Beiträge von Rolorugby

    Qualifyingergebnis: P7 ohne Zeit

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: leider nein

    Qualifying: Erst auf Wets und dann auf Inters einen Dreher und keine Zeit

    Rennen: ohne Pace dem Feld hinterher gefahren und in Runde 8 das Fahrzeug in die Wand gedreht

    Fazit: Erstmals ohne TCR eine Herausforderung. Da fehlt noch Übung!

    Highlight des Rennens: Teamfunk mit Br4in5t0rm3r und Hilli

    Bildmaterial?: besser nicht

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S-S-S

    Qualifying: schwache Runde, aber selbst eine gute Runde hätte maximal P10 bedeutet. Habe die Reifen geschont!

    Rennen: gut ins Rennen gefunden und konnte die Pace einiger vor mir liegender mitgehen. Hilli Ausfall war für mich dann fatal, da ich beim Pit eine 5 s Strafe bekommen habe und tadeli7 wieder aufschließen konnte. Auch mein Teammate Br4in5t0rm3r hing mir im Heck. Bis zur nächsten Pit lief es noch gut. In R 42 dann im 2. Sektor ein Dreher, wodurch Br4in5t0rm3r vorbeigezogen ist. 3 Runden später an der selben Stelle das Auto in die Wand gesetzt ;(.

    Fazit: Eigentlich gutes Rennen. Punkte wären zwar nicht drin gewesen, Zielflagge hätte ich mir dennoch gewünscht.


    Highlight des Rennens: Funk mit Br4in5t0rm3r und Hilli und der unglaubliche Fight der Final 4 an der Spitze ( Speedmaster  Simon  Marcel2502 und Mike_eRacing :thumbsup: )

    Bildmaterial?: aus Mangel an Beweisen nicht vorhanden

    Qualifyingergebnis: P12, aber nur weil Eric "ich trete dich ins Theater der Träume" K_Cantona95 noch in U-Haft wegen selbigen war

    Rennergebnis: DNF in Runde 1 <X :cursing:

    Boxenstopps: so weit kam ich nicht

    Qualifying: I'm swimming in no rain

    Rennen: Strategie hätte ich mir mit Br4in5t0rm3r und Hilli schenken können. Hab dann nach dem Ausfall Fifa gezockt und dumm rumgelabert

    Fazit: Anreise mit Ruderboot war ne Katastrophe :rage:, da unser Hauptsponsor keine Mäuse mehr rüberwachsen lässt, da wir ihn gefeuert haben!

    Zeltlager in Suzuka war auch top 👍, aber gut für das Teambuilding X/. Leider passten auch so einige wertvolle Utensilien wie Flügel und Reifen nicht in ausreichender Menge aufs Boot ?(.

    Jedenfalls hatten wir auf Grund der finanziellen Situation noch alte Kartreifen von Schumi, die komischerweise auf die Haas Nabe passten :saint: . Gene und Steini hatten wider grandiose Ideen und wir durften an einem Origamikurs 8o an der örtlichen Grundschule teilnehmen. Dort hat sich Br4in5t0rm3r gleich mal ein paar Papierflieger gebastelt und Jeff meinte, da kriegt man auch super Frontflügel raus :facepalm: .

    Mit den Spitzen Kartpantoffeln und einem Origami-Flügel kam ich nach dem Restart jedenfalls nicht zurecht ;( .

    Selbst schuld wenn man sich beim Qualifying schon zweimal in der Outlap versemmelt :ding: .


    Highlight des Rennens: :heart: die Japaner :*

    Bildmaterial?: wegen der Kürze nicht Hochladbar - Minimumspeicher unterschritten! Drecks IT X(

    Qualifyingergebnis: 1:40,xxx; P10

    Rennergebnis: HR: P 7, SR: P7

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :soft:/ :soft: :medium: :supersoft:

    Qualifying: 1. Runde war nicht so gut und in der 2. Outlap die linke Radaufhängung zerschossen

    Rennen: Die lange Anreise von Kannapolis über Miami, Frankfurt und Dubai dauerte 36 Stunden. Aber wie Marcel2502 schon immer sagt, "dies ist ein Marathon" 8)
    Aber dennoch chillig in der Marina Bay angekommen, wo in der Hotellobby großes Treiben der Teams herrschte. Wie die 7 Zwerge ging man aufeinander los: "Wer hat beim Buffet von meinem Tellerchen gegessen" bzw "Wer hat in meinem Bettchen geschlafen". Zipbeutel Zip :cursing: hat dann mal eben entsprechende Querulanten aus der Bay ausge-beutelt.


