[PC F1 Liga] Saison 2017.1 infos/Anmeldung
-
-
dabei
-
Offizieller Anmeldeschluss ist Sonntag 18Uhr. Danach darf man sich selbstverständlich weiterhin anmelden, hat allerdings kein Anrecht mehr auf eine bevorzugte Position durch ehemalige teilnahmen oder eine Teilnahme an der Test-WM
-
Meinste ich war rechtzeitig? Bin quasi an jedem Testrennen gefahren, außer in Monaco und habe mich am 03.09 beworben wenn mich jetzt nicht alles täuscht
-
Also ich war erster. Auch im Bett. Stimmts @sHevKO ?
-
momentan gibt es nur eine einzige Ungereimtheit und dieser Fahrer hat nicht an der Test-WM teilgenommen.
-
Hier übrigens die vorläufigen Fahrerliste (Priorisierter Anmeldeschluss ist ja erst am Sonntag), damit man halbwegs eine Übersicht hat.
Stammfahrer:
- Starworx
- Divinus
- cHaOz
- fischi
- maxwaitforitpaul
- ben
- biba
- nils
- micha
- primaximus
- anonymus
- iridescent
- bossmo
- sanya
- shevko
- flecky und sky
- tab_out
- glubschii
- Dezay
- daviiid
Ersatzfahrer:
- paddy
- bani
- marnex
- henke
- yannikwzockt
- R4PO
- DragonHunter
Erläuterung:
Es gibt für uns drei Fahrer-Kategorien.
Fahrer aus der Vorsaison besitzen die Farbe Grün, welche die höchste Priorität besitzen.
Fahrer in der Farbe Blau haben min. an einem Termin der Test-WM teilgenommen und besitzen eine mittlere Priorität.
Fahrer in der Farbe rot haben weder an der Vorsaison noch an einem Rennen der Test-WM teilgenommen, werden als neu eingestuft und haben eine niedrigere Priorität.
Die Fahrer aus der Vorsaison und der Test-WM sind innerhalb ihrer Kategorie nicht sortiert. Da könnte es im schlimmsten Fall noch zu Veränderungen kommen. Die Fahrer aus der Kategorie "Neu" wurden ihrer Anmeldung nach sortiert. Dies hat für die Ersatzfahrer Relevanz, denn sollte ein Cockpit frei werden, besitzt der erst geführte Ersatzfahrer ein Vorrecht auf das freie Cockpit usw. Ausgenommen sind hiervon R4PO und DragonHunter, da diese Fahrer sich speziell als Ersatzfahrer angemeldet haben.
-
Also ich war erster. Auch im Bett. Stimmts @sHevKO ?
tzz hahaha 1ter?? du verwechselst das irgendwas, anscheinend bildet sich bei dir langsam aber sicher leichter gedächtnisschwund ein.
Im Bett war nur was mit Glubschii, ich geh mein schatzi nicht fremd.
-
Hallo da ich neu bin möchte ich als ersatzfahrer anmelden Ihr habt in der fahrer liste mien name falsch eingetragen
-
@sHevKO Haselein, da man ja keine Konversationen mit dir starten kann .. wollen wir uns mal zusammen setzen und nen bissl schnacken
Evtl. gemeinsames Training bla bla bla
-
@sHevKO Haselein, da man ja keine Konversationen mit dir starten kann .. wollen wir uns mal zusammen setzen und nen bissl schnacken
Evtl. gemeinsames Training bla bla bla
maus ich hab dir schon 3 konversationen geschickt und gefühlte 100 einladungen bei steam. ja kla müssen wir machen
-
Hallo,
hab ne e-mail bekommen ich soll mich doch mal wieder blicken lassen.
Hab mir F1 2017 natürlich sofort geholt , und würde gerne als Ersatzfahrer mich zur neuen Saison einschreiben.
(sorry an alle die dachten sie hätten mich los)
-
Hallo,
Hab mir F1 2017 natürlich sofort geholt , und würde gerne als Ersatzfahrer mich zur neuen Saison einschreiben.
Da hat sich die Mail ja glatt gelohnt
-
Hallo,
ja was heißt denn hier los werden warst halt auf einmal weg
-
Hier die finale Fahrerliste.
Stammfahrer:
- Starworx
- Divinus
- cHaOz
- fischi
- maxwaitforitpaul
- ben
- biba
- nils
- micha
- primaximus
- anonymus
- iridescent
- bossmo
- sanya
- shevko
- flecky und sky
- tab_out
- glubschii
- Dezay
- daviiid
Ersatzfahrer:
- paddy
- moka
- bani
- marnex
- henke
- yannickwzockt
- R4PO
- DragonHunter
Alle Stammfahrer die noch ohne Team unterwegs sind bitte ich bis spätestens Mittwoch 18.10 ein Team zu finden oder min. eine öffentliche Anfrage im Team-Thread HIER zu stellen. Andernfalls verfällt der Anspruch auf einen Stammplatz.
@78MOKA83 und @Yannickwzockt wollte ich nochmal fragen ob sie ausschließlich ersatzfahrer sein wollen, da ich nicht genau wusste wie ich den verweis auf den ersatzfahrer deuten sollte.
-
Autowahl dann erst nachdem alle Stammfahrer ein Team haben?
-
Um Punkt 13Uhr gibt es neue Infos
-
zum 2017er kommen die ganzen alten legenden wieder hervor jetzt fehlt mir nur noch matten
-
-
@78MOKA83 und @Yannickwzockt wollte ich nochmal fragen ob sie ausschließlich ersatzfahrer sein wollen, da ich nicht genau wusste wie ich den verweis auf den ersatzfahrer deuten sollte.
Wenn ein Stammcockpit frei wird, würde ich gerne sobald ich an der Reihe bin, dieses übernehmen.
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen & Infos nach Ankündigungen & Infos verschoben.