3 Ligarennen | Spanien | Rennbericht

• Offizieller Beitrag

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: Erstes Quali im neuen Spiel, dementsprechend ja letzter und abgeflogen ^^

Rennen: Regen, war nie meins wird nie meins. Hab für das eh lange durchgehalten. Paar nette Kämpfe waren dabei. Mehr kann ich nicht erzählen :P

Fazit: Ja üben üben üben ^^

Highlight des Rennens: Start!

Bildmaterial?: Jop

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: -

Boxenstopps: 3

Qualifying:

Rennen: abfuck

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis:p 5

Boxenstopps: w w w i s h s

Qualifying:hab ne Runde zambekommen

Rennen:Probleme in den ersten paar runden Dreher hier, Dreher da. Zwei neue Nasen wunderbar. Dann reingekommen. Und stetig auf Dan aufgeholt, so wie ich das gesehen habe. Gepusht ohne Ende, aber ohne Erfolg. Dafür mit Endlos zu viel Sprit angekommen +10,itgendwas

Fazit: viele SCs. Ich hoffe ich hab niemandem Ärger gemacht

Highlight des Rennens:das Startduell mit @Dantheman. War lustig

Bildmaterial?: Ggfs ja

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 4

Qualifying: Gute Runde

Rennen: Zusammengefasst einfach nur komisches Rennen 😂 7 mal ein SC auf jeden Fall wieder beste Arbeit von Codemasters 👍🏻 im Regen hab ich mich sehr wohlgefühlt aber jedes mal vom SC den Rhythmus zerstört zu bekommen hat so genervt. Am Ende die letzten 20+ Runden war sehr intensiv mit Simon  Marcel2502  Ch2014sg. Einmal war ich vorne und hab es dann fast weggeschmissen. Dasselbe ist auch Simon passiert nur leider mit einem schlechteren Ende für ihn. Schade war bis dahin echt geil. Naja am Ende kann ich noch zufrieden sein mit P2.

Fazit: Auf nach Monaco 🤢 GG an Marcel 💪🏻 und Ch2014sg und mein Beileid an Simon ♥️ aber Saison ist ja noch lange

Highlight des Rennens: letzten 20+ Runden

Bildmaterial?: Ja

• Qualifyingergebnis:p3

Rennergebnis:p3

Boxenstopps:5

Qualifying:Runde war okay

Rennen Verrücktes Rennen mit hohen und tiefen und super fights vorderen Teil des Feldes und manchmal hinteren.

Die letzten 20 Runden im train hinter Simon, Marcel2502 und Speedmaster extrem aufregend bis zum letzten sc wodurch io nochmals auf soft gegangen bin für die letzten 2 Runden und versucht hatte mein ersten Rennen in der Liga zu gewinnen.

Über mehrere kurven mit Marcel2502 fair um p1 gefahren bis ich in turn 4 zu weit rausbekommen bin und auf p3 gefallen bin.

GG ans Podium und alle die das Ziel erreicht haben :thumbsup:

Fazit:Top Rennen p3 zufrieden

Highlight des Rennens:Letzten 20 Runden und letzten Runde mit der Chance das Rennen zu gewinnen

Bildmaterial?:Jap

• Qualifyingergebnis: P8

Boxenstopps:2

Qualifying: Wäre mehr drin gewesen.

Rennen: immer relativ weit hinten aufgehalten und dann langsam nach vorne bis auf P4 gekommen dann das Auto beim SC Restart in der boxenmauer zerlegt.

Fazit: 3x DNF ist schon sehr bitter , 2 mal davon während dem Restart. Monaco kann kommen

Highlight des Rennens: die letzten 20+ Runden zuschauen waren schon genial zum zuschauen

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P10 (nicht letzter- freu :D )

Boxenstopps: :wet: war zu kurz im Rennen ;(

Qualifying: ordentliche Runde

Rennen: Start war ok, auch wenn NoiZeZwerGaL und Br4in5t0rm3r vorbeigezogen sind. Konnte die Pace aber mitgehen. In Runde 3 habe ich dann das erste SC verursacht, weil ich in Turn 5 noch mit dem rechten Hinterrad auf dem Curb war und das Shortshiften auch nich half. Gruß an die Mauer!

