Von mir kommt an dieser Stelle kein genauer Rennbericht. Das hebe ich mir für die Ligarennen auf .
Im großen und ganzen war ich von meiner Pace überrascht, ich konnte im Quali P4 erreichen und im Rennen Andrei und Berghe (für eine Runde) hinter mich verweisen. Ein Podium oder ohen jetzt zu hoch greifen zu wollen der Sieg wäre mit einer perfekten oder zumindest einer guten Strategie drinnen gewesen. Leider fuhr ich eine Runde zu spät für Intermidiates an die Box und das auch noch mit 82 km/h am Boxeneingang . Durchfahrtstrafe und ein cooles "Duell" mit Tobi waren die Folge, aber immerhin noch P5. Dann habe ich ein Runde zu früh auf Supersofts gewechselt und mir an der Boxenausfahrt den rechten Teil des Frontflügels abgefahren. Deshalb war meine Pace bis zu einem Zusammenstoß mit einem Bot nicht konkurrenzfähig. Danach hatte ich noch einen Zusammenstoß mit einem Bot wobei ich wieder meinen Frontlügel verlor. Auf P8 ins Ziel gekommen aber durch Strafen usw. auf P10 zurückgefallen.
Pro's:
- Bugfreies Game
(Die Bot's zähle ich nicht als Bug)
- Keine Lags
- Faires und hartes Racing gegen Andrei, Tobias und gegen eigentlich alle denen ich auf der Strecke begegnet bin.
- Für Deutschland überraschend gute Pace.
- Sinnvolle Strafen für's Kurvenschneiden
- Lustige Stimmung im Ts vor und nach dem Rennen
Con's:
- Blockierende Bots von disconnecteten Spielern
Fuuck das ist ja eigentlich schon mehr als die meisten in ihren echten Rennbericht schreiben
BTW hier noch meine Highlights zusammen geschnitten wie ein Dönerspieß: