Beiträge von Mayday500161
-
-
Als ich mir vor einiger Zeit ein neues Headset gekauft hatte, wollte es auch nicht funktionieren.
Bis ich die kleine, versteckte Mute-Taste entdeckt habe. Hast du das mal probiert?Also ich habe glaube ich alle Tasten schon mehrfach durchgedrückt die ich habe
-
Hat keinen Erfolg mit dem nach oben schieben.
-
Also laut TS wird es erkannt. Selbst wenn ich die Standard Einstellungen nehme wird mir das Mikro zwar angezeigt, allerdings funktioniert es nicht.
-
Hattest du dir nicht auch ein Hama Lenkrad geholt, oder war das wer anders?
Die Preise sind zwar okay - aber dafür bekommst du halt auch einfach nichts an qualität xD
Guck erstmal, ob das Mikro in Windows erkannt wird - daran siehste ja schon, ob es überhaupt geht oder nicht.
Erkannt wird es. Nur im TS kann ich nicht reden
-
Update. Schaffe es doch nicht zum Rennen. Sorry Jungs. Dennoch viel Spass.
-
Hey liebe Leutz,
ich habe mir ein gebrauchtes Headset von o.g. Firma geholt.Jetzt mein Problem, ich bekomme das Mikro bei TS nicht eingestellt. Ich habe alles so eingestellt wie es vorher war. Vielleicht jemand ne Idee. Treiber für das HS gibt es nicht. Hab schon geschaut.
Danke euch
-
ich mach mit, so langsam wie ich da bin...
Na iczh hoffe ja nicht... Sonst muss der ADAC wieder alles aufräumen...
-
FREUDE bin dabei. Habe Freies Wochenende und das auf einer meiner Hassstrecken. Aber für den Spass mit euch auf der Strecke bin ich dabei.
-
Also Sven soll ich dich eig noch weiter im Ranking aufführen? xD
Arbeitstechnisch schwierig teilzunehmen, oder woran hapert es?Ja Arbeitstechnsisch ist es bei schwierig. Und da ich eventuell dann bald zum Schichtleiter befördert werde, wird es bei mir immer schlechter mit bei zu sein. Ich denke das du mich aus dem Ranking rausnehmen kannst. Wenn ich doch mal mitfahren kann, fahre ich, wenn Platz ist, mit, auch wenn ich keine Punkte habe. Fahre dann nur zum Spass mit. Schade eigentlich.
-
-
Wer hat Lust heute Abend mal ne Runde zu drehen auf Baku??? Einafch mal so ab 20:30Uhr im TS sein. LG
-
-
Das schafft natürlich Platz für neues junges Gemüse wie dich
Junges Gemüse hat mir gefallen. Eher wohl Frischfleich. HIHI
-
-
-
-
Qualifying: P19
Rennergebnis: Ausfall
Boxenstopps: Runde 4 SS, Runde 11 W (glaube ich)
Qualifying: Hatte keine Möglichkeit zu trainieren, folglich schlechtes Quali.
Rennen: Nach einen relativ guten Start und einigen Kämpfen mit rausschiessen, habe ich mich gut nach vorne gearbeitet. Leider nach einer Kollision habe ich mir den Flügel beschädigt und musste in die Box. Ich dachte ich fahre erstmal weiter, da F1 2016 ja bei leichten Schäden keine Verschlechterung zeigt. Aber er war anscheinend so beschadigt, das ich reinmusste. Ziemlich viele Plätze verloren. Nagut dann also weiter. Nachdem ich dann meinen zweiten Boxenstopp gemacht habe (warum auch immer) bin ich vor @maxwaitforitpaul raus. Habe aber nicht gesehen, ob er raus war oder nicht. Auf jedenfall war ich zwischendurch mal bis auf 31sek. auf meinen Vordermann dran. Ich hatte mich schon damit abgefunden das ich sowieso nicht weiter Plätze reißen kann, also fahre ich zumindest ein bisschen Geld ein. Nagut, Runde 19 kurz vor Ende, bin ich in der vorletzten Kurve zu weit auf dei Curbs und da hatt es mich nach rechts verschlagen und rein die Bande, folglich linker Reifen weg und Rennen vorbei.
Fazit: Auch wenn ich kein Training hatte, schönes Rennen...
Bildmaterial: k.A.
-
Update: Bin doch dabei
-