- Offizieller Beitrag
So das Team ist eingetragen, damit sind nur noch @sHevKO @Ryuu Divinus01 und maxwaitforitpaul ohne Führerschein.
So das Team ist eingetragen, damit sind nur noch @sHevKO @Ryuu Divinus01 und maxwaitforitpaul ohne Führerschein.
Ja,
@Ryuu und ich. Teamname kommt noch ![]()
Damit steht dann das letzte Team quasi auch fest. Geht doch wenn man will 
Hey Leute also mir soll das egal sein wen ich als Teamkollegen habe 
du hast ja quasi auch schon Max als tk
Als Ersatzfahrer ist ein eigenes Team natürlich nicht möglich.
Ich dachte ich bin, wenn ich mich geranked habe als Stammfahrer vorgesehen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
du bist geranked'er Ersatzfahrer. Das heißt wenn ein platz frei wird dann bekommst den entsprechenden stammplatz, in dem bereits bestehenden team wo der platz frei geworden ist.
also ja du bist als stammfahrer vorgesehen, wenn was frei wird. dann wirst du aber wie beschrieben einem team zugeordnet.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland