das ist totaler schwachsinn was du da von dir gibst

Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich
- GoGooGooo
- Geschlossen
-
-
hiermit schlage ich tigers offziell für einen höheren posten vor in der nächsten saison
-
signed
-
Goldjunge dann geh in liga 1 und halt dich aus dem schiss raus was die anderen diskutieren
-
Was habt ihr eigentlich immer mit Liga 1 und 2?
Eine No Assist und Assist Liga sind zwei verschiedene KategorienNo Assist Liga 1 und Assist Liga 1
-
ich würde vorschöagen tiger mit in die rennleitung zu nehmen quf mich wirkt er sehr sympatisch und bleibt immer sachlich und ruhig daumen hoch tiger
Tiger for president
-
naja, es will ja niemand die leute mit pad "verbannen", eben weil es schwierig ist mit pad ohne hilfen zu fahren gibt es ja eigens dafür eine liga?! meine kritik geht an die leute, die ein lenkrad haben und einfach nur zu faul sind ohne hilfen zu fahren
und ob das jetzt die ideallinie, bremshilfe, tc, abs oder automatik ist tut hier nichts zur sache. man kann für jede hilfe ein für und wider finden. deshalb drehen wir uns hier auch im kreis und deshalb sollte es auch ganz einfach eine liga ohne hilfen und eine liga mit hilfen geben. hab das nicht zum spaß im ausgangspost so unterteilt. hätten wir drölf millionen mitglieder, könnten wir auch 20m ligen machen, wo jeder glücklich wird und genau mit der hilfe fahren kann die er eben braucht. haben wir aber nicht und deshalb gibt es nur zwei davon.
sehen wir mal was passiert, aber wenn wir hier aufgrund der faulheit und ignoranz einiger keine liga ohne hilfen zusammen kriegen werd ich mich wohl nächste saison richtung england verabschieden, da gibts mehr als genug davon.
-
Schwach, faulheit, ingnoranz? was fällt dir noch ein?
-
schwach ist meine persönliche meinung, faulheit und ignoranz sind wohl eher fakten. was willste hören? meine persönliche oder objektive meinung?
-
oh man ich habe meine meinung gesagt fertig wenn in pro liga automatik gefahren wird dann fahre ich bei der amtuer liga mit fertig ihr könnt über mich denken was ihr wollt is mir egal ich gebe niemals mit meine zeiten oder das ich mal sage das ich der beste bin an gegeben sowas wird ihr von mir nie hören weil ich will nur gute fights haben bei f1 die siege sind mir auch scheiss egal weil die mich net intressieren und das mit manuell fahren is für mich ein schritt denn ich machen will um besser zu werden sonst würde ich das net machen
-
bzgl. Goldjunge - wenn das eine Anspielung auf meine Rennberichte - insbesondere der Teil fürs Qualifying ist, dann lässt deine Aussage sehr zu wünschen übrig, weil ich mit diesen Zeitenangaben bestimmt nicht angebe bzw. angeben kann, weil noch deutlich mehr Fahrer vor mir sind (sehe es mal realistisch), ich habe zwar heute in dem Bericht rein geschrieben, dass es meine beste F1RC Startposition ist, aber 1. ist das mit dieser Position nicht angeben und 2. ist das statistisch gemeint, auch wenn es - glaube ich - keine Statistik für besten Startplatz gibt, aber das ist Nebensache jetzt und dieser Beitrag sollte auch nur als Randbemerkung gelesen bzw. wahrgenommen werden.
Bin nämlich der Meinung, dass man im Bericht auch kurz etw. zum Qualifying sagen kann, dazu gehören nun einmal Zeiten, die heute sowieso erwünscht wurden, da Screenchot fehlt - und man sonst kaum etwas zum Qualifying aussagen kann
-
tiger man hab net dich gemeint sonderen die schnellen fahren die mit ihren zeiten angeben ich fahre so schnell mit hart und der andere sagt ich fahre so schnell mit inter so ein misst meine ich tiger und net was du geschreiben hast das is ja ok
-
pro liga!
-
ist das Interface, welches einem anzeigt, wieviel Sprit, wie hart die Reifen abgefahren sind, usw. nicht auch eine Hilfe?
-
ist das Interface, welches einem anzeigt, wieviel Sprit, wie hart die Reifen abgefahren sind, usw. nicht auch eine Hilfe?
-
nicht
was man nicht unter fahrhilfe auswählen kann ist keine hilfe
-
wo er recht hat hat er recht
in malaysia bin ich ja auch ohne gefahren
wenn schon alles aus...dann ALLES aus -
Weil die echten F1-Fahrer ja auch keine Möglichkeiten haben sich über solche Dinge zu informieren, nä?
-
hast doch nen renningeneur
anzeigen im lenkrad...und 2 runden vor schluss merkt man ja ob der sprit reicht oder nicht
-
würde mich gerne in der liga ohne fahrhilfen probieren