    HR: Beim Start ist Antonia906090 stehen geblieben, sodass ich ausweichen musste und Nikitz seitlich reingefahren bin, sorry dafür. Andernfalls wäre mein Frontflügel hin gewesen!

    Ich hab das Rennen nur gelb gesehen und so hat sich dann auch das Rennen gestaltet. Irgendwie wurde ich nach vorne gespült und es ist bis auf diverse Ausfälle nicht wirklich dramatisches bei mir passiert. Leider hat es beim ersten Start des Haas Teams in der Friday League mit neuem Teamkollegen Hilli ;( eben diesen auch in die Bay gespült!

    Nach dem letzten Safety Car ist Pleon-Racer dann @Pete-OBrian ins Heck und beide hatten Flügel, was mir in der letzten Runde nochmal die Möglichkeit eines Angriffs gab. Vor der Unterführung Pleon-Racer ins Heck gestupst 8| , sorry. Vor der letzten Kurve konnte ich ihn noch überholen, wodurch ich P7 :D ergattern konnte.


    SR: Beim Start einigermaßen gut weggekommen und in T1 innen gewesen. Neben mir Ruthemium und ein Alfa. Bin mit Ruthemium kollidiert und habe mich gedreht, leider auch Frontflügel demoliert. Bin dem Feld hinterher, musste aber in R 3 den Flügel wechseln und bin auf :medium: . Durch SC und VSC konnte ich :blueflag: vermeiden. Leider hat es auch wider Hilli erwischt, aber auch andere. Die Pace hatte ich nun gar nicht, aber Sprint ist dann wohl nicht meins. Die Worte des Godfather of Marathon immer noch im Ohr👂.

    Zwischendurch auch noch eine DT während VSC eingefangen. Vor dem Ende des Rennens hatte Antonia906090 auch Probleme und DT und ich war wieder an ihr dran. Ich denke nur 90-60-90 🤪und ran an ihr Hinterteil, der so schön schimmerte wie einst der von JLo💗. Naja, hätte mich eher auf die Bremspunkte konzentrieren sollen, dann wäre es vielleicht noch was auf der DRS geworden, anstatt nur auf den Arsch :hammer: der hübschen Maid vor mir zu blicken. Am Ende wurde es aufgrund Zipbeutel spätem DNF noch P7 :fahne: .



    Fazit: Stadtkurse sind nicht meins, auch wenn die Marina Bay Klasse ist

    Highlight des Rennens: Teamfunk mit Hilli und zweimal in die Punkte


    Nach dem Rennen mit meinem Oleg Blochin Trikot von Dynamo Kiew durchs Fahrerlager zu dackeln. Das führte dann dazu, das sich Mazepin für meinen Rauswurf stark machte. Glücklicherweise haben Gene und Steini mich bestärkt und im Gegenzug Uralkali als Hauptsponsor kurzerhand rausgeschmissen! 8|

    Singapur hat sich für mein politisches Auftreten beim Team beschwert und mir in der Sunday League keine Freigabe gegeben. ?(

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P15, 1:33,866

    Rennergebnis: P8 😁

    Boxenstopps: :soft: - 17 :supersoft: - 37 :supersoft:

    Qualifying: Erste Runde war ernüchternd ;(. In der zweiten Runde 6 Zehntel weggeschmissen X(. Die zwei :supersoft: Sätze für das Rennen aufgehoben.

    Rennen: Ordentlicher Start und in T1 gleich mal Hilli gecasht! Konnte dem Feld auf den :soft: gut folgen. Dann hat Dercornercuter versucht "another brick in the wall" zu hauen und der Rennregisseur Michael Masi schrie "cut", aber es gab nur ein VSC. In R5 flog Eric "ich trete Euch ins Theater der Träume" K_Cantona95 von der Piste, wahrscheinlich auf seinen eigenen Reissnadeln.

    In der ersten SC Phase blieb ich draußen und war auf P5 hinter Br4in5t0rm3r , tadeli7 und Hilli, was ein Ergebnis🤯.


