Beiträge von Mayday500161
-
-
-
-
Als Ersatzfahrer ist ein eigenes Team natürlich nicht möglich.
Ich dachte ich bin, wenn ich mich geranked habe als Stammfahrer vorgesehen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Teamname: Kurierdienst
Fahrer: Mayday500161
-
sehr gerne ranked
-
Qualifyingergebnis: ich glaube P14
Rennergebnis: DSQ
Boxenstopps: 4
Qualifying: Hatte ein gutes Gefühl auf der Strecke. Habe viel rumprobiert mit meinem Setup. Habe dann im Time Trial ne 1:42:xxx gehabt. Für mich ein super Ergenis. Leide in der Quali nur ne 1:43:xxx
Rennen: Ja nachdem ne neue Lobby geöffnet wurde regnete es und ich wusste gleich, okay wird ein kurzer Tag für mich auf der Strecke. Und wie es so schön kommt. In jeder Runde durfte ich rein und mir einen neuen Flügel holen, weil ich im Regen nur verkacke. Ich hasse Regen in F1 und kann da auch nicht fahren. Aber nagut, so sind die Regeln. Wetter auf Dynamisch.
Fazit: Gutes Gefühl fürs Rennen. Nur der Wettergott hatte schlecht gefrühstückt.
Highlight des Rennens: k.A.
Bildmaterial?: -
Dann adde mich mal bei steam
-
Noch jemand?
-
Jemand Lust Zeit und Laune ein bisschen durch die Stadt zu peitschen? Einfach melden und schon kann es losgehen...
-
Also so wie ich das verstanden hab bist du ja schon bei uns problemlos mitgefahren. Da lassen wir einen Test eigentlich immer aus. Nicht das ich jetzt was falsch verstanden habe.
Richtig.
-
Damit meinte ich, dass du für Ligarennen freigegeben bist.
Vermutlich hätte ich besser "zugelassen" schreiben sollen aber wir sprechen in der Ligaleitung immer davon, das Fahrer XY die Freigabe erhält.
Doch so schnell
-
Was meinst du eigentlich mit freigegeben?
-
Ich bräuchte allerdings noch das PW für TS
-
Olli ind Iridescent muss manchmal echt schmunzeln . Wer euch beide nicht kennt der denkt ihr seit aus der Klapse geflohen
Hier habe ich vorher schon gedacht das einige von euch aus der Klapse sind...
-
Ja das stimmt...
Ach im übrigen, bin nicht mehr bei McD sondern bei DPD
-
Da geht??? Mhh okay...
-
Willkommen bei Mc Donalds. ihre Bestellung bitte!!!
1 Hamburger, 3 Cheeseburger, 2 Mc Ripp und ne 11 Chicken Mc Nuggets
Mc Rib
-
Was das denn für ne Antwort?
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Sven
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:F1 2010, F1 2011, F1 2012, F1 2014, F1 2015, F1 2016, F1 2017, NFS sämtliche Teile...
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:Ja in dieser Liga
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Ja sehr gerne. Sind ja einige neue Fahrer dazu gestoßen...
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Mittelmäßig
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Hab F1 Community gegoogelt und schwups wart ihr da.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Möchte gerne meine Erfahrung nutzen und wieder angreifen (zumindest versuchen)
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/
Jetzt noch was in eigener Sache. Mich kennen R4PO , Divinus01, MattHardy, noch aus aus dem Game F1 2015...