Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Zeitpunkt Boxenstopp:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Zeitpunkt Boxenstop: ca.45 min vor ende
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL
=> P9

Gleich an mir vorbei und wollte sich in der 1. Kurve schon meinen Teamkollegen
@MLX_Racing angreifen.
Ich habe kurz überlegt, das Auto abzustellen und lieber Schalke zu gucken, da ich echt frustriert war, habe mich dann aber dagegen entschieden, da es im Moment bei Schalke eh nicht lief und nur noch 15 Minuten zu fahren waren. Mit dem völlig zerbeultem Auto hat es aber echt keinen Spaß gemacht, da ich fast jede Runde in Kurve 4 das Heck verloren habe. Teilweise habe ich gedacht, dass ich Dirt spiele. Einige Dreher später schlug ich dann 2 Minuten vor Schluss wieder in der Wand ein. Diesmal war der Schaden aber ziemlich groß, sodass ich das Auto abgestellt habe.