Beiträge von DOC

    ich wüsste aber nicht wieso manuelles schalten ein problem für padfahrer sein sollte. siehe mein beitrsg weiter oben.


    Mit KERS und DRS ist es nicht einfach aber ich finde das in einer No Assist Liga keine Automatik Fahrer zugelassen werden sollten, wie gesagt würde man sich Ärgern falls einer mit Automatischen Getriebe immer Gewinnen würde.
    Wer mit Pad in eine No Assist Liga fahren will sollte Schalten lernen :D

    kA was die leute damals in der rrc dazu bewogen hat, das getriebe frei wählbar zu lassen ^^


    Das war wegen den Gamepad Fahrern außerdem dachten wir damals bei der RRC das wir nur eine Liga voll bekommen und da wollten wir keine Leute ausschließen, die anderen Hilfen waren ja kein Problem.


    Wenn ihr eine No Assist und Assist Liga machen wollt ist es natürlich klar das alle Hilfen bei der einen verboten sind, weil es einen immer Ärgern würde wenn einer mit Auto Getriebe vor einem ins Ziel kommt ;)

    ach ja, wenn man nach dem pitstop über die weiße linie fährt bekommt man eine strafe ;)


    Zitat von Stephen Hood

    "Our race earlier was interrupted. Managed a 25% race around Monza. Lee finished ahead, I had a pen for crossing pit exit white line, argh!"

    Das hätte ich dir auch sagen können :D


    Release: Ende September 2012


    Features bzw. Versprechungen von Steve Hood:
    *Motto: FEEL IT
    *Konzentration auf Single Modus
    *Young Driver Test Abu Dhabi
    *Verändertes Menüsystem (Vorbild Forza Motorsport)
    *Verbessertes Wettersystem (lokales Wetter)
    *Verbesserte KI (KI soll ohne Fahrhilfen fahren und diverse KI Bugs, wie Reifen sollen beseitigt werden)
    *Verbesserte Physik
    *16 Online Spieler bleiben gleich
    *Equal car Problem wird zumindest versucht zu lösen
    *Gleiche Grafik PS3 und Xbox
    *Keine fliegende Starts
    *Volle Kontrolle während SC Phase vl möglich
    *RaceNet Integration
    *Replay Kameras verbessert
    *Keine Teststrecken
    *Semi manuelle Schaltung
    *Selbe Setupmenüs wie 2011
    *Verbessertes Reifenmanagement (Temperatur, Verbremser...)
    *Vielleicht eine locked Setup Option
    *Parc Ferme Regeln
    *Bremsbalance kann während der Fahrt verändert werden
    *Bei stehenden Reifen Rauch sichtbar
    *Lokales Wetter (1. sektor Regen, 2. Sektor kein Regen.... --> schwieriger abzuschätzen, wenn man Reifen wechseln soll)
    *Neue T-Cam sicht
    *mehr Grip in schnellen Kurven, weniger Grip in langsamen Kurven
    *Benzin Menge vor Rennstart festlegbar
    *kein online Replay und keine online Trainings Session laut Andy Gray


    6 neue Features:
    *Young Driver Test
    *Lokales Wetter
    *Austin Strecke
    * ???
    * ???
    * ???

    Er hat die Bremse nicht mit der Kupplung verwechselt, das kann man gut im Video sehen, denn wenn er auf die Kupplung getreten hätte dann wäre er vom Gas gegangen und er wäre langsamer geworden aber ein paar Meter bevor er Berphor getroffen hat, hatte er noch 335 km/h drauf, das war der Frust der da einfach raus kam, unsportlicher geht es nicht mehr!

    Ich fahre zwar nicht in der Liga aber wieso wollt ihr die Schnellen Fahrer bestrafen? :D
    Ich würde die Saison so zu ende laufen lassen oder kürzen und dann eine Pro Liga und eine Amateur Liga an den Start bringen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ohne Fahrhilfen

    Gäste können nicht abstimmen :D Also muss es eines der Mitglieder hier sein, aber so ein Dislike ist doch nicht so schlimm. Geschmäcker sind halt verschieden.

    soll das video als werbung dienen? wenn ja würde ich es kürzer und knackiger machen, ich finde auch das es zuviele effekte sind und der anfang ist einfach ziemlich langweilig da die schrift erst so langsam reingeflogen kommt ^^
    außerdem ist die qualität immer noch zu schlecht


    musik ist jetzt auch nicht mein ding aber das ist geschmackssache ^^