Qualifying: 21. Pos
Rennergebnis: vorraussichtlich 20. Pos
Boxenstopps: Welche Runden ich in der Box war, weiß ich gar nicht mehr aber ich glaube ich hatte 3 Stück. Rot/Gelb/Rot
Qualifying: Ich dachte ich hätte eine gute Pace und hatte mich auch mit einer guten Zeit geschlagen. Nach einer für mich guten Hotlap, habe ich dann gesehen, das Caro dann nur knapp vor mir war (xx:xx:x250). Ist dennoch für mich eine akzeptable Zeit um von hinten aufzuholen.
Rennen: Nachdem ich so eigentlich nie den Start mit Kupplung geübt hatte (mal ein paar mal kurz vor dem Ligarennen), habe ich doch einen guten Start hinbekommen. Keine Plätze verloren (LOL) aber leider auch keinen gewonnen. Ach und Sorry für das Blockieren @Michael Mangeot. Nach einigen Runden und der 1. SC-Phase fror mein Game ein (war wahrscheinlich zu kalt in Bahrain) und mein Pc machte keinen Mucks. Also Neustart. Pc hochgefahren, Alles neugestartet und @R4PO erstmal angeschrieben. Dann habe ich, nachdem mir R4PO das gesagt hatte, nachgejoint. Bis ich mitbekommen habe wie ich nachjoine, hatte eine Weile gedauert. Also nachgejoint und weiter. Dann habe ich mit bekommen das meine Weichen Reifen hinten dem Ende entgegefuhren, also rein. Supersoft geholt, aber ich denke nicht das ich noch große Chancen auf den Sieg gehabt hätte. Nein Spass beiseite. Super starke neue Leute. Hätte vielleiche noch @Caro und @Flippwell gehabt aber nagut, sollte nicht so sein.
Fazit: Schönes Rennen, allerdings hat CM, wie auch schon bei F1 2015 großes Aufholpotenzial. Und das in Bahrain. Mal schauen wie in Monaco wird. Ansich geile Truppe. Ich hoffe die nächsten Rennen kann ich auch mitfahren.
Bildmaterial:[/quote] k.A.