    Die Mc Laren Tricks 🤺 wurden uns bereits im Teammeeting genannt, da die Streckenposten, die alle hauptberuflich bei Uralkali arbeiten, uns den Hinweis gaben! :thumbup:


    Nach dem Restart hatte ich dann die gesamte Kosaken Horde um mich versammelt, die war jedoch auf der Jagd nach dem führenden Hunnen Kamasutra 69 Simon.


    Kurz drauf hat es auch Yogi_F1 ge-curlt🥌 und ich habe während der zweiten SC Phase meine :supersoft: geholt. In Runde 35 war dann auch für meinen alten Teammate Kosti1995 Schluß. In R37 dann der finale Pit auf :supersoft: nach erneutem VSC. In R40 hats auch Hilli erwischt und es gab wieder ein SC, welches mir den Hintern gerettet hat, da nach :blueflag:  Simon noch mal neue Pneus geholt hat und ich wieder ans Ende des Feldes fahren konnte.

    Während des Safety Cars :f1:hatte ich dann 3 grüne Sektoren und ne neue PB im Rennen ?( X/ :hammer:. Bernd Mailänder zittierte daraufhin Jens-Jörg Rieck:"Ja hast denn du die Pfanne heiß 🔥 "???


    @tadeli konnte aber auch wieder an mich ran. Leider hat mein Haas-Bruder Br4in5t0rm3r durch seine zwei DT während des VSC sich nicht zurückrunden können.


    Dann Keupowitz meine 👃gezeigt und mit tadeli7 schöne Wechselspiele unternommen. Allerdings wollte Berni uns sein 🚗 nochmal präsentieren, weil Asamoah Gerald/ Eviternity meine alte Williamsbirne mit schnellster Rennrunde im Gepäck sich auch verabschiedet hat. Das wäre mir so nicht passiert, die Aussage bezieht sich lediglich auf die schnellste Runde😅. Ich wollte mir erst einmal einen Martini 🍸gönnen doch Günni meinte Ro(c)kit!


    Den Restart dann verbockt und die Armada war davon. Jedoch hat sich wuschel Marcel2502 🥌 und irgend einen Schaden zugezogen. Pitten war zwei Runden vor Schluss Unsinn, aber in den Kurven hatte er massive Probleme. Steini gab nochmals Anweisung zum pushen :push: und Br4in5t0rm3r redete mir auch gut zu🤘.

    In der finalen Runde war ich nach T5 an ihm dran und konnte ihn in T9 überholen. Mit DRS hatte er mich aber kurz vor Ende des 2. Sektors. Nach der folgenden Schikane wagte ich einen finalen Angriff, wollte ihm in T15 jedoch genug Platz lassen. Leider habe ich den Curb erwischt und wir haben uns leicht berührt, sorry dafür Marcel2502 . Jedenfalls konnte ich die Position in den letzten drei Kurven verteidigen und mir P8 sichern :fahne: .

    Die anschließende Teamparty mit reichlich Wodka, Kaviar und Lach-Gas des Hauptsponsors sorgte für gute Stimmung, immerhin wurde der Punktestand der vergangenen Saison im 4. Rennen egalisiert.


    Fazit: Tolles Rennen mit zuvielen Verlusten, aber beide Boliden zum zweiten Mal mit Punkten im Ziel! Das erste Haas Double Double :banana: :hype:

    Highlight des Rennens: wuschel Marcel2502 zwei mal in der finalen Runde überholen (wahrscheinlich eher Saison- oder Karriere Highlight) :saint:

    Bildmaterial?: Es gibt genug nur ich armer Schlucker hab nix :popcorn:

    Qualifyingergebnis: P15, 1:22,795

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :supersoft:

    Qualifying: Runde war ok

    Rennen: In der ersten VSC gleich eine DT erhalten wie auch Hilli . Bin dann meinem Teammate Br4in5t0rm3r hinterher gefahren und durch einige Fahrfehler die Lücke zu groß werden lassen. In der SC Phase sind wir dann beide rein. Für mich gab es nicht wirklich spektakuläres, die 5 sec Strafe in der Boxeneinfahrt mal ausgenommen :(. In der 2. SC Phase dann die :supersoft: für den letzten Stint geholt, aber leider hinter Mike_eRacing und wuschel eingereiht. Ohne DT und 5 sec hätte ich mich vielleicht ans Ende des Feldes zurückrunden können ;(. Naja beim Restart dann alle ziehen lassen, weil die Azzuri ihre :blueflag: wehen ließen. Br4in5t0rm3r hat noch höflich wie die Queen gewunken und ein deutliches Thank ya im besten Carolina Englisch a la Gene geträllert. Bin dann brav hinter dem Tross die letzten 15 Runden und als 12. ins Ziel.

