Update. Melde mich nicht als Stammfahrer, sondern gebe den Platz ab und melde mich als Ersatzfahrer. Habe bisher nicht mal die Chance groß gehabt zu trainieren, geschweigedenn mal ein Testrennen zu fahren. Also dann...
Beiträge von Mayday500161
-
-
-
Herzlich Willkommen in der verrückten Welt von F1 Racing
-
Ich sage mal eventuell. Wir haben am Samstag Einschulung meiner Tochter. Da wir ausserhalb feiern, weiß ich nicht ob ich dabei bin.
-
IDriveyouBrake - Mayday500161, @fischi
-
@fischi Wieder mit dabei bei IDriveyouBrake
-
-
IDriveYouBrake - Mayday500161
-
Probier mal im Spiel ( Benutzerdefiniertes Kontrollschema) durch F2 die Brems-Pedale zu invertieren.
Das hat erfolg gehabt. Jetzt geht es...
-
Mayday500161 hab dich schonmal auf die Liste gesetzt, du solltest dir aber vielleicht noch ein Cockpit aussuchen, in dem noch Platz ist
Dann nehm ich Red Bull. Vielleicht fliege ich mit denen mal nach vorne...
-
Hey Leute. Vielleicht kann mir einer mit den Einstellungen behilflich sein.
Habe mir heute das Hama Racing Wheel V18 gekauft. Wenn ich in F1 2016 vom Gas gehe, betätigt sich selbstständig die Bremse und wenn ich nur ein bisschen auf `s Gas gehe geht es auf volle 100% genauso wie die Bremse. Hat jemand ne Ahnung was ich Einstellen muss. Danke euch
-
-
Danke, dir auch.
Na mal sehen mit dem "neuen" Lenkrad muss ich sehen wie ich fahre. Danke trotzdem.
-
Die #1 bringt Unglück. Und die 53 bedeutet mir sehr viel. Ist das Geburtsjahr meines Papas.
Achso. Das ist natürlich was anderes. Also dann viel Glück für diese Saison.
-
Ich würde mir gerne die #53 reservieren lassen, unabhängig davon, ob ich mitfahre oder nicht. Geht das?
Warum nimmst denn nicht die 1. Bist doch Weltmeister???
-
wieistmeineip.de/ergebnis/nBt5DRk5TLtyv2PV1608.png
Da wirst du aber Lags im Spiel haben. Es war schonmal einer dabei, der hatte auch tierische Lags. Na mal sehen was LL schreibt.
-
[quote='speedracer1893','http://f1-racing-community.de/index.php/Thread/3859-F1-2016-Informationsthread/?postID=86093#post86093']http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=724093-1471609545.jpg[/quote
Der Reifen möchte gerne zu seiner Familie...
-
Tj
7 std runterladen kann ich schonmal einplanen
Tja mit 8000kb/s kann man nicht viel erwarten. Aber das sollte nicht dein Problem sein. Bei mir hat es 2,5h gedauert und das bei einer 25K Leitung.
-
Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht.
Da nun F1 2016 morgen für alle nun verfügbar ist, möchte ich gerne eine ganz bekannt Strecke aus F1 2015 als verbugteste Strecke in F1 testen. Da ich das ja nicht alleine Online testen kann, suche ich euch als Mitfahrer. Welche Strecke das ist, müssten alle die letzte Saison gefahren sind, wissen. Für alle neuen, es handelt sich um die Strecke: MONACO.
Ich möchte einfach schauen inwieweit CM diese verbugte Streckte erneuert hat und deshalb gleich mal zu Releaseday testen auch mit wieviel Leuten man fahren kann, bevor es vielleicht verbugt.
Also wen ihr auch so gespannt seit wie ich, würde ich mich über rege Beteiligung freuen.
TS Treff 18:30Uhr
Renn oder so schauen wir mal. Vielleicht fahren wir auch mal ganz gechillt und halten uns an die Verkehrsregeln.
Also wer Lust hat, kann gerne dabei sein.Vielleicht nehmen wir auch noch andere Strecken.
Also bis dahin
Euer Sven
-
wie viel gb hat das spiel beim runterladen von steam? ist für mich schon von interesse durch meine bambusleitung
Um die 22gb