Beiträge von DOC

    Demo getestet und die Enttäuschung ist Riesig!


    Die Physik ist einfach schlecht, man hat einfach viel Untersteuern und das wars dann. Es erinnert dabei sehr stark an F1 2010. Ich bekomme auch kein gutes Feeling beim Fahren, es passt irgendwie nichts. Ohne Fahrhilfen hatte ich keinerlei Probleme, fährt sich als wären alle Fahrhilfen an.
    Wer es zum ersten mal zockt der merkt nur das Untersteuern und auch nur deswegen sind die Zeiten jetzt langsamer als bei F1 2011. Man merkt das Codemasters das Spiel in Richtung Controller entwickelt hat, daher werde ich auch später das Ganze mal mit Controller testen.


    Zur FPS: Ich hab in etwas die gleiche Anzahl an Frames wie bei F1 2011


    Das ist auf jedenfall mein erstes Fazit, aber natürlich Teste ich erstmal weiter auch wenn ich eigentlich Überhaupt keine Lust mehr habe ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vettel ist eindeutig der unsympatischste neben Helmut Marko.


    Mich würde mal interessieren, wie viele F1 auf RTL schauen und den Vettel bzw. Red Bull unsympatisch finden.
    Aus meinen Erfahrungen sind fast alle RTL Zuseher Vettel Fans, was mitunter an RTL´s Berichterstattung liegt...


    Zum Glück gibts Sky :)


    Das sehe ich ganz anders, viele RTL Zuschauer sind immer von Vettel Beiträgen genervt ;)
    Ich schaue keine Berichterstattung, mich interessiert mehr das Racing als das ganze drum herum, da bin ich ein bisschen wie Kimi.

    Ich denke jeder sieht das etwas anders ;) Vettel ist nicht Arroganter als seine Kollegen, ich denke sogar das er das überhaupt nicht ist, man muss nur mal die Videos von ihm bei TopGear, Letterman und der Preisverleihung der FIA als er Kimi verarscht hat anschauen :D


    Hier braucht auch keiner mit "Hassen" kommen, denn jemanden den man überhaupt nicht kennt kann man auch nicht Hassen.

    sind "sogar" 7 sekunden was einfach viel zu wenig ist ^^ musst evtl voll in die eisen gehen was wiederrum zu unfällen führen kann...

    Wenn man die Ideallinie kurz verlässt und den Gegner wieder vorbei lässt dann reichen 7 Sekunden, aber im Offline Modus gegen die KI ist es sicherlich zu wenig weil die immer noch nicht Intelligent genug sind ^^

    Alonso hat aber dieses Jahr nicht das beste auto auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht aber die meisten Siege und einen durchaus sehr kompfortablen Vorsprung auf Mark Webber...!! :)


    Wer sagt das der Ferrari schlecht ist? Die ersten 3 Rennen war der Ferrari nicht so gut aber danach wurde das Auto immer besser und ist in allen Konditionen stark. Es gibt diese Saison bisher kein sehr gutes Auto, bei fast jedem GP ist ein anderes Team vorne gewesen, man musste nur Konstant sein, das hat Alonso besser hinbekommen als die anderen und er hatte auch ein bisschen mehr Glück als die anderen.
    Alonso hat viel Profitiert von den Fehlern der anderen Teams, das hat er ja auch selbst zugegeben aber Alonso und besonders Ferrari schaffen es halt immer wieder sowas auszunutzen.
    Wenn mich jemand Fragen würde wer das Beste Auto momentan hat dann wüsste ich keine Antwort, der Lotus ist bei Heißen Bedingungen schnell, der Red Bull ist bei Kursen mit Langsamen Kurven schnell, der Ferrari ist besonders im Regen und bei misch Verhältnissen Stark, der McLaren ist mal Stark und dann total schwach, der Mercedes ist bei Kühlen Temperaturen schnell...

    Ganz klar vettel, schlechter Verlierer und meint er is der beste fahrer wobei er einfahc nur das beste auto hatte 2 jahre lang.

    Jeder ist ein schlechter Verlierer und auch jeder glaubt das er der Beste ist ;) Wenn man einen Alonso fragen würde wer der beste Fahrer ist dann würde er seinen Namen nennen.
    Und ohne ein gutes Auto gibts auch keine Siege, oder war der Renault von Alonso damals nicht das beste Auto im Feld?
    Hatte Hamilton 2008 nicht ein sehr Starkes Auto?
    Ohne Starkes Auto kein Titel ;)

    Gut das man 2 Stimmen hat :D
    Meine gehen an Alonso und Hamilton, ich mag sie beide nicht wirklich :D Hassen tue ich sie aber nicht denn ich kenne sie ja nicht ^^
    Alonso mag ich wohl nicht weil er 2007 eine richtige Heulsuse war, der muss unbedingt die #1 sein und mit einem Starken Teamkollegen kommt er nicht klar, deshalb wird er auch nie der Beste aller Zeiten sein.


    aber nicht auf dem Level von Hamilton...ich erinnere an China also er in Q2 rausgefallen ist also 11 wärend ein Alonso und ein Webber in Q3 waren! :)


    Du nennst mir ein Beispiel? Welcher Fahrer hatte denn noch keinen schlechten Tag im Quali? ^^


    Schumi ist Pole in Monaco gefahren, ist er jetzt der Beste deswegen? ;)

    ja sieht eig so aus an Lewis kommt auf eine Runde keiner ran... ;)

    Das würde ich nicht sagen, ein Sebastian Vettel ist auf eine Runde auch Extrem Stark.


    Die Schnellsten Fahrer im Feld sind, Alonso, Hamilton und Vettel wobei ich finde das Alonso schon am Zenit seiner Leistung ist, besser wird er nicht mehr, daher sollte er dieses Jahr seine Titelchance nutzen, denn Hamilton und Vettel werden sicherlich noch stärker werden. Einen Rosberg, di Resta, Hülkenberg sollte man aber in der Zukunft nicht vergessen.