Vorbehalt zur Wintersaison an. An der Umfrage habe ich teilgenommen. Aktuell suche ich im Teamsuche-Thread noch einen Partner
Nun erledigt
Wohooooooo
Ein Auto kann man sich immernoch nicht aussuchen.
Ich weiß - nur passt der Teamname nur zu dem
So wir haben bereits jetzt quasi 20 Stammfahrer (wenn die 2 neuen sich beweisen)
+dragonhunter als ersatzfahrer
und unser Problemkind flecky der die Umfrage nicht bedienen kann
So wir haben bereits jetzt quasi 20 Stammfahrer (wenn die 2 neuen sich beweisen)
+dragonhunter als ersatzfahrer
und unser Problemkind flecky der die Umfrage nicht bedienen kann
sorry chaoz.....hab eben abgestimmt....bin auch gern dabei,auch wenn ich ersatzfahrer bin...danke
sorry chaoz.....hab eben abgestimmt....bin auch gern dabei,auch wenn ich ersatzfahrer bin...danke
wenn du bereits an einem testrennen teilgenommen hast, hast du selbstverständlich ein Vorrecht auf einen Stammplatz gegenüber den neuen. wer zuerst kommt mahl zuerst. das wurde bei der Test-WM ja auch so kommuniziert.
hi,
bin auch wieder mit am Start. Oder sind jetzt schon alle Plätze voll? Fänd ich schade, wenn die letztjährigen Stammfahrer nicht mehr fest dabei sein könnten...
Fahrer, die bereits in der letzten Saison mitgefahren sind, haben einen Stammplatz bei Anmeldung sicher
(solange wir nicht zu viele Fahrer aus der letzten Saison haben )
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn man nochmal 1-2 Tests mitfahren würde
wenn du bereits an einem testrennen teilgenommen hast, hast du selbstverständlich ein Vorrecht auf einen Stammplatz gegenüber den neuen. wer zuerst kommt mahl zuerst. das wurde bei der Test-WM ja auch so kommuniziert.
ja cooollll....bin gern dabei.thxxxxx
Bin natürlich dabei ;D
Da wir jetzt doch so viele Teilnehmer haben, hier nochmal eine kurze Information. Fahrer die bereits letzte Saison teilgenommen haben, haben die höchste Priorität, anschließend geht es um die Teilnahme an der Test-WM. Danach folgt die Reihenfolge der Bewerbung.
Sonntag wäre dann quasi der Anmeldeschluß dieser Kriterien. Heißt wer sich nach Sonntag anmeldet kann von dieser Bevorzugung nicht mehr ohne guten Grund gebrauch machen und muss sich hinten anstellen.
Für die Fahrer die gerade eher schlechte Aussichten auf ein Stammcockpit haben, macht euch keine Sorgen. Es gibt immer Fahrer die keine Zeit haben und es gibt ebenso Fahrer die nach dem 2. oder 3. Rennen bereits aufhören. Also haltet durch
Also wäre auch dabei aber dann als ersatzfahrer. Fahre nur paar Rennen mit wenn es zeitlich passt und ich Bock habe
Und wie schaut das mit den Leuten aus, die noch nicht lange dabei sind aber bereits in der Stammfahrerliste stehen und auch schon ein Team zusammen gestellt haben? Muss man da um seinen Platz zittern?
Das ist ein guter Punkt. Wir müssen schauen wer noch zusagt und dann nochmal eine Liste raushauen. Du hast aber eigentlich an der Test-WM teilgenommen und so viele sind wir ja jetzt auch nicht zu viele. Der Fehler geht auf meine Kappe.
Wir sind aber ehrlicherweise auch nicht von so vielen Teilnehmer ausgegangen.
Bei ChAoZ herrscht grad ganz viel cHaOz