    Fazit: Steini ist zufrieden nach dem Debakel in Portimao

    Highlight des Rennens: Berührung mit xX8DanTheMan5Xx vor der Parabolica und Zieleinlauf ohne WM Punkte (Premiere) ^^  

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: 1:18,003 - P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: nö

    Qualifying: gute 2. Runde

    Rennen: DNF nach Craig Jones links in die Wand in der ersten Runde😭😢

    Fazit: Training war schon schwammig, aber erste Runde ist brutal

    Highlight des Rennens: hä🤮

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P15, 1:17,255

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :supersoft: :supersoft: :supersoft: :soft:

    Qualifying: 2. Runde war ok, hab 3 Zehntel liegen lassen. Hätte nichts geändert!

    Rennen: Am Start bin ich von wulverin003 Ghosting ausgegangen, hab gleich den Flügel beschädigt und in der ersten Runde rein.

    Die SC Phasen haben mir stets geholfen, konnte so alle meine Pits gut nutzen. In der letzten SC Phase leider Simon hinten drauf und erneut Flügel defekt, was auch meinen letzten Pit bedeutete. Sorry nochmal Simon , war so nicht gewollt :S.

    Mit den :soft: war mir klar, das noch mal :blueflag: kommen und ich nicht an Ben, Keupowitz und meinem Teammate Br4in5t0rm3r dran bleiben kann. Die Top 5 haben mich dann auch überrundet.

    Fazit: Erstes Rennen für Haas :f1: und beide Boliden in die Punkte :fahne:

    Highlight des Rennens: Mission Completed :D mit Br4in5t0rm3r (P9 + 10)

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: HR: P9 / SR: P7

    Boxenstopps: :soft: :medium: / :medium:

    Qualifying: Zeit gesetzt

    Rennen: HR: schlechte Pace und lediglich von SC und DNF profitiert. SR: lief zwar etwas besser aber dennoch wie im HR. Hab während SC keinen Pit gemacht und am Ende von der Zeitschrafe von Dercornercuter profitiert.


    Fazit: In F2 bekomme ich keinen ordentliche Pace auf die Strecke. Immerhin beide Zielflaggen gesehen.

    Highlight des Rennens: Dem Feld hinterher fahren

    Bildmaterial?: Nö

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :supersoft: :inter: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: Akzeptabel und Br4in5t0rm3r geschlagen :)

    Rennen: Br4in5t0rm3r hatte einen Guten Start und ist schnell vorbei gezogen. Durch Fehler von Speedmaster und Mike_eRacing profitiert, allerdings war meine Pace nicht so gut. Auch die Haas hatten Probleme. Auf den :inter: Bin ich ganz gut zurecht gekommen, Zipbeutel hatte aber mächtig Ärger mit seinem schwimmenden Heck. Die zwei SC Phasen haben mich vor weiteren Überrundungen gerettet. Konnte auf den beiden letzten Stints meinen Platz gut sichern, habe aber von den Ausfällen profitiert.

    Fazit: Pace war zwar nicht gut aber Hauptsache Zielflagge gesehen


    Geile Saison :thumbup: :bier:

    Highlight des Rennens: kurze Fights mit Br4in5t0rm3r und Zipbeutel

    Bildmaterial?: wie immer

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: :soft:

    Qualifying: die erwartete Zeit

    Rennen: gut reingefunden und durch komische Umstände ein paar Runden auf P4 gewesen. Allerdings haben sich meine beiden Twitchbuddys Mike_eRacing und Dercornercuter gut rangekämpft und mich nach Eau Rouge gecatcht. Dann wollte ich nach meinem Pit Pleon-Racer auf Distanz halten und hab mich nach der Geraden in der Schikane in die Wand gedreht. Weiß nicht wie das geht, klingt komisch, is aber so. :cursing:

