1. Ligarennen | Frankreich | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 :wet:>:inter:>:soft:

    Qualifying:


    Zwei Dreher drin gehabt, aber bei einer Sekunde Restzeit noch meine schnellste Runde begonnen.

    Gab zwar keine Position mehr, aber war trotzdem ganz nett :cheep:


    Rennen:


    Mal wieder mit Starkregen gerechnet und so kam es auch.

    Beim ersten VSC war ich dem Delta 0,054 Sekunden voraus und durfte mal meiner Boxencrew zuwinken, erfreut waren die jedoch nicht.

    Keinen richtigen Dreher während dem Rennen gehabt, dennoch aber ein Zwischenfall in der ersten Runde.

    Von da an bin ich während den Boxenstopps mal durch die Platzierungen gerutscht, gereicht hat es am Ende aber nur für P9


    Fazit:


    Eher meh. Sehr lange alleine rumgefahren und das Rennen zog sich ziemlich. Aber war ja erst der Start für die Friday League Saison :yeah:

    Und ja ich weiß, man muss keine Rennberichte mehr schreiben. Aber ich mache dies dennoch gern.


    Highlight des Rennens: Tatsächlich diesmal nichts gefunden. :ltear:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 (Wet -> Inter -> Med)

    Qualifying: War solide, nur blöd das ich DStream getötet habe :S

    Rennen: War spaßig, Bedienungen waren ziemlich schlecht (Full Wet waren zu kalt), war aber geil gegen Spawnie zu fighten.

    Fazit: Nice, solider Start zur Saison

    Highlight des Rennens: Fight gegen Spawnie

    Bildmaterial?: We we

  • Qualifyingergebnis: p 11

    Rennergebnis: p7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nicht gut

    Rennen: Im Monsun Regen 0 pace gehabt, ab inters Bedingungen wurde es besser aber leider zu viele spins .

    Fazit: Pace war da aber wie immer unkonstant

    Highlight des Rennens: overtake an cvbby, round the outside

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: es ging

    Rennen: ich war auf P3 hab aber zu früh auf die Slicks gewechselt und dadurch mein P3 verspielt und konnte gegen ende Pascalus overtaken und damit P4 sichern . Immerhin gute Teampunkte geholt .

    Fazit: Paul Ricard ist und bleibt eine hass Strecke von mir

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: P6?

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War kurz

    Rennen: lief ähnlich bescheiden. Biel Zeit verloren, da Snow mich gedreht hat. Danach hing ich hinter Cvbby und Threefold fest mit dem ich einen tollen fight hatte.

    Fazit: schlimmer geht nimmer

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: