Beiträge von Mayday500161

Update:
    Jetzt hab ich gesehen, warum ihr es sofort bekommen habt. Ihr habt die Limited Edition gekauft.
    Ich hab die normale Version gekauft.

Muss ich die Limited edition haben oder reicht die normale auch.

Wie sieht es eigentlich Supporttechnis mit diesem PAD aus? Hama urage Vendetta

Im Grunde sind die DVD´s von den Games völlig unnötig. Wenn man sich die Games beim Händler kauft, kauft man sich die Keys im enddefekt nur, denn wenn man die DVD einlegt, werden die Daten auch bei Steam, Uplay, Origin usw. runtergzogen. Das ist nicht mehr so wie es früher war. Dort waren die Daten alle auf der DVD und man brauchte keine Internetverbindung. Beste Beispiel ist Need for Speed 2015. Dort brauch man immer eine Internetleitung um zocken zu können. Die Händler vor Ort werden es bald sicherlich so machen, das sie die Games nur noch als Key verkaufen... Ich selber hatte mir mal Industry Gigant geholt und was muss ich sagen, die Dateien zum installieren, wurden bei Steam gezogen. Folglich habe ich völlig umsonst 14,99€ ausgegeben, weil ich dasselbe Game im Internet für die Hälfte bekommen hätte. Folglich brauchen wir die Händler dafür nicht mehr. Ausserdem kann man die DVD`s auch verlieren. Was bei einem Steam, Origin, Uplay Account nicht der Fall ist.

Wenn Sonntags wieder gefahren wird, bin ich dabei :D

Keine Fahrhilfen wären echt nicht verkehrt, aber dann geht wieder diese Diskussion los wie letztes Jahr^^

Muss dich da leider ein bisschen bremsen. Ich bin einer der mit kompletter Tranktionskontrolle und Ideallinie fährt. Hatte das mal ohne probiert aber das war ein disaster. Habe weder den richtigen Bremspunkt gefunden, noch die richtigen Punkt um auf Vollgas zu gehen. Ich weiß das man sich das 100m Schild auf vielen Strecken zur Hilfe nehmen kann, aber das klappt leider nicht überall. Deswegen bin ich ganz froh das es diese Hilfen gibt, ansonsten würde ich immer letzter sein...

Hey Leute.

Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem Wheel.

Die aktuelle Saison steht ja fast vor der Tür und da möchte ich gerne wieder ein Wheel haben.
    Besitze zwar ein Gamepad, aber ich habe die Vorahnung das dies nicht so funktionieren wird, wie ich mir denken werde.

Also was habt ihr bzw. was könnt ihr mir empfehlen, was man nehmen kann.

Liebe Grüße...

Habe mir das Game bei MMOGA vorbestellt. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Seiten, aber dies war bis gerade eben meine vertrauenswürdigste Seite. Da du @MattHardy die Leute von Planetkey kennst, kann ich da in Zukunft auch mal vorbnei schauen. Danke dafür...