    Fazit: Konzentrier dich auf dein Rennen, dann hätte es auch was mit dem Battle um die silberne Kirsche mit Br4in5t0rm3r was werden können


    In NL mit Br4in5t0rm3r die Zielflagge sehen, hatten wir noch nicht :rolleyes:

    Highlight des Rennens: Kurz P4 und wieder legendäre Unterhaltung auf Twitch :D

    Bildmaterial?: Irgendwo immer :thumbup:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: :soft:

    Qualifying: Zweite Runde war ok aber noch ausbaufähig, wollte aber den dritten soft fürs Rennen schonen

    Rennen: Guter Start, konnte Antonia906090 gleich überholen. Die ersten Runden konnte ich die Pace von Ben mitgehen, musste aber abreißen lassen. Hab versucht einen Vorsprung auf Br4in5t0rm3r rauszuholen. Leider hat es Antonia906090 dann in Runde 11 zerlegt ;( und ich habe mir in der SC Phase eine DF geholt. Bin pitten gegangen für :soft:. Beim Restart gut mithalten können. Simon hat den Restart verpazt und wir hatten einen Fight in den ersten Turns. In T4 war ich innen und Simon ist weit raus und hatte durch den Cerb einen Quersteher. Da ich nicht gelupft habe sondern vorbei wollte bin ich ihm voll hinten drauf. Somit war mein Rennen =O sofort zu Ende und Simon habe ich das Heck demoliert :S . Nach Sichtung des Bildmaterials war das ein normaler Rennunfall, für den sich Simon mehrmals entschuldigt hat :thumbup:.

    Fazit: Hätte schön werden können

    Highlight des Rennens: Die Party auf Twitch mit Mike_eRacing und Dercornercuter ;)

    Bildmaterial?: Mike_eRacing und Simon haben genug :thumbsup:

    Qualifyingergebnis: DNF P11

    Rennergebnis: P9 (DNF R 49)

    Boxenstopps: 3 :soft: :supersoft: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: In der Inlap Dreher in die Boxenmauer

    Rennen: Start war ok. In R2 und R6 Dreher mit Flügelschaden und somit bereits zu Beginn das Rennen weggeworfen! War damit eine Runde zurück auf P11. Danach konnte ich zwischen R7 und R49 (bei zwei Überrundungen) ordentlich fahren und war durch die Ausfälle von Yogi_F1 und MarcMountains auf P9. Die Pace von Br4in5t0rm3r konnte ich mitgehen, jedoch durch meine Fehler war ein Fight am Ende des Feldes dadurch nicht möglich. 5 Runden vor Schluss dann das Auto weggedreht und DNF. ;(

    Fazit: Setup im 100% GrandPrix testen wäre sinnvoll ?(

    Highlight des Rennens: die Party mit Dercornercuter und Mike_eRacing :thumbup:. Im Zuschaumodus die letzten drei Runden der beiden RedBulls mit Kosti1995 und Mfc04z zu beobachten.

    Bildmaterial?: mich will keiner sehen, aber die drei Runden auf Twitch bei Mike_eRacing sind sehenswert :thumbsup:

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: HR: P7, SR: P7

    Boxenstopps: 2 / 3

    Qualifying: miserable Zeit

    Rennen: HR: am Anfang konnte ich mit Antonia906090 fighten, hab sie dann, weil sie schneller war, vorbei gelassen. Das Rennen dann mit 2 Überrundungen beendet.

    SR: schlechter Start und in T4 einen Quersteher gehabt + Flügelschaden. Leider auch den von Mike_eRacing demoliert, sorry. Dann wurde es eine Katastrophe!

    Fazit: spontan mitgefahren und mein typisches Monaco Erlebnis

    Highlight des Rennens: Fight mit Antonia906090 im HR

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P 9

    Rennergebnis: P 6 :thumbsup:

    Boxenstopps: :supersoft: - 20 :soft: - 51 :supersoft:

    Qualifying: 2 Runden auf einem :supersoft:Satz gemacht und mit der Runde zufrieden. Mit einem frischen Satz und Cornercutting wäre P8 dringewesen, hab mir aber die :supersoft: fürs Rennen aufgehoben.