Fazit: Enttäuscht weil Punkte möglich waren

Highlight des Rennens: Da gab es echt ne Menge ?( ! Bei Mike_eRacing auf Twitch habe ich dann 63 Runden supportet :popcorn: . War echt cool mit Dercornercuter , Nils, Adlerholic86 , Ch2014sg und Kosti1995 - jemand vergessen, bestimmt :P . Als wir mit der Strategie für Mike_eRacing in Führung lagen wurde der Sekt bereits kaltgestellt :hype: . Bewerbung an Codemasters als neuer Jeff in Kombination mit Nils ist raus 8) . Nach seinem Abflug galt der Support maximal meinem Teammate Kosti1995 :fahne: . Naja, er wollte aber lieber mit der Spanischen Boxenmauer bekanntschaft machen - die Spanische Treppe ist ja auch in Rom :?: . Dann ging aber so richtig die Luzi ab - ein Traum von Finale zwischen Simon  Marcel2502  Ch2014sg und Speedmaster :f1: . Meine C Jugend würde es als episch bezeichnen und Antonia906090 sicherlich mit den Worten "da kann dir schon mal einer Hart werden :banane: und die Sos(s)e aus der Hose laufen :silvester: ." Echt tolle Fights und Rennen wie ich es auch mal live sehen möchte! :thumbsup: Ausserdem möchte ich Br4in5t0rm3r als "The Legend Survivor" feiern :wm:. xX8DanTheMan5Xx sollte auch nicht unerwähnt bleiben :hi: als Peloton der finalen 20 Runden

Bildmaterial?: Jein - schaut bei Mike_eRacing auf Twitch vorbei :whistling:

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: DNF (P10)

Boxenstopps: W > I > S

Qualifying: Gute Runde hinbekommen

Rennen: Start war mega, konnte 2 Plätze gutmachen. Danach einfach konstant meine Runden auf P5 liegend gedreht. Ab und an kurze Fights mit @Classic_Leandro oder @1_Panzerarmee. Während dem 2. SC dann in ständigem Kontakt zu meiner Strategieabteilung, ob es schon Sinn macht auf die Inters zu gehen. Nach Drängen der Crew dann in die Box und kurze Zeit später mit einigem Vorpsrung auf P1 vorgefahren. Während dem 3. oder 4. SC dann auf die Softs gewechselt und von P3 auf P1 vorgekämpft. Danach hab ich mich blöderweise einmal weggedreht und war auf P7, ehe ich mich eine Runde später nochmal wegdrehte und in die Mauer einschlug. Danach den Rest des mega spannenden Rennens noch mit der Gang zugeschaut.

Fazit: Bitterer DNF, mach in dem Spiel noch zu viele fatale Fehler. Pace war da, Strategie war top.

Highlight des Rennens: Strategiecall mit Ruthemium, Rolorugby, Dercornercuter

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clips by Dercornercuter:

• Qualifyingergebnis:P7

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:WET-> sliks

Qualifying: nicht gut eine gute runde verhauen

Rennen: start war gut bis zur ersten kurve gleiche augenhöhe. Und auf der geraden kontakt mit @erstepanzerarmee paar runden später dnf

Fazit: schlechtes rennen

Highlight des Rennens: mike dreht sich vor meine augen
    Bildmaterial?ja

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2

Qualifying: Gut

Rennen: Nach nem richtig intensiven Fight mit Simon, Inception und Ch2014 den Sieg geholt. Echt nice

Fazit: Kühlen Kopf bewahrt konstant gewesen und gut performed.

Highlight des Rennens: Der 20+ Runden 4er Kampf. 4 Autos dauerhaft innerhalb von 1,5 Sekunden ist schon krass xD

Bildmaterial?: