3 Ligarennen | Spanien | Rennbericht

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Erstes Quali im neuen Spiel, dementsprechend ja letzter und abgeflogen ^^

    Rennen: Regen, war nie meins wird nie meins. Hab für das eh lange durchgehalten. Paar nette Kämpfe waren dabei. Mehr kann ich nicht erzählen :P

    Fazit: Ja üben üben üben ^^

    Highlight des Rennens: Start!

    Bildmaterial?: Jop

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: -

    Boxenstopps: 3

    Qualifying:

    Rennen: abfuck

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:P11

    Rennergebnis:p 5

    Boxenstopps: w w w i s h s

    Qualifying:hab ne Runde zambekommen

    Rennen:Probleme in den ersten paar runden Dreher hier, Dreher da. Zwei neue Nasen wunderbar. Dann reingekommen. Und stetig auf Dan aufgeholt, so wie ich das gesehen habe. Gepusht ohne Ende, aber ohne Erfolg. Dafür mit Endlos zu viel Sprit angekommen +10,itgendwas

    Fazit: viele SCs. Ich hoffe ich hab niemandem Ärger gemacht

    Highlight des Rennens:das Startduell mit @Dantheman. War lustig

    Bildmaterial?: Ggfs ja

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Gute Runde

    Rennen: Zusammengefasst einfach nur komisches Rennen 😂 7 mal ein SC auf jeden Fall wieder beste Arbeit von Codemasters 👍🏻 im Regen hab ich mich sehr wohlgefühlt aber jedes mal vom SC den Rhythmus zerstört zu bekommen hat so genervt. Am Ende die letzten 20+ Runden war sehr intensiv mit Simon  Marcel2502  Ch2014sg. Einmal war ich vorne und hab es dann fast weggeschmissen. Dasselbe ist auch Simon passiert nur leider mit einem schlechteren Ende für ihn. Schade war bis dahin echt geil. Naja am Ende kann ich noch zufrieden sein mit P2.

    Fazit: Auf nach Monaco 🤢 GG an Marcel 💪🏻 und Ch2014sg und mein Beileid an Simon ♥️ aber Saison ist ja noch lange

    Highlight des Rennens: letzten 20+ Runden

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis:p3

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:5

    Qualifying:Runde war okay

    Rennen Verrücktes Rennen mit hohen und tiefen und super fights vorderen Teil des Feldes und manchmal hinteren.

    Die letzten 20 Runden im train hinter Simon, Marcel2502 und Speedmaster extrem aufregend bis zum letzten sc wodurch io nochmals auf soft gegangen bin für die letzten 2 Runden und versucht hatte mein ersten Rennen in der Liga zu gewinnen.

    Über mehrere kurven mit Marcel2502 fair um p1 gefahren bis ich in turn 4 zu weit rausbekommen bin und auf p3 gefallen bin.

    GG ans Podium und alle die das Ziel erreicht haben :thumbsup:



    Fazit:Top Rennen p3 zufrieden

    Highlight des Rennens:Letzten 20 Runden und letzten Runde mit der Chance das Rennen zu gewinnen

    Bildmaterial?:Jap

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Wäre mehr drin gewesen.

    Rennen: immer relativ weit hinten aufgehalten und dann langsam nach vorne bis auf P4 gekommen dann das Auto beim SC Restart in der boxenmauer zerlegt.

    Fazit: 3x DNF ist schon sehr bitter , 2 mal davon während dem Restart. Monaco kann kommen

    Highlight des Rennens: die letzten 20+ Runden zuschauen waren schon genial zum zuschauen

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.