    Rennen: Hatte Dercornercuter zwar den Vortritt in T1 versprochen, aber den Start so zu verpennen war nicht das Ziel X(. MarcMountains hat es leider schon in R3 erwischt und Br4in5t0rm3r hat sich auch frühzeitig gedreht. Zwischzeitlich durch Fehler von Dercornercuter profitiert und im ersten Stint auf P6 :push:. Mein Teammate Kosti1995 ist in R18 in die Pits um dem Undercut von Dercornercuter zu kontern. Ich bin dann in R20 rein für :soft:, in der Runde hat sich Speedmaster auch für den Pit entschieden und die Boxenmauer gewählt ;( . :blueflag: dann in R30, da Marcel2502 In Führung an mir vorbei zog. In R34 kamen dann Simon und Zipbeutel gemeinsam mit wehenden :blueflag:. In R47 erneut :blueflag: Von Mike_eRacing , der kurz darauf in die Box ist. Mit Dercornercuter in R49 in T 3-8 gefightet, Benno hat sich dann gedreht. In R51 dann für neue :supersoft: rein. Während dessen sind Simon und Mike_eRacing auch wieder vorbei. Dercornercuter hat sich in R54 dann in die Boxenmauer verabschiedet ?( . Zipbeutel hat mich in R58 dann das zweite mal überrundet. Kurz drauf habe ich mich 2x in T6 und T8 gedreht, welches am Ende die dritte :blueflag: Von Marcel2502 bzw Mike_eRacing das zweite mal. Die letzte Runde P6 gesichert.

    Fazit: Gutes und solides Rennen. Mit etwas mehr ⛽ und den zwei Drehern hätte ich ein paar :blueflag: vermeiden können.

    Highlight des Rennens: Fight mit Dercornercuter und die Sinnfreien Bio, Mathe-Abi Kommentare auf Twitch. Wobei Tragbare Musik von Ghettoblaster bis Ipod fand ich richtig geil! :thumbup: :dancing:

    Bildmaterial?: Ihr wisst es: Mike_eRacing Twitch oder Simon YouTube

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :soft:

    Qualifying: ca. 5 Zehntel langsamer als erwartet, was an der Platzierung jedoch nichts geändert hätte

    Rennen: Wie gehabt als Letzter in T1, wo bereits Mike_eRacing und Jxmxs_wxxds standen. In T4 hats auch Dercornercuter erwischt und somit war ich auf P8! Die :supersoft: waren schnell runter und ich bin in R7 auf :soft: gegangen. Zu dem Zeitpunkt hatte Br4in5t0rm3r sich schon verabschiedet. Ich war bereits wieder P10. Überraschenderweise kamen Dercornercuter und Mike_eRacing nicht weg, sodass ich noch ein kurzes Battle mit Mike_eRacing zwischen T8 und 9 haben durfte. Es hat mich allerdings zu weit raus getragen und ich wollte das Rennen auch nicht wegschmeißen! Wie erwartet zogen alle davon und ich wollte die :blueflag: bis zum nächsten Boxenstopp vermeiden, was mir auch gut gelang :fahne: . In R31 neue :soft: geholt und versucht so wenig :blueflag: wie möglich zuzulassen. Jxmxs_wxxds war auf Grund seines Setups (vermute ich mal) 21 sec auf :supersoft: hinter mir. Normalerweise fährt er das zu, hat er auch im Windschatten von Zipbeutel versucht. Beide mussten aber noch mal pitten! Jxmxs_wxxds schaffte es dennoch, seine Reifen mussten jedoch kurz vorm Platzen sein und er drehte sich erneut direkt hinter mir in T6. Jetzt hieß es P9 zu verteidigen. Zipbeutel auf P5 überrundete mich in R51, sorry hab zu spät Platz zwischen T11+14 gemacht ||. Konnte die verbleibende Runde gut zu Ende fahren.

