Update: Key eingegeben und wird heruntergeladen. FREU FREU FREU
Beiträge von Mayday500161
-
-
-
Update:
Jetzt hab ich gesehen, warum ihr es sofort bekommen habt. Ihr habt die Limited Edition gekauft.
Ich hab die normale Version gekauft.Muss ich die Limited edition haben oder reicht die normale auch.
-
Ist das nicht egal wer der Verkäufer ist?Anscheinend nicht. Ich hab meinen noch nicht. Mein Verkäufer ist Game Power
Was stand den als Lieferzeit da?
-
Na dann warte ich mal noch.
-
Da ja nun MattHardy seinen Key hat und vielleicht auch andere, würde ich gerne mal wissen, wie die das machen??? Anderer Verkäufer mehr Connection... Hmm komisch
-
MMOGA
Wie hast du die Mitteilung bekommen???
Wer war den dein Verkäufer??? Bei mir war es GamePower
-
-
Wann sollen eigentlich bei MMOGA die Keys rausgehen????
-
"Please note that controllers not on the official supported list should also work, as long as a custom control scheme is created."
Wahrscheinlich schonNa dann hoff ich mal. Ansonsten muss ich mir wohl was neues zulegen.
-
Hey Leute. Wie sieht es eigentlich mit dem Gamepad aus. Wird das unterstützt???
Hama Gamepad uRage VENDETTA
Kann mir das einer sagen?
Danke
LG
-
Auch ich bin wieder am Start auch wenn ich vielleicht nicht jedes Rennen mitfahre...
-
Supported Wheels
PCFanatec ClubSportWheel v1 Thrustmaster Ferrari GT F430 Wireless Cockpit
Fanatec ClubSportWheel v2 (F1 rim) Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
Fanatec CSR Elite Thrustmaster T100
Fanatec Porsche 911 Carrera Thrustmaster T150
Fanatec Porsche 911 GT2 Thrustmaster T300 – F1 rim
Fanatec Porsche 911 GT3 RS2 Thrustmaster T300 – Ferrari GTE rim
Fanatec Porsche 911 Turbo S Thrustmaster T300 – PS rim
Logitech Driving Force GT Thrustmaster T300 – TM Leather 28 GT
Logitech Driving Force Pro Thrustmaster T500 – F1 rim
Logitech Formula Force EX/RX Thrustmaster T500 – Ferrari GTE rim
Logitech G25 Racing Wheel Thrustmaster T500 – GT rim
Logitech G27 Racing Wheel Thrustmaster T500 – TM Leather 28 GT
Logitech G29 Racing Wheel Thrustmaster TMX
Logitech G920 Racing Wheel Thrustmaster TX – F1 rim
Logitech MOMO Racing Force (Racing) Thrustmaster TX – Ferrari 458 rim
SimXperience Accuforce Thrustmaster TX – Ferrari GTE rim
Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel Thrustmaster TX – TM Leather 28 GT
Thrustmaster Ferrari GT Experience Thrustmaster Universal Challenge 5-in-1 Racing Wheel
Xbox 360 Controller Xbox One Controller
Keyboard
Please note that controllers not on the official supported list should also work, as long as a custom control scheme is created.Wie sieht es eigentlich Supporttechnis mit diesem PAD aus? Hama urage Vendetta
-
Im Grunde sind die DVD´s von den Games völlig unnötig. Wenn man sich die Games beim Händler kauft, kauft man sich die Keys im enddefekt nur, denn wenn man die DVD einlegt, werden die Daten auch bei Steam, Uplay, Origin usw. runtergzogen. Das ist nicht mehr so wie es früher war. Dort waren die Daten alle auf der DVD und man brauchte keine Internetverbindung. Beste Beispiel ist Need for Speed 2015. Dort brauch man immer eine Internetleitung um zocken zu können. Die Händler vor Ort werden es bald sicherlich so machen, das sie die Games nur noch als Key verkaufen... Ich selber hatte mir mal Industry Gigant geholt und was muss ich sagen, die Dateien zum installieren, wurden bei Steam gezogen. Folglich habe ich völlig umsonst 14,99€ ausgegeben, weil ich dasselbe Game im Internet für die Hälfte bekommen hätte. Folglich brauchen wir die Händler dafür nicht mehr. Ausserdem kann man die DVD`s auch verlieren. Was bei einem Steam, Origin, Uplay Account nicht der Fall ist.
-
Können denn alle die das Game vorbestellt habenm, es am 19.08.2016 auch downloaden. Ich kann mir vorstellen, das da dann ein ganz schöner Wirbel bei den Servern von Steam sein wird.
-
Ein Kumpel hat sich das Game als Vorabversion vorbestellt und bekommt es wohl am Montag. Was wisst ihr darüber...
-
Wenn Sonntags wieder gefahren wird, bin ich dabei
Keine Fahrhilfen wären echt nicht verkehrt, aber dann geht wieder diese Diskussion los wie letztes Jahr^^
Muss dich da leider ein bisschen bremsen. Ich bin einer der mit kompletter Tranktionskontrolle und Ideallinie fährt. Hatte das mal ohne probiert aber das war ein disaster. Habe weder den richtigen Bremspunkt gefunden, noch die richtigen Punkt um auf Vollgas zu gehen. Ich weiß das man sich das 100m Schild auf vielen Strecken zur Hilfe nehmen kann, aber das klappt leider nicht überall. Deswegen bin ich ganz froh das es diese Hilfen gibt, ansonsten würde ich immer letzter sein...
-
Was heißt Vollpreis? Auf'm PC gab es die letzten Teile zum Release eigentlich immer für 20€, mehr habe ich für'n F1 PC Key noch nicht bezahlt
Also für das F1 2016 habe ich 34€ bezahlt.
-
Hey Leute.
Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem Wheel.
Die aktuelle Saison steht ja fast vor der Tür und da möchte ich gerne wieder ein Wheel haben.
Besitze zwar ein Gamepad, aber ich habe die Vorahnung das dies nicht so funktionieren wird, wie ich mir denken werde.Also was habt ihr bzw. was könnt ihr mir empfehlen, was man nehmen kann.
Liebe Grüße...
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir einen F1 2016 Key kaufen und bin auch Planetkey gestoßen.
Welcher der Shops ist vertrauenswürdig ? Wo kann ich da ohne bedenken meinen Gamekey kaufen denn die 60€ im MediaMarkt sind mir einfach zuviel..
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Shops gemacht ?
Danke und viel Spaß in der Saison 2016
xoxo
Habe mir das Game bei MMOGA vorbestellt. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Seiten, aber dies war bis gerade eben meine vertrauenswürdigste Seite. Da du @MattHardy die Leute von Planetkey kennst, kann ich da in Zukunft auch mal vorbnei schauen. Danke dafür...