Änderung der Sunday League

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Heute müssen wir leider etwas umsetzen, wogegen wir uns so lange wie nur möglich zur Wehr gesetzt haben: Wir werden diese Saison keine 100% Sunday League fahren.

    Die Anmeldezahlen waren leider sehr gering und wir wollen nicht mit 6-7 Leuten ein 100% Rennen bestreiten. Entsprechend geht ein dickes "Sorry" an die übriggebliebenen Fahrer der Sunday League raus, aber auch ein dickes "Danke", dass ihr zumindest den Willen gezeigt habt auch in F1 2021 wieder eine 100% Liga an den Start zu bringen. Wie gesagt ist das kein leichter Schritt, für viele Fahrer (und z.B. auch für uns alle in der Ligaleitung) waren die 100% Rennen der Sunday League der Grund warum wir den Weg zur SimRC gefunden haben. Aber diese Saison ist es leider nicht umsetzbar. Entsprechend schauen wir schon auf 21.2 und eine mögliche Rückkehr der 100% Rennen


    Wir wollen aber auch am Sonntag möglichst gut die Strecke füllen, entsprechend wird die Sunday League zum "Klon" der Friday League. Gleicher Kalender, gleiches Reglement - anderer Tag. Vielleicht finden sich unter euch ja auch welche, die sich mit einer Liga mit 50% Renndistanz am Sonntag anfreunden können, deswegen hier einmal der allumfassende Ping: F1-PC Friday League   F1-PC Sunday League


    Die Öffnung der Sunday League für die Friday League Fahrer bleibt weiter bestehen, wenn ihr also Lust habt könnt ihr diese Saison in beiden 50% Ligen antreten. Da wir auch weiter den Kalender einhalten wollen, bleibt der Termin am Sonntag so weit wie es geht bestehen. Da die Planung jetzt aber ein bisschen umgeworfen wurden, ist dieser Thread auch dafür gedacht sich für die "neue" Sunday League anzumelden. Wenn ihr mitfahren wollt, dann antwortet einfach auf diesen Thread (vielleicht sogar direkt mit einem Teamkollegen zusammen).


    Schließlich dann nochmal danke für das Verständnis und auf eine spannende 21.1 Saison! :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.