    Fazit: Erst um 18 Uhr nach Hause (scheiss Stau) und kein Training sehr zufrieden mit P9 :hype:

    Highlight des Rennens: kurzer fight mit Mike_eRacing und Fernduell mit Jxmxs_wxxds :D


    Bildmaterial?: Mike_eRacing und Simon haben genug :thumbsup:

    Qualifyingergebnis: P 11

    Rennergebnis: P 8

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :soft:

    Qualifying: Meine erste Runde war ok und erwartungsgemäß. Meine 2. Runde war top und ist auch meine neue PB, damit sehr zufrieden und nicht als letztes gestartet! :thumbsup:

    Rennen: Start wie immer und als Letzter in T2 =O. Konnte mich an Adlerholic86 und Br4in5t0rm3r dranhängen. In T8 bin ich Adlerholic86 leicht hinten drauf, was für beide eine 5sec Strafe bedeutete. :thumbdown:Sorry. Da war mein Teammate Kosti1995 leider raus. Nach der 1. SC Phase gute Fights mit Br4in5t0rm3r gehabt. In Runde 6 versuchte ich nach der Haarnadel an ihm vorbei zu gehen, es gab eine Berührung und mein Flügel hatte leichten Schaden! Adlerholic86 kam vorbei. Entweder bin ich nicht weit genug rechts rüber, links war der Cerb, oder Br4in5t0rm3r hat mich übersehen. Für den Ausgang des Rennens war es irrelevant! :rolleyes: Mein Flügel hat jedenfalls viel heiße Luft aus Br4in5t0rm3r Getriebe geschnuppert, die Performance war nämlich nicht beeinträchtigt. Das ging bis zu seinem Fehler in Runde 12 so weiter. Die 2. SC Phase kam zum perfekten Zeitpunkt in R19. Flügel und :soft:, sowie die Strafe waren fällig. Ich habe dann einen ca 4-5 sec Rückstand zu Adlerholic86 bis zu seinem Boxenstopp während des nächsten SC halten können. Seine :supersoft: konnte ich nicht folgen. In R49 dann nochmal auf :soft:, :supersoft: hätte es vielleicht auch getan. Es war wieder :blueflag: Time, und der DRS Train mit Simon  Marcel2502 etc zog vorbei. Unspektakulär konnte ich das Rennen zu Ende fahren, wobei Dercornercuter bei seinem Boxenstopp in R62 in der Boxausfahrt gewartet hatte. Dabei hatte ich mir erhofft mich dranzuhängen für ein paar DRS, um die zweite :blueflag: zu vermeiden. Ich stand also in T2, sodass Dercornercuter fahren konnte, hätte eh sofort eine blaue Flagge gegeben.

    Fazit: Mit P8 zufrieden! :thumbup: War in der Liga mein bisher bestes Rennen! :popcorn:

    Highlight des Rennens: das Racing mit Br4in5t0rm3r

    Bildmaterial?: Simon hats :f1:

    Qualifyingergebnis: P 14

    Rennergebnis: P 9

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :soft: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: zu erwartende Runde, wenn auch noch ein paar Zehntel drin waren, hätte am Grid aber nichts geändert

    Rennen: Star war für mich ok, auch wenn ich den Sandwich mit Dercornercuter, der sich dort drehte, beachten musste. Kurze Zeit später haben sich dann einige verabschiedet! In R9 auf :soft: gewechselt, der Flügel hatte zwar schon leichte Bekanntschaft mit dem Schlösschen gemacht, ging aber. In der 2. SC Phase in R21 nochmal auf :soft: Und neuer Flügel. Konnte die Pace beim Restart von Kosti1995 und Dercornercuter mitgehen. In T6 hat Benno dann Dennis gecasht und ich konnte auch vorbei. Einige Kurven später konnte ich nicht mehr folgen und habe Kosti1995 vorbei gelassen. Dann wurde es ziemlich einsam. Das Castle wollte es in R36 nochmal wissen und ich brauchte nach der Wand zur Einfahrt auf Start/Ziel ne neue 👃 und :supersoft: . Mein Flow war komplett weg und Simon und Jxmxs_wxxds haben mich :blueflag: . In R41 dann nochmal das 🏰 für 👃 und :supersoft: . Auf dem Weg zur Box habe ich glaube ich Mike_eRacing , Dercornercuter und Kosti1995 etwas behindert, sorry dafür. Dann hieß die Devise nur noch das Williams Wochenende zu einem guten Ende zu bringen!

    Fazit: Hätte auf den :soft: durchfahren können, ansonsten zufrieden.

    Highlight des Rennens: kurze Zeit die Pace am Ende des Feldes mitzugehen

    Bildmaterial?: Ihr wisst wo :gogoo: