dann musst du dein auto halt so einstellen das es weniger reifen frisst oder nen boxenstop mehr machen, in singapur wollt ich auch 5 mal stoppen um das benzin voll ausnutzen zu können

Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich
- GoGooGooo
- Geschlossen
-
-
auf ne quali runde ist manuelles getriebe ohl ein vorteil. auf ne renndistanz eher nicht. weiß ich aber nicht weil ich seit jahren nicht mit automatik getriebe gefahren bin.
ach übrigens: bin mir nicht sicher ob ichs schon mal erwähnt hab, automatik getriebe ist eine fahrhilfe, deswegen sollte das in der ersten liga verboten sein.
aber nochwas: könnten wir nicht die dynamische ideallinie erlauben? bin nämlich zu faul mir die brems- und einlenkpunkte zu merken. eigentlich könnten wir auch die bremshilfe anmachen, dann könnte ich immer gemütlich auf dem gas bleiben und mich nur aufs lenken konzentrieren. obwohl das auf ne renndistanz auch ziemlich nervig sein kann. eigentlich sollten wir 20x monza fahren, weil auch allen anderen strecken ja voll viele kurven sind, das ist ja auch doof wenn man da so viel lenken muss, oder? (vorsicht, sarkasmus inside
)
-
wenn dir das alles zu viel ist kannst ja in der Amateur liga fahren
-
langsam hängt's mir zum hals raus, wenn du mir irgendwas zu sagen hast mach's doch einfach per PN
aus so einer simplen sache gleich ein thema draus zu machen das der eine dem andern gleich an den hals springt...man man man -
gogoogoo will sagen die standard fahrer sollen amtuer liga fahren und die mega pro fahrer sollen hollt pro liga fahren
wenn ihr mit fahrhilfen fahren wollt da müsst ihr mit pad wieder fahren sonst is das unfair
-
das ist jetzt echt mist was du schreibst
-
ich finds nur etwas schwach von fahrern die einerseits ein lenkrad besitzen und andererseits auch schnell sind und das spiel oft spielen, dass die mit hilfen fahren wollen...
-
wer redet hier eigentlich von hilfe>N< ? man kann ja dann in der amateur liga auch ohne tc fahren und dafür mit automatik
-
dann sind wir halt alle schwach die in der amateur liga fahren wollen. Hey ich habs. Strong Liga und Schächlings Liga. das isses doch
-
dafür kriegst du dann von mir aber auch kein lob wenn du in der 2ten liga vorne rumgurkst. was du in liga 1 schon kriegen würdest, selbst wenn du jedes mal letzter werden würdest
-
Macht euch hier doch nicht lächerlich
Ich versteh nicht warum ihr euch so dagegen sträubt Schalten zu müssen, wer Fahrhilfen nutzt gehört nicht in eine No Assist Liga.Spooz sollte das Thema wohl hier erstmal Closen da es sonst nur noch mehr Streit bei euch gibt
-
In der amateur liga kann man sich doch aussuchen mit welchen hilfen man fährt oder?
-
ja, destory
-
würd sagen wir lassen das ganze thema schlaten einfach außen vor und gucken was in 3 monaten ist, finde trotzdem das man eine 3. liga, eben genau mit den einstellungen ansetzen sollte, wie der zuspruch dafür ist sieht man dann
-
Ich brauche von niemandem ein lob. Punkt
-
doch von mir bekommste lob juro ich lobe dich weil du net schalten willste sehr gute einstellung
-
Leute, warum so stressen. Ich finde es halt auch nicht fair, die Gamepad-Fahrer einfach in die Liga 2 zu verbannen (Anspielung auf Goldjunge, fand deinen letzten bzw. deinen vorletzten Beitrag im Übrigen nicht gerade fair gegenüber den Fahrern der Liga 2 - die sind nicht unbedingt schlechter als du - nicht nur du bist der Überflieger), nur weil es eben nicht so einfach ist ohne all diese Fahrhilfen, insbesondere das fehlende TC bzw. bei mir noch die fehlende automatische Gangschaltung nochmals am Rande erwähnt. Es ist halt nicht einfach - und das muss man eigtl. verstehen - alle Knöpfe im Pad irgendwie beinahe zeitgleich zu betätigen. Weil DRS - Kers - Lenken - Hoch- und Runterschalten vor und nach Kurven, insbesondere in Kurven - geht nach meiner Ansicht nach - nur sehr sehr schwer und sehr wahrscheinlich eher gar nicht mit Gamepad und dafür alle in eine andere Liga zu treiben, die dann durch den ein- oder anderen Beitrag auch noch so hingestellt wird - als das dort nur die "Nichtskönner" fahren würden - also da hört dann bei mir auch ein wenig der Spaß auf, weil ich glaube der ein od. andere Fahrer, der sich jetzt für Liga 2 angemeldet hat, kann auch in Liga 1 sehr gut mitfahren, wenn eben das mit dem Getriebe erlaubt wäre, od. man muss wirklich das 3-gliedriges Ligensystem her holen - weil so gibt es unendliche Diskussionen, die irgendwie keinem weiter fort bringt.
Das mit den Teilnehmerzahlen kann man ja dann sehen, also tendentiell wäre ich ja Liga 1 (im 2gliedrigen System) bzw. Liga 2 (im 3gliedrigen System) so auszustatten und die Regeln so zu formulieren, wie wir es im Moment auch handhaben, od. ist eigtl. irgendeiner im Moment auch gegen das System in der diesjährigen WM - bei manchen Beiträgen scheint es mir fast so.
-
Hör mal SilbeRBoy was soll das jetzt von dir. suchst du streit oder was geht bei dir falsch
-
guter einwand Tigers Daumen Hoch
-
tiger ich weiss wie das ist weil ich das letzte woche und davor die woche so gefahren bin ohne fahrhilfen ich fahre auch mit pad lenke mir steuerkeuz und x gas viereck bremse
ich sage net das ich der beste bin aber ich will starke gegner die auch was drauf haben bei einer liga und wenn einer sgt ich will net schalt und fährt noch mit lenkrad dann is das kein starke gegner sonderen einer der nur schnell fährt weil er eben mit lenkrad und fahrhilfen fährt