Jo, das ist eine art Werbung, sieht auch immer gut aus wenn eine Liga ihr eigenes Intro hat
Update: http://www.mediafire.com/?23d2g5zpm9voc9b
Ist jetzt gekürzt wie gewünscht
Jo, das ist eine art Werbung, sieht auch immer gut aus wenn eine Liga ihr eigenes Intro hat
Update: http://www.mediafire.com/?23d2g5zpm9voc9b
Ist jetzt gekürzt wie gewünscht
jo kein ding, kann ich kurz schneiden
Download: http://www.mediafire.com/?23d2g5zpm9voc9b
Ich hoffe es gefällt, wenn nicht dann halt nicht
ach komm, lads hoch, du musst es ja nicht auf öffentlich stellen
Zitatch hatte ja mal überlegt auf den PC umzusteigen, in erster Linie wegen der Grafik aber auch wegen Mods, besseren Aufnahmemöglichkeiten und mehr Simulationsfeeling.
Zumindest im Bezug auf die Grafik kann ich mir den Plattformwechsel wohl sparen...angenommen das Spiel sieht in der finalen Version mindestens genauso aus wie auf der Gamescom
Die Grafik beim PC wird aber wieder deutlich besser sein als bei der PS3 Version
Achja: :lewis:
So hab alles geändert Spooz.
Ich denke das es eventuell aufsehen erregt wenn sich nen besucher unsere seite anguckt.
Sollte nen hingucker sein sowas. aber ich denke das das wohl nichts wird
Hingucker? Ja die würden echt nicht schlecht gucken wenn eine Seite mit nicht mal 80 Mitgliedern einen eigenen Fanshop hätte
Der Shop der oben in der Liste ist reicht völlig für diese Seite.
dieses mal sind auch alle 6 weltmeister dabei, anordnung kann ich natürlich noch verändern genauso wie größe usw...
ne würde nicht breiter werden, das logo kommt links auf die zielflagge und der countdown rechts auf die zielflagge
Das wäre doch ein schöner Header oder? Hab ich schnell gebastelt, links könnte das logo der F1RC hin und rechts ist noch Platz für den Countdown (nächstes Rennen)
Alles anzeigenSagt doch gleich das immer die gleichen sowas fahren also
Ridi
GoGooGooo
Beninho
FelixJansch
Juro
-.-
Das sind ja auch die besten in eurer Liga
gut zu wissen
aber happy zockt doch bestimmt f1 2012 oder ?
Ich glaube nicht und wenn dann holt er sich die "Demo" In einer Liga würde Happy sowieso nicht mehr fahren
und was ist mit Onkl Happy? oder Bloodsn? kenne die von youtube
Happy zockt nicht mehr und Bloodsn fährt in einer rFactor Liga.
ich kauf mir ja das spiel erstmal nicht und liga ist mir zu stressig
Zitat von Kotmasters Pimmel ChefWe've never tried to make a game like iRacing, where you're spending 99% of your time just trying to stay on the track. Our F1 games should not be that as most people should be able to start the car and complete the circuit, not crash at the first corner.
The better drivers are separated by a few 10ths of a second, not by minutes.
Hört sich ja toll an
F1 und GP2? Das ist aber sehr abwertend gegenüber den Fahrhilfen Fahrern
Ihr müsst euch da was besseres einfallen lassen, wie SuperLeague und ProLeauge oder so
Assist und NoAssist League finde ich auch ganz gut, das hab ich ja von Anfang an geschrieben
Was habt ihr eigentlich immer mit Liga 1 und 2?
Eine No Assist und Assist Liga sind zwei verschiedene Kategorien No Assist Liga 1 und Assist Liga 1
Macht euch hier doch nicht lächerlich
Ich versteh nicht warum ihr euch so dagegen sträubt Schalten zu müssen, wer Fahrhilfen nutzt gehört nicht in eine No Assist Liga.
Spooz sollte das Thema wohl hier erstmal Closen da es sonst nur noch mehr Streit bei euch gibt
1. verliert man am pad mehr zeit durch die fehlende TC als durch manuelles getriebe, also ist die begründung von der damaligen rrc irgendwie quatsch
Mir ist gerade die wirkliche Begründung eingefallen, es lag daran das der Admin (Battletoad) nicht schalten wollte (konnte) und deswegen war das halt von